Winterumbauten zwischen den Jahren
Hi.....
Ich weiß jetzt nicht ob es schon einen Beitrag hierzu gab...
Hab mal keinen gefunden...
Also ich wollte mal wissen wer mom. zwischen den Jahren seinen TT
etwas umgebaut hat bzw. noch dran ist, da s ja jetzt bald wieder in eine bessere Jahreszeit geht.
Wäre ja mal ganz gut so zu wissen was in diesem Jahr so angesagt ist !!!
Also ich hatte dieses Jahr verschiedne Sachen auf dem Zettel...
Es stand/steht eine neuer Kofferraumausbau , umgestaltung des Innenraums ( Leder und lakierte Teile , neue Anzeigen /LD/Tacho) und des Motorraums auf dem Zettel.
Des weiteren sollen die Bremsen einen neuen anstrich bekommen.
Desweiteren soll noch eine Rieger Heckschürze dran.
Leider bin ich mit noch nichts so richtig fertig.. aber ich hoffe mal in ein paar Wochen ist alles so weit.
Also was ging bei Euch so ???
Wer Bilder hat ist natürlich noch besser ..
Werde mal ein paar posten, obwohl es aber noch nicht fertig ist.
68 Antworten
waass! nun geht es aber los oder?!
Ähnliche Themen
Was ist da denn passiert, ist das Wildleder? Weiß und braun?
sieht gut aus die farben passen gut und der wildleder himmel ist top...das mit dem a-brett find ich cool das du das mit zwei farben machst aber wenn du eh dabei bist mach doch nochwas aus mdf und bezieh das direkt mit
meine idee war immer auf dem a-brett nen tft monitor einzufassen der sozusagen ineinander übergeht mit dem a-brett....
Also ich habe nichts an meinem TT-Innenraum gemacht
aber jetzt zu Deinem...... ist das A-Brett so... fertig ?
sagen wirs mal so... es trifft nicht meinen Geschmack
hauptsache aber dir gefällt's.......
Jain, mir wär das a-brett zu hell, auch wenn es nicht spiegelt durch das Leder aber in der Scheibe wird mann es trotzdem stark sehen! Ansonsten finde ich u. U. eine helle innenausstattung auch nicht schlecht.
@Audi Breyton
Hast du das verklebt? Hält das auch ordentlich wenn mal die sonne drauf 'burnt'? So bei 60-70C° wird Kleber recht flexibel 🙂
Gruß
theuser79
@TTRS:
aber jetzt zu Deinem...... ist das A-Brett so... fertig ?
Ja was soll den da noch kommen ??
Klar ist das obere ABrett so fertig.
@theuser79:
Hast du das verklebt? Hält das auch ordentlich wenn mal die sonne drauf 'burnt'? So bei 60-70C° wird Kleber recht flexibel
Normalerweise bleibt ein Kleber wenn er mal einen Festen zustand erreicht hat fest (sollte er zumindest ;-) )
Da ich aber der ganzen Kleberrei selbst so nicht genau glaub, hab ich da nicht nur geklebt ......sondern noch anders nachgeholfen.
Also das geht nicht mehr runter..
@ttman
Also eigentlich wolte ich einen TFT einlassen.
Hatte schon einen Super Ort ausgewählt. Hätte auch alles schön gepasst, aber so gefiehl es mir dann doch besser und darum hab ich es dann gelassen.
@
Also du den Farben:
Die kommen ein wenig blöd rüber auf den Fotos.
Das eine ist Camel und das andere Beige.
Das es spiegelt glaub ich jetzt nicht.
Wollte eigentlch das Beige an der hinteren Scheibe anfangen lassen.
Aber genau aus dieser Befürchtung hab ich dann das Camelfarbene genommen um diesem Problem aus dem weg zu gehen.
Genaues wird man wohl erst im täglich einsatz sagen können.
Aber Gedanken hatte ich mir zumindest vorab genug drüber gemacht.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit Breyton alleine da stehe, aber ich finds scheiss geil!!! 😁
Ich muss zugeben, die Farben sind mein Ding nicht. Aber gemacht: Schweinegut. Professioneller kann es kaum noch gehen, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Meine Bewunderung!!!
Also ich finde das auch super , haben wollen
@ BurnouTT
TOP!! Solche Männer braucht das Land 😁
@wiw67 und Hottentotten:
Danke für den Balsam auf der Seele