Winterreifen
Hy,
habt ihr schon Winterreifen?
Welche Größe?
Preise etc...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ford4711
Gebt Euch doch bitte mal einen Ruck und schreibt die "fünf Zeilen" mal ab. ;-)))Zitat:
Original geschrieben von ford4711
...
Hier als meine Bitte: Kann bitte mal jemand posten welche Felgen-/Reifenkombinationen bereits serienmäßig beim Turnier Titanium im "KFZ-Schein" und der "EG-Übereinstimmungsbestätigung" (das beiliegende DIN A 4 Blatt) eingetragen sind?
Worauf muss ich bei der ET achten, bzw. wo finde ich Hinweise welche ET bei dem Auto zulässig ist?Danke
Danke
Hallo hier die Daten:
215/50 R17 91 V = 7Jx17H2OS50.0 (1+2)
215/55 R16 93 QM+S = 6.5Jx16H2OS47.5 (1+2)
215/55 R16 93 QM+S = 6.5Jx16H2OS50.0 (1+2)
215/55 R16 93 V = 6.5Jx16H2OS47.5 (1+2)
215/55 R16 93 V = 6.5Jx16H2OS50.0 (1+2)
215/55 R16 93 V = 7Jx16H2OS50.0 (1+2)
Viele Grüße
221 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 74ersilke
Hab schon grad im anderen Thread geschrieben. Ja hat geklappt mit den Wintereifen inclusive!
hattest ja oben schon von den Semperit geschrieben 😮
Wer lesen kann is im vorteil, sorry hab ich nicht druf geachtet, bzw. registriert 😛😛😛
Am besten nicht drüber nachdenken. Aber ganz gratis waren meine ja auch nicht. Bei der Konfiguration hatte sich mein verkäufer vertan, und hat die Sitzheizung doppelt drin gehabt, weil ich ja Teilleder genommen habe, da ist die Sitzheizung ja schon dabei. Und da dann die Finanzierung schon durch war als wir das bemerkt haben, hat er mir das Guthaben beim Autohaus gutgeschrieben, und das hat er mir jetzt gleich bei den Winterreifen wieder abezogen (waren 255€).