Winterreifen-Sammelthread::::Welches Modell, günstige Händler, Tips+Tricks
Der Winter kommt bestimmt bald wieder für einige sehr früh. Und damit auch Threads rund um die Reifen. Was haltet Ihr davon, alles gesammelt in einem Thread zu vereinen?
Meine hab ich gerade bestellt
Dunlop SP Winter Sport 3D
225/45 R17 91Y V bis 240km/h
da es in der Pfalz fast nie Schnee gibt, die V-Reifen
kompletter Preis inkl. Wuchten Montage + Montage Auto
pro Stück : 186.- Euro
bei Reifen Mönig in Hanhofen
Telefon: 06344-3058
469 Antworten
hi,
hab vom audi-händler folgendes angebot bekommen.
4 Alu Kompletträder auf 5-Arm Alufelge 16 " mit
M+S-Reifen Yokohama 205/55/16 € 899,-- incl. Mwst.
incl. Wuchten, Montage und Umstecken.
jetzt wollte ich euch fragen ob das angebot ok ist ?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Hast du sie schon und vielleicht schon Bilder? Will mir auch welche holen.
Noch nicht bestellt! Bekomme Morgen erst den passenden Wagen dazu! 😉
Bilder findest Du z.B. hier:
Zitat:
Original geschrieben von tru09
hi,
hab vom audi-händler folgendes angebot bekommen.4 Alu Kompletträder auf 5-Arm Alufelge 16 " mit
M+S-Reifen Yokohama 205/55/16 € 899,-- incl. Mwst.
incl. Wuchten, Montage und Umstecken.jetzt wollte ich euch fragen ob das angebot ok ist ?
gruß
Schau dir das doch mal an.
http://cgi.ebay.de/...11521QQihZ017QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist schon 100 Euro günstiger und die Freundlichen geben fast alle 10% Rabatt, bis Ende Oktober. Bei meinem kamen die Teile 716 Euronen.
ja aber das sind ja offensichtlich keine 5-arm-felgen! das sind die abitos kompletträder die es derzeit bei jedem händler für 199 euro pro stück gibt, von daher kann man sich ebay sparen und zum händler gehen!
aber was für felgen meinst du denn tru?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von input ct
Daniel war ein garstiges Kind und von ...
Das traurige und gleichermaßen dramatische Ergebnis beichtete uns im vorherigen Thread der diabolisch grinsende Daniel! 😉 😛 😁
jetzt seh ich es erst!!!
garstig, pah, ich spiel für ihn immer den werkstatt-service, da darf man auch mal petzen!!
schon OK jörg, ich revangier mich bei gelegenheit😉!
schönen abend, dani!
Oooops!!!!
Eigentlich war das gar nicht ICH!!! *rotwerd + lange nase bekomm*
Das Engelchen auf meiner linken Schulter hat sich ernsthaft bemüht, dass Teufelchen auf der rechten Schulter davon abzuhalten, diesen unsäglich peinlichen und Dir sicherlich vollkommen zu Unrecht gereichenden Essay aufzusetzen!
Aber dann hat das Engelchen vom Teufelchen auf einmal einen richtig grausig heftigen Knuff gegen seine Brunftkugeln erhalten und war, sozusagen, außer Gefecht gesetzt.
Röchelnd lag es noch neben meinem Hals und während es aus seinem Ohr blutete wisperte es mir etwas zu, was ich aber ob des diabolischen Lachens von rechts (Teufelchen!), leider nicht verstehen konnte!
Also, wie Du siehst, war es das Teufelchen, welches anschließend auf durchtriebene, arglistige Art und Weise meine Hand wundersam über die Tastatur fliegen ließ und die missfallenden Worte aufs virtuelle Papier brachte bevor ich mich überhaupt dagegen wehren konnte!
Es zischelte andauernd "Los, sag es! Schreib es! Make my day!" und anderes wirres Zeug, an das ich mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, weil mir dann leider die Sinne schwanden, ob dieser Freveltat und ich ohnmächtig wurde.
Zuvor hat es mich noch genötigt und mit grauenhafter Folter gedroht. Es war dabei unter anderem von Fahrzeugwechsel auf einen BMW die Rede und von Führerscheinentzug auf Lebenszeit! Man wusste zuerst nicht, was Schlimmer ist!
Lügen, die es mir um die Ohren gehauen hat! Ich hätte einen Schrumpelhintern der zu meinen Autositzen passen würde, und so 'n Kram!!! 😰
Drohungen, obszöne Grafittis an meine Hauswand zu sprayen und noch viel mehr schlimme Sachen, die ich gar nicht wage auszusprechen!!!
Also, wie Du siehst, bin ich moralisch betrachtet völlig UNSCHULDIG!
Ein Opfer perfider Machenschaften und somit nicht zur Rechenschaft zu ziehen!
In dubio mitius (im Zeifelsfalle das Mildere)!
Laß Gnade vor Recht walten, O mein Freund!
Möchtest Du vielleicht ein Eis, Daniel? 😉
Die Revanche mit Schaudern erwartend, wünsche ich einen schönen Abend! 😁
Zitat:
Oooops!!!!
Eigentlich war das gar nicht ICH!!! *rotwerd + lange nase bekomm*Das Engelchen auf meiner linken Schulter hat sich ernsthaft bemüht, dass Teufelchen auf der rechten Schulter davon abzuhalten, diesen unsäglich peinlichen und Dir sicherlich vollkommen zu Unrecht gereichenden Essay aufzusetzen!
