ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wir in GoogleMaps - Omega & Senator Schrauber, Standorte in Deutschland

Wir in GoogleMaps - Omega & Senator Schrauber, Standorte in Deutschland

Opel Omega B
Themenstarteram 13. März 2011 um 16:15

Hi Leute,

erstmal möchte ich mich bei dc2jc bedanken, dafür das er die Google-Map so schnell erstellt hat.

Dann gleich mal eine Frage an die Admins:

kann man man den Link zu der Karte festpinnen oder diese Thema oben festpinnen????

Ich habe dieses Thema jetzt eröffnet weil glaube ich nicht jeder in "Noch ein Berliner Omniverrückter!" mit liest.

Denn dc2jc hat da eine Google-Map erstellt wo sich alle Omeganer auf der Karte eintagen können, ist aber kein muss.

http://maps.google.de/.../ms?...

Zitat:

Und so kann man sich eintagen.

Als erstes musst man sich bei Google mit einer Aktuellen E-Mail von sich anmelden.

 

Wenn man dann auf der Karte geht steht oben neben der Karte Bearbeiten, da klickst man raufe und da öffnet sich dann in der Karte drei Symbole.

Dann geht man zu dem Standort wo man sich eintagen möchtest und nimmst dann das blaue Fähnchen und steckst die da hin wo man wohnst, schreibst deinen Namen noch zu und Speicherst fertig ist es.

Beste Antwort im Thema

Würde mich auch gerne eintragen lassen, bin kein Schrauber, aber für Hilfe im Notfall, Fam. von der AB holen, Wagen von AB schleppen, ggfs. Infos weiter geben, ggfs. Personen nach Hause bringen, ggfs. Fahrer, steh ich gerne zur Verfügung.

 

Gruss

Haibarbeauto

 

247 weitere Antworten
Ähnliche Themen
247 Antworten

Hab mal ein Bild angehängt

Es ist eigendlich ganz einfach wenn man weiß wie!

Wenn Du dich angemeldet hast dann zoome auf dien Wohngebiet und sitze ein Wegpunk dann kommt ein Fester wo Du dein Name eingeben kannst.

Ach ja ich stehe auch schon drin :D

am 15. März 2011 um 17:06

Also ich hab mich auch eingetragen. Falls jemand Teile braucht oder was geschraubt werden muß, einfach melden.

Moin

Hab da ein Verständnisproblem, könnte man nicht gleich Namen, Adresse, Telefonnummer sowie Bankverbindung in den Footer(also unten der Text) schreiben?

Klärt mich doch mal auf???

Danke

Gruss Willy

am 15. März 2011 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von astra diesel wi

Moin

Hab da ein Verständnisproblem, könnte man nicht gleich Namen, Adresse, Telefonnummer sowie Bankverbindung in den Footer(also unten der Text) schreiben?

Klärt mich doch mal auf???

Danke

Gruss Willy

Brauchst ja nur deinen ungefähren standort angeben sowie den nick. Demnach hätte es nicht deine Anoymität untergraben?

Gruß

am 15. März 2011 um 18:34

Hey der Noden ist aber nicht so besiedelt!

Themenstarteram 15. März 2011 um 18:35

Und es ist auch keine Pflicht das man sich hier eintagen muss ;) aber es erleichtert halt wenn man mal Hilfe braucht wer eben in der Nähe wohnt ;)

Moin

Im Grunde hab ich nichts zu verbergen, mein Betrieb ist auch im Netz online und die Bankverbindung kennt auch fast halb Deutschland aus den bunten Haus-Handel...:)

Aber es stimmt, hier bei uns ists dünnbesiedelt, wer meine Beiträge alle studiert und die Gegend hier kennt erwischt mich eh:D...(bekannte Opel-Stelle)

Im Prinzip wärs sicher auch von Vorteil meine Firma hier gleich mit anzuhängen aber dafür ist ein Forum eigentlich nicht gedacht, das unterbindet dann teilweise auch die freie und ungenierte Meinungsäusserung,denn meine Kunden können alle lesen und vieles geht denen einfach nichts an.

Wenn ich es richtig begriffen habe gebt ihr falsche Standorte an, denn sonst wäre die Anonymität hinüber wenn man "das Örtliche" mit ins Boot holen würde?

Gruss Willy

 

Themenstarteram 15. März 2011 um 19:35

Also ich denke mal das viel zwar einen Standort angeben in der Stadt wo sie wohnen aber nicht die richtige Strasse sondern eine oder zwei Blocks weiter oder so

Und es wirklich keine Pflicht sich einzutragen, hat halt manchmal nur Vorteile wenn man mal jemanden in der Nähe sucht :);)

Vielleicht haben diejenigen auch nur vergessen vor der Standorteingabe die Karte zu zoomen ?

Schade die Karte bzw Seite wird bei mir nur als schmaler Balken von 2cm angezeigt, da kann man kaum was erkennen :(

Edit:

Jetzt geht die Karte komplett auf doch das nächste Problem ist, ihr werdet mir alle rund um Hamburg angezeigt

Stephan:

Und es wirklich keine Pflicht sich einzutragen, hat halt manchmal nur Vorteile wenn man mal jemanden in der Nähe sucht :);)

Moin

Ich darf da eh nicht rein weil ich ja die A`s habe:)

Wenn man den A sein Eigen nennt ist man quasi als Zuschauer im Omega-Senator Forum verdammt:D

Gruss Willy

Themenstarteram 16. März 2011 um 6:01

Zitat:

Original geschrieben von Omega Neuling

 

Edit:

Jetzt geht die Karte komplett auf doch das nächste Problem ist, ihr werdet mir alle rund um Hamburg angezeigt

@ Omega Neuling

Ja bei mir auch, da hat sich jemand einen Spass gemacht und sich wie ein Kind aufgeführt in dem er alle nach Hamburg verschoben hat.

Ich werde Versuchen alle wieder dahin zu verschieben wo sie waren, ich hoffe das Kind es in Zukunft lässt, sonst muss die Karte gesperrt werden und nur die sich eingetragen haben bzw. sich eintagen werden die Zugriffsrechte vergeben.

Schade das so ein Kindisches verhalten immer soweit kommen muss obwohl ich mir denke das hier im Forum alle mindestens volljährig sind.

Bitte alle mal nachschauen ob sie richtig stehen

 

Edit:

@ Willy

Zitat:

Original geschrieben von astra diesel wi

 

Moin

Ich darf da eh nicht rein weil ich ja die A`s habe:)

Wenn man den A sein Eigen nennt ist man quasi als Zuschauer im Omega-Senator Forum verdammt:D

Gruss Willy

Na Klar dar auch jedes A´s mit auf der Map wenn er will :)

so kann man bei Ihm vorbeifahren und ihn den Popo versohlen :D:D:D

Jetzt aber schnell weg

Themenstarteram 16. März 2011 um 7:05

So ich habe fast alle wieder in Ihren Städten geschoben, in den genauen Standort leider nicht und 3 konnte ich leider nicht einordnen und habe sie in der Nordsee geschoben.

Bitte schau alle mal nach und schiebt Euch da rein wo hier Ihn sollt ;) Danke!

Bittet doch die MOD's mal über " Sagt es uns", ob es da nicht vom MT ne Möglichkeit gibt sowas in MT zu integrieren. 

Dann sind solche asozialen Kinder nicht mehr in der Lage sowas zu machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wir in GoogleMaps - Omega & Senator Schrauber, Standorte in Deutschland