Winterreifen
Wollte nur mal kurz nachfragen, ob und wann ihr die Winterpellen auskramt. Ich finde, z.Zt. is es noch zu warm, oder was meint ihr dazu??
106 Antworten
Schneefräsen waren bei uns letztes Jahr auch im Betrieb. Aber so viel ist da nicht gelegen, da mußt schon etwas höher werden als 300m. Aber die Berge am Strassenrand in den Städten hatten schon so eine höhe.
wir liegen ja auch auf 750m (fußweg zur nächsten Skipiste 5min) 😁
da hab ich etwas weiter hin 40 km und ich bin im Arber 1456 m hoch.
Ok, wenn ich 40km Fahre bin ich an der zugspitze 2987m (wer bietet mehr😁)
Ähnliche Themen
gemein da hab ich weiter hin :-))
oooch 😁.... aber Arber ist auch ok, nur ein bischen überlaufen (zumindest am We)
find auch in Österreich ist auch viel überlaufen, genau wo im Bayrischen Wald. Deshalb bin ich nur ein Vormittagfahrer vom Liftbegin bis 14. Uhr. Aber Arber ist mir eh zu langweilig. Aber jetz werden wir wirklich off topic.
stimmt, lass uns wieder zum Thema zurückkehren... was Haste denn für Winterreifen drauf?
lol...wenn ich 1 Std.fahre bin ich am Groß-Glockner=3798m *sfg*😉
Mfg
Mr.Ryan
semperit 175 auf 14 Zoll.
hab auch die 175er semperit auf 14 zoll.
ist bei mir der erste winter. hast du schon erfahrung mit der bereifung am corsa?
Nur gute Erfahrungen würde ich wieder kaufen. Haben die auch mit 185/15 am Benz und da bin ich auch zufrieden damit.
Ich hab conti 175er auf 14".
Kann nichts negatives darüber berichten hab aber auch keinen Vergleich
hab auch die Semperit allerdings als 185er 15" scheinen ja unter Opelfahrern richtig beliebt zu sein (hatte die auch früher immer auf meinem Astra)
liegt wohl auch drann das die Opelhändler die Marke als Standart verkaufen. Bei usn auf jedenfall.