Aber dann hat das Engelchen vom Teufelchen auf einmal einen richtig grausig heftigen Knuff gegen seine Brunftkugeln erhalten und war, sozusagen, außer Gefecht gesetzt.
Röchelnd lag es noch neben meinem Hals und während es aus seinem Ohr blutete wisperte mir etwas zu, was ich aber ob des diabolischen Lachens von rechts (Teufelchen!), leider nicht verstehen konnte!Also, wie Du siehst, war es das Teufelchen, welches anschließend auf durchtriebene, arglistige Art und Weise meine Hand wundersam über die Tastatur fliegen ließ und die missfallenden Worte aufs virtuelle Papier brachte bevor ich mich überhaupt dagegen wehren konnte!
Es zischelte andauernd "Los, sag es! Schreib es! Make my day!" und anderes wirres Zeug, an das ich mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, weil mir dann leider die Sinne schwanden, ob dieser Freveltat und ich ohnmächtig wurde.Zuvor hat es mich noch genötigt und mit grauenhafter Folter gedroht. Es war dabei unter anderem von Fahrzeugwechsel auf einen BMW die Rede und von Führerscheinentzug auf Lebenszeit! Man wusste zuerst nicht, was Schlimmer ist!
Lügen, die es mir um die Ohren gehauen hat! Ich hätte einen Schrumpelhintern der zu meinen Autositzen passen würde, und so 'n Kram!!! 😰
Drohungen, obszöne Grafittis an meine Hauswand zu sprayen und noch viel mehr schlimme Sachen, die ich gar nicht wage auszusprechen!!!Also, wie Du siehst, bin ich moralisch betrachtet völlig UNSCHULDIG!
Ein Opfer perfider Machenschaften und somit nicht zur Rechenschaft zu ziehen!
In dubio mitius (im Zeifelsfalle das Mildere)!
Laß Gnade vor Recht walten, O mein Freund!
Möchtest Du vielleicht ein Eis, Daniel? 😉Die Revanche mit Schaudern erwartend, wünsche ich einen schönen Abend! 😁
was muss man denn schlucken damit man so drauf ist? ;-)
gruss,
michael
Wieso, Michael?
Andere "unterzuckern"... ich "unterhopfe"... gelegentlich! 😁
Das merkt man aber fast gaaar nicht, oder? 😎
um gottes willen NEIN, also bevor du dir einen BMW zulegst verschone ich dich noch einmal! allein der gedanke lässt mich erschaudern, einen Audi-genossen in einem B(escheuerten)M(üll)W(agen) rumfahren zu sehen!(bitte nicht haun BMW-fraktion🙁 )
aber ich möchte dir das großzügige friedensangebot machen, mir dein fahrzeug als zweitwagen zu überlassen 😁!
allerdings würde ich dir raten, den lebensbedrohlichen"unterhopf" stets mit aller gewalt zu bekämpfen, und bis zu 10 einheiten á 500ml oral zu verabreichen, bei akutem status nüchternicus sind zusätzlich mehrere einzeldosen hochprozentiger flüssigkeiten ratsam!
zusätzlichich würde mich auch bereit erklären, dir beizustehen und die therapie zu überwachen!!
de poena te absolvo (ich erlöse dich von der strafe, latein- und griechischlernen macht eben doch sinn, nämlich bei MT 😎 höhö 😁!
also mein lieber, ich freu mich das noch geistreiche menschen bei MT herumschwirren, wenn du mein medizinisches angebot wahrnehmen willst lass es mich wissen!
schönen abend, daniel 😛!!!!!!
als ich voriges Jahr mein Baby abgeholt habe, da stand ich vor dem gleichen Problem. Welche Winterreifen+Felgen.
Denn ich habe mir diese nicht mit bestellt gehabt, weil diese mir einfach zu überteuert waren.
Nach langem hin und her überlgen habe ich dann die ABITOS Felge genommen. Die sehen meiner Meinung
nach richtig gut aus und haben einen S-Line Touch 😉.
Außerdem waren/sind diese im Preisleistungsverhältniss eigentlich relativ günstig gewesen. Alle 4 Räder = 788,76 €
Was ich aber einigen mitlesern damit hier sagen will, bedenkt das ihr bei einer Neuwagenabholung nicht irgendwelche Felgen mitbringen könnt/solltet.
Da muss alles Stimmen und die Herren in NU kontrollieren alles har genau. Wenn die Felge denen dann nicht zusagt
bzw. unstimmig ist montieren sie diese euch nicht und ihr dürft dann selber Handanlegen.
Der Mann NU hat mir gesagt nicht freigegeben VW / Audi Felgen für den 8P montieren
wir bzw. dafür haften wir, wenn etwas passiert nicht.
also nur so am Rande ...bedenkt das! Ich hätte ja gekuckt, wenn ich dort vor allen die Räder montieren hätte dürfen.
Gruß
LC
Zitat:
Wieso, Michael?
Andere "unterzuckern"... ich "unterhopfe"... gelegentlich! 😁
Das merkt man aber fast gaaar nicht, oder? 😎
kaum, aber ich bin diesbzgl. sehr sensibel ;-)
gruss,
michael
Zitat:
Original geschrieben von labelchanger
Hier gibt es ABITOS anregungen 🙂
für den preis sieht die echt gut aus, da kann man nicht meckern.
gruss,
michael