Winterreifen

BMW 5er E39

Suche für meinen 530dA Touring Winterreifen auf Stahlfelge mit gutem Profil

Wenns möglich ist aus der Umgebung Düsseldorf+-100Km

Beste Antwort im Thema

Ach sorry ist mein alter Nick vom e34 noch,mittlerweile fahre ich ja 520i😎

Die 500 waren einfach so geschätzt..wollte einfach sagen und wenn sie 1000 kosten und meine Familiy damit sicher ist kauf ich sie.

Weil i nix Mustafa und Sozialschwach sondern bin 30 und hackel schon seit 15 Jahren😁

Regts euch nicht auf,einfach mal über der Doofheit andrer stehn und man braucht sich gar nicht ärgern!

Hab ich auch gelernt,wie gesagt arbeite schon recht lang für mein alter und hab viiiiel mit Leuten zu tun...ich sag immer wenn man sich jetzt gegenüber sitzen würde und plaudern,wäre sicher einiges anders!

40 weitere Antworten
40 Antworten

macht euch mal auf nem pp die mühe u. schaut euch die dot´s von so manchen autos an.

ihr werdet 10-20 jährige u. ältere finden.

viele leute fahren die dinger bis das profil weg ist.

klar ist das nicht der sicherheit zuträglich aber viele können/wollen es aus wirtschaftlichen gründen erst gar nicht anders.

Gut antworte ich auch dämlich!

Auf den Müll damit!!Felgen kann man ja nehmen aber so alte Reifen.Nein Danke!

Unsre sind DOT 02 aber erstmals 2006 montiert worden.Die kommen nächstes jahr sicher nicht mehr auf den Wagen.Obwohl sie wie neu aussehen.

Mir ist es nicht wert 500 Euro zu sparen(für gute 205er),nicht an dieser Stelle.

Zitat:

Original geschrieben von tom535i

Gut antworte ich auch dämlich!

Auf den Müll damit!!Felgen kann man ja nehmen aber so alte Reifen.Nein Danke!

Unsre sind DOT 02 aber erstmals 2006 montiert worden.Die kommen nächstes jahr sicher nicht mehr auf den Wagen.Obwohl sie wie neu aussehen.

Mir ist es nicht wert 500 Euro zu sparen(für gute 205er),nicht an dieser Stelle.

www.reifen-vor-ort.de

--> Dann bezahlst du nicht den teuersten Händler in deiner Gegend...Den Dunlop 3M bekommst für 350 Euro den Satz...und die sind eine der Besten.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Hallo,

ich habe gerade neue Stahlfelgen mit neuen Winterreifen gekauft.
Komplett gewuchtet etc... für 485 Euro mit Hankook W440 (Laut ADAC Sehr empfehlenswert).

Bei dem Preis schaue ich mich doch gar nicht erst für gebrauchte Ware um...???

LG Pascal

Wo hast Du die gekauft? Hört sich günstig an...

Sind das 225er oder nur 205er Reifen? Vermutlich 15", oder?

Ich brauche für meinen 535i mindestens 225er, 15 oder 16".

Für den 535 brauchst Du 16", 15" ist zu klein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Wo hast Du die gekauft? Hört sich günstig an...

Sind das 225er oder nur 205er Reifen? Vermutlich 15", oder?

Ich brauche für meinen 535i mindestens 225er, 15 oder 16".

hmm..ich glaub da gehen bei den

VFL Modellen

auch die 15 Zöller:

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Zitat:

hmm..ich glaub da gehen bei den auch die 15 Zöller:

Gruß

Laut Handbuch (1997) nur 16".

An alle anderen: reißt euch mal zusammen.

Also ein Satz Marken 15-Zoller ist für etwa 300 (+/- 30) Euro zu haben und ein Satz Marken 16 Zoller für etwa 380 (+/-30) Euro...Sofern man im Internet bestellt. Ich habe dieses Jahr für meine Bridgestone Blizzak 15" etwa 280 Euro bezahlt.

Ach sorry ist mein alter Nick vom e34 noch,mittlerweile fahre ich ja 520i😎

Die 500 waren einfach so geschätzt..wollte einfach sagen und wenn sie 1000 kosten und meine Familiy damit sicher ist kauf ich sie.

Weil i nix Mustafa und Sozialschwach sondern bin 30 und hackel schon seit 15 Jahren😁

Regts euch nicht auf,einfach mal über der Doofheit andrer stehn und man braucht sich gar nicht ärgern!

Hab ich auch gelernt,wie gesagt arbeite schon recht lang für mein alter und hab viiiiel mit Leuten zu tun...ich sag immer wenn man sich jetzt gegenüber sitzen würde und plaudern,wäre sicher einiges anders!

Ich finde, bei Reifen sollte man nicht sparen, sie verbinden mein Auto- also auch mich- mit der Strasse.

Diese Verbindung kann nicht innig genug sein.

8-10 Jahre alte Reifen taugen nun mal nicht mehr viel bis gar nichts, sie sind ausgehärtet. Egal, ob abgefahren oder nicht.

Da kann man gleich die Sommerreifen drauf lassen.

