Winterreifen
Guten Morgen zusammen,
hat schon jemand Winterreifen für den neuen F40 gefunden? Leebmann hat mir locker „voraussichtlich Ende Oktober“ zugerufen, ist leider etwas spät.
BMW selbst hat derzeit auch noch keine im Shop.
Beste Antwort im Thema
Auf Wunsch von huggy_bear
Die Felgen sind leicht konvex, ich hoffe man sieht es einigermaßen...
Ähnliche Themen
187 Antworten
Ich habe mir die folgenden Felgen gegönnt, wirklich perfekte Kombi: BMW Winterkompletträder M Performance Y-Speiche 554 schwarz matt 18 Zoll...
Die habe ich auch schon ins Auge gefasst. Gibt es die aktuell im Angebot?
Heute 225/45/17 auf Dezent TZ graphite Felge montieren lassen. Ich finde es sehr stimmig zum grau metallic des Fahrzeugs. War schon dunkel, schicke Samstag mal ein Foto...
Ist ein 118i M Sport
Habe mir folgende Kombi der Räder zusammengestellt beim freundlichen ... Styling 819 mit Winterreifen und Styling 361 mit Sommerreifen beide Sätze mit 225/40 R18 Runflat Bridgestones
Hat jemand mittlerweile ein CoC für den 118i ohne Sportbremse oder M-Fahrwerk?
Ich habe u.a. die gleichen 7Jx16 Felgen sowohl mit 205/55 R16 (ET 52) als auch mit 195/60 R16 (ET 47) gefunden. Sind beide Kombinationen zugelassen?
Würde lieber die 205er nehmen.
Beide Größen sind zugelassen.
Ich würde die 205/55 R16 nehmen, soweit ich weiß ist die Reifengröße günstiger.
Danke für die Rückmeldung.
Das sind die Dezent TZ graphite auf 225/45/17 Winterreifen...
Die gefallen mir wirklich sehr gut und sind recht stimmig mit deiner Fahrzeugfarbe. Sieht top aus. Bin neidisch ;-)
Leider gibst es noch keine Freigabe für die 18 Zoll am M135i..
Außer den Original-BMW Dingern gibts da sonst noch nix am Markt
Zitat:
@HSK-WW schrieb am 30. November 2019 um 12:34:44 Uhr:
Das sind die Dezent TZ graphite auf 225/45/17 Winterreifen...
Danke für die Bilder. Könntest du noch ein Bild schräg von von und senkrecht zur Felgen machen? Sind die Speichen nach außer oder nach innen gewölbt?
Sorry, das wird nix vor nächstem Wochenende, bin beruflich mit einem anderen Fahrzeug unterwegs..
Wollte ich auch erst, hab mich dann aber für andere 17er aus dem Zubehörhandel entschieden, nächste Woche kommt der 1er dann kann ich mal ein Foto einstellen.
Zitat:
@HSK-WW schrieb am 7. Dezember 2019 um 11:18:25 Uhr:
Sehen sehr gut die Winter-Alus. Gute Wahl!
@HSK-WW jetzt mal ohne „Böse“: ist das Trittbrett vorne Serie bei einem M-Paket oder nur unvorteilhaft fotografiert?