Winterreifen !
Hallo,
der Winter kommt bald und ich möchte mich bereits nach Winterreifen umsehen. Werde sie auf die original 17 Zoll Felgen montieren.
Schreibt doch mal mit welchen Winterreifen ihr eure besten Erfahrungen gemacht habt.
LG
Jole
Beste Antwort im Thema
wir (die meisten) werden wohl in Zukunft keine WR mehr benötigen,
bei der der starken erderwärmung. ich fahre schon seit 2 jahren keine
mehr, allwetterreiffen reichen vollkommen aus.
306 Antworten
Zitat:
@born_hard schrieb am 17. September 2020 um 19:20:45 Uhr:
Eine Frage zu der originalen Honda 17 zoll felge, teilenummer 17080a. Ist die wintertauglich?
Ich Verkauf einen Satz 🙂
Auf dem Sport Plus sind keine Stahlfelgen freigegeben, oder? Und die mindestgröße ist 16 oder 17 zoll?
Zitat:
@born_hard schrieb am 18. September 2020 um 08:29:16 Uhr:
Auf dem Sport Plus sind keine Stahlfelgen freigegeben, oder? Und die mindestgröße ist 16 oder 17 zoll?
Zitat:
@dartingjoe schrieb am 17. September 2020 um 19:22:07 Uhr:
Ja isse. Hab die selber drauf.einmal im Jahr versiegeln, fertig.
Was nutzt du für die Veesiegelung? Sonax Brilliant shine detailer? Weil das nutze ich nach jeder Handwäsche. Oder gibts da was spezielles für die Felgen?
Zitat:
@born_hard schrieb am 18. September 2020 um 22:07:57 Uhr:
Zitat:
@dartingjoe schrieb am 17. September 2020 um 19:22:07 Uhr:
Ja isse. Hab die selber drauf.einmal im Jahr versiegeln, fertig.Was nutzt du für die Veesiegelung? Sonax Brilliant shine detailer? Weil das nutze ich nach jeder Handwäsche. Oder gibts da was spezielles für die Felgen?
Gyon Q2 Rim.
Moin, aus aktuellen Anlass. Der Marktplatz ist HIER zu finden. Bitte Kaufgesuche/ Verkaufsangebote dort platzieren.
Hallo zusammen wir fahren Nokian Snowproof auf unserem Tourer besseren Winterreifen für das Budget bin ich noch nie gefahren.
https://www.nokiantyres.de/winterreifen/nokian-snowproof/
Ich habe mir letzte Woche auf den original Felgen die "Dunlop Winter Sport 5" montiert.
Die sind klasse, angenehm leise und nicht teuer dafür gute Qualität 🙂