Winterreifen

Opel Astra F

Hi Leute !

Suche Winterreifen meine sind scheiße . Am besten aus dem Saarland dann kann ich sie auch abholen kommen.
Ab175/65R14 alles anbieten ! Danke Gruß

18 Antworten

Re: Winterreifen

Zitat:

Original geschrieben von Astra F 1,8 i A

Hi Leute !

Suche Winterreifen meine sind scheiße .

rofl.... wie geil 😁 😁 😁 der Satz hat mich heut abend vorm pennen noch ma zum lachen gebracht ;-)

Aber ich schließe mich an, suche ebenfalls Winterreifen, meine sind anscheinend so alt wie mein Auto (Bj. 92) und naja.... grauenhaft ;-)

komme aus Bayern, Kulmbach, nähe Bayreuth.

danke

Anfang Januar und die Deutschen sind mal wieder völlig erschrocken wo kommt auf einmal der Winter her damit habe ich ja garnicht gerechnet.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Anfang Januar und die Deutschen sind mal wieder völlig erschrocken wo kommt auf einmal der Winter her damit habe ich ja garnicht gerechnet.

also bei uns wartet man immer noch auf den winter bzw hofft das der nicht mehr kommt!

der 1. november war der winterlichste tag und dabei ist es bis jetzt auch bei geblieben!

Also ich hab hier sehr gute neue aber die fahr ich selber 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

versteh mich nicht falsch, aber ich hab meine Winterreifen bereits 3 Monate drauf....

allerdings brauch ich spätestens nächstes Jahr neue, und da dachte ich mir: ich schließ mich einfach mal dem Threadersteller an, vielleicht gibts ja jemand bei mir in der Nähe der billig welche abzugeben hat...

Zitat:

In Deutschland ist schon Winter? *erschreck*

Also, mal von der Tatsache abgesehen, das das mein erstes Sylvester war an dem ich draussen im T-Shirt rumgelaufen bin beim böllern.... 🙄 Naja, in meinem Thermometer hier sind 4,8 Grad als niedrigste Temperatur gespeichert, eigentlich Sommerreifenwetter 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

das das mein erstes Sylvester war an dem ich draussen im T-Shirt rumgelaufen bin beim böllern.... 🙄

Wenn du genug getrunken hast, kannste auch nackt rumlaufen und das macht dir nichts aus 😉

Wegen den Winterreifen: Guck doch mal bei reifen.com oder so. Da gibt es die eigentlich recht günstig und neu natürlich.

Ähm, ich war nüchtern 😉 nur hatten wir draussen kuschelige 12 Grad 😉

12 Grad? Wo kommst Du her? Hier warens glaub´ ich 4 Grad... Gekratzt habe ich diesen Winter übrigens auch schon mal 😁...

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Gekratzt habe ich diesen Winter übrigens auch schon mal 😁...

Du hast doch ne Standheizung?

Bei uns war es kalt und am regnen wie sau. Hat mich aber nicht sonderlich gestört 😉

Na wir hatten schon Schnee 8-10cm und es ging wieder nichts.

Re: Re: Winterreifen

Zitat:

Original geschrieben von koolfreeze

rofl.... wie geil 😁 😁 😁 der Satz hat mich heut abend vorm pennen noch ma zum lachen gebracht ;-)

Aber ich schließe mich an, suche ebenfalls Winterreifen, meine sind anscheinend so alt wie mein Auto (Bj. 92) und naja.... grauenhaft ;-)

komme aus Bayern, Kulmbach, nähe Bayreuth.

danke

Die sind so hart, das du die in den nächsten 10 Jahren noch Proviel haben. :- :- :-

eben, und beim fahren kling ich wie ein bus...

Und so ganz vertrau ich den Dingern einfach nicht....

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Du hast doch ne Standheizung?

Ja, nützt aber nix wenn man vergisst sie anzuschalten bzw. am Abend vorher zu programmieren 🙄 😉...

Deine Antwort