Winterschleuder für wenig Kohle gesucht =)
Peace leute =)
Ich war jetzt eine weile ohne Auto und will mir jetzt für den Winter eine günstige schleuder zu legen mit paar Monate TÜV =).
Würde das Auto gerne so bis ca April-März fahren und dann wieder verschleudern =).
Wichtig ist nur, das es Fährt! TÜV hat und ich damit ohne großen "kosten" gut durch den Winter komme =)
Ich schaue jetzt grob in die richtung Golf 2 und Golf 3! Sind die gut geeignet oder gibt es bessere Autos in der Preisklasse? Ich will so wenig wie möglich ausgeben! <400-500€ maximal. Muss nicht schön sein, nur fahren!
http://www.ebay.de/itm/260900419620?...
Golf 3
Wobei der Golf3 hier in meiner nähe ist und nur paar KM entfernt =) Also anschauen könnte ich ihn mir mal!
Und bitte schlägt mir jetzt keine Autos vor die deutlich über 500€ liegen, ich habe die kohle nicht!
Beste Antwort im Thema
Da du ja den Sinn hinter einem Winterauto nicht verstehst oder begreifen kannst, warum kommst du dann in einen solchen Threat, und lässt solche Bemerkungen ab, die am Ende doch eh nur Beweisen, dass du keine Ahnung vom Thema hast? 🙄
124 Antworten
Der BMW ist allerdings in der seltenen Farbe wiyolet.😁
Tiefergelegte Kisten wie der BMW sind einfach die perfekten Autos im Schnee, die Städte haben dank Finanzkrise ja keine Schneeschieber mehr.
wenn weiter Sachen interessieren HIER geht es weiter
Da war mein Angebot ja nichtmal so schlecht (ROFL)