Das mit dem "kann ich mir das Auto leisten?" ist schon so eine Sache. Unsere Schätzchen kommen in ein Alter, wo sie auch von Leuten gefahren werden, die es nicht soooo dicke haben(das ist nicht böse gemeint). Man möge bedenken, dass der e39 neu nicht gerade ein Sonderangebot war. Hier dürfte keiner sein, der sich das Auto mal neu gekauft hat.

Ich bin auch nicht ins Geld gefallen🙁, trotzdem halte ich meinen Wagen in absolut gutem Zustand. Er hat zu laufen und micht sicher von A nach B zu bringen, egal, wie weit das auseinander liegt. Dazu gehören Bremsen und Fahrwerksteile, die nicht von e..y kommen, keine alten Reifen, die gesamte Technik wird mit Markenteilen gewartet.

Wenn man ein Auto der gehobenen Mittelklasse fahren will, egal ob Benz, BMW oder Audi (um mal in Deutschland zu bleiben), sollte man sich über die finanziellen Risiken im Klaren sein. Gerade bei älteren Autos fällt schnell mal was an- und ein Notverkauf macht sich nicht gut.

Sozial schwach liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn einer denkt, er fährt eine e39- Nobelkutsche, sieht das durch das Fenster eines Ferrari schon ganz anders aus. Wiederum schaut Herr Abramowitsch (richtig geschrieben?) von seiner 160 Meter Yacht eher etwas pikiert auf das Ferrariwürstchen, während ihm einer seiner Helis den Kaviar anliefert.😁

Zitat:

Ich finde, bei Reifen sollte man nicht sparen, sie verbinden mein Auto- also auch mich- mit der Strasse.

Diese Verbindung kann nicht innig genug sein.

8-10 Jahre alte Reifen taugen nun mal nicht mehr viel bis gar nichts, sie sind ausgehärtet. Egal, ob abgefahren oder nicht.

Da kann man gleich die Sommerreifen drauf lassen.

Das mit dem "kann ich mir das Auto leisten?" ist schon so eine Sache. Unsere Schätzchen kommen in ein Alter, wo sie auch von Leuten gefahren werden, die es nicht soooo dicke haben(das ist nicht böse gemeint). Man möge bedenken, dass der e39 neu nicht gerade ein Sonderangebot war. Hier dürfte keiner sein, der sich das Auto mal neu gekauft hat.

Ich bin auch nicht ins Geld gefallen🙁, trotzdem halte ich meinen Wagen in absolut gutem Zustand. Er hat zu laufen und micht sicher von A nach B zu bringen, egal, wie weit das auseinander liegt. Dazu gehören Bremsen und Fahrwerksteile, die nicht von e..y kommen, keine alten Reifen, die gesamte Technik wird mit Markenteilen gewartet.

Wenn man ein Auto der gehobenen Mittelklasse fahren will, egal ob Benz, BMW oder Audi (um mal in Deutschland zu bleiben), sollte man sich über die finanziellen Risiken im Klaren sein. Gerade bei älteren Autos fällt schnell mal was an- und ein Notverkauf macht sich nicht gut.

Sozial schwach liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn einer denkt, er fährt eine e39- Nobelkutsche, sieht das durch das Fenster eines Ferrari schon ganz anders aus. Wiederum schaut Herr Abramowitsch (richtig geschrieben?) von seiner 160 Meter Yacht eher etwas pikiert auf das Ferrariwürstchen, während ihm einer seiner Helis den Kaviar anliefert.😁

By the way....hat der nicht ne gutaussehende Tochter?

@lanzelott
By the way....hat der nicht ne gutaussehende Tochter?--------------------------------------------------------------------

Keine Ahnung, Hauptsache sie kommt optisch nicht nach ihm oder, um beim Thema zu bleiben, einem

Winterreifen. Älter als 20 Jahre sollte sie sein aber das Profil sehr ausgeprägt.

An alle die Winterrädfer brauchen...Ich finde ja diehier voll gut

KLICK

Ich kenne sogar einen Reifenmonteur, der alle Reifen die er von ner Felge holt absticht, weil er der ansicht ist, dass man einen montiertzen reifen nicht ein teites mal montieren kann....So hat eben jeder seine eigene Vorstellungen über das Thema sicherheit und meint es wohl (hoffentlich) gut, wenn er hier einen ratschlag abgibt.

Gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

danke tom.nur leider wird immer auf uns türken rumgehackt!
man sollte gewiss eins nicht vergessen es sind überall schwarze schafe.
so nun sollten wieder wieder beim tehma bleiben!
Genau das finde ich auch...Und an alle die Winterrädfer brauchen...Ich finde ja diehier voll gut

KLICK

Klasse, wenn man nur wüßte, von wem die sind............😁

Zitat:

Zitat:

Genau das finde ich auch...Und an alle die Winterrädfer brauchen...Ich finde ja diehier voll gut

KLICK

Klasse, wenn man nur wüßte, von wem die sind............😁

Ja, ich kenne die Person sehr sehr gut. Vondemher könnt Ihr euch an mich wenden. 😉

Deine Antwort