Wir in GoogleMaps - Omega & Senator Schrauber, Standorte in Deutschland

Opel Omega B

Hi Leute,
erstmal möchte ich mich bei dc2jc bedanken, dafür das er die Google-Map so schnell erstellt hat.

Dann gleich mal eine Frage an die Admins:
kann man man den Link zu der Karte festpinnen oder diese Thema oben festpinnen????

Ich habe dieses Thema jetzt eröffnet weil glaube ich nicht jeder in "Noch ein Berliner Omniverrückter!" mit liest.
Denn dc2jc hat da eine Google-Map erstellt wo sich alle Omeganer auf der Karte eintagen können, ist aber kein muss.

http://maps.google.de/.../ms?...

Zitat:

Und so kann man sich eintagen.

Als erstes musst man sich bei Google mit einer Aktuellen E-Mail von sich anmelden.

Wenn man dann auf der Karte geht steht oben neben der Karte Bearbeiten, da klickst man raufe und da öffnet sich dann in der Karte drei Symbole.

Dann geht man zu dem Standort wo man sich eintagen möchtest und nimmst dann das blaue Fähnchen und steckst die da hin wo man wohnst, schreibst deinen Namen noch zu und Speicherst fertig ist es.

Beste Antwort im Thema

Würde mich auch gerne eintragen lassen, bin kein Schrauber, aber für Hilfe im Notfall, Fam. von der AB holen, Wagen von AB schleppen, ggfs. Infos weiter geben, ggfs. Personen nach Hause bringen, ggfs. Fahrer, steh ich gerne zur Verfügung.

Gruss
Haibarbeauto

247 weitere Antworten
247 Antworten

Kurt so eine Anfrage ist meines Wissens mal an die Mod´s gestellt worden und wurde abschlägig behandelt , von wegen aufwand zu hoch und dann müßte für jedes Forum ne eigene Karte erstellt werden , ist wohl viel zu viel Arbeit .

Überlegung , ob wir uns die Karte , wenn möglich, oben an im Forum gepinnt wird und auch nur ein zwei Leute zugriff auf diese Karte haben , damit so ein Schwachsinn nicht wieder geschieht.

Die Idee ist toll.
Nur wer soll/will sich die Arbeit ans Bein binden?

Ich verstehe es nicht, welch kleiner Geist muß sich hinter solchen Aktionen verstecken.

Die Idee finde ich auch gut würde mich auch freiwillig melden das ich alle eintrage, aber wir brauchen auf jeden Fall noch einen oder zwei die das mitmachen wenn ich mal nicht kann.

Dann müssen sich zwar alle an die sich eintragen wollen an die Google-Map- Admins wenden aber so haben wir keine Gefahr mehr das die Map wieder zerstört wird.

Was ich nicht so ganz verstehe,warum nur Omega B Schrauber und nicht Omega Schrauber??????
Gruß Joe

Ähnliche Themen

Den Text können wir verändern in "Omega & Senator Schrauber in Deutschland"

so sind dann alle hier aus den Omega & Senator Forum mit drin 😉

@Steph

Da du derjenige bist der sich hauptsächlich die Arbeit ans Bein binden will , schreib doch mal einen unserer Markenmods an , wie das aussieht mit Karte pinnen und bis dahin würde ich an deiner Stelle erstmal die Karte sperren .

Das sperren kann leider nur der Ersteller DC2JC machen.

Aber um den Rest kann ich mich gerne kümmern, glaube aber das die Mods hier so was nicht machen, aber ein Versuch ist es wehrt 😉

Es hat wieder ein Kind rumgepfuscht, jetzt ist die Beschreibung und die Überschrift weg, man muss das Spass machen.

Bin am Überlegen ob ich eine neue Karte mache aber ich warte erstmal auf DC2JC

Karte ist zu, die zukünftigen Mods dafür werden von mir per Email eingeladen, sofern sie mir per PN die Emaildaten senden.

@ dc2jc
Erstmal danke das Du es geschlossen hat und meine E-Mail Hast du über PM bekommen.

@ Alle
ich werde dann alle die jetzt schon eingetragen sind nochmal über PN anschreiben ob sie da richtig eingetragen sind oder nicht.

Natürlich werden alle Daten Vertraulich behandelt und wenn jemand nur seine Ort angeben möchte oder ausgestrichen werden möchte
machen die Adinm das natürlich.

Des weiteren werde ich mich dann auch ransetzen und die Städte Alphabetisch zu sortieren

Die Admins werden dann in der Beschreibung stehen von der Google-Map damit jeder bescheid weiß wem man anschreiben muss wenn man eingetragen werden möchte oder Änderungen/Löschung vorgenommen werden müsst.

Ich glaube das war es erstmal 😉

Ach so doch eins fehlt noch, wer hat Lust und Zeit der sich auch als Admin um die Google-Map kümmern möchte.

Wie wäre es die Städte nicht nach Alphabet sondern nach Postleitzahlgebieten zu ordnen 0... ; 1... ; 2... ; 3.... usw

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Wie wäre es die Städte nicht nach Alphabet sondern nach Postleitzahlgebieten zu ordnen 0... ; 1... ; 2... ; 3.... usw

JA habe ich jetzt gemacht 😉 werde mich denn ransetzen und alle anschreiben ob sie auch richtig eingetragen sind 😉

PS: habe schonmal einen Mod gefragt ob man das irgendwie anpinnen kann, er will sich mal Erkundigen 😉

Moin Moin
Ich wollte aber nicht " Umziehen " . Wie kann ich das korrigieren ?

Was das soll versteh ich nicht.😕

Zitat:

Original geschrieben von JanTorf

Moin Moin
Ich wollte aber nicht " Umziehen " . Wie kann ich das korrigieren ?

Was das soll versteh ich nicht.😕

@ Jan

Du hast eine PN von mir den wir mussten die Map zu machen das nur ausgewählte Member die Karte bearbeiten können, ein paar kleine Kinder haben leider alles zunichte gemacht.

@ Alle
Ich habe jetzt ein kleines Probem:
Ich findung der Membersuche 2 Nicks nicht:

OmegaOrichinale
EilefOmega

Entweder bin ich zu Blöd oder zu blond 😁 bitte um Hilfe

EifelOmega sollte dir aber bekannt sein... :-)

Deine Antwort