Winterreifen auf 17 Zoll Alu
Hallo,
der Winter naht und bald ist es Zeit, sich so weit noch nicht vorhanden, Winterreifen zuzulegen.
Ich selbst möchte auf jeden Fall Winterreifen mit Alufelge haben. Erstens kosten Alufelgen nicht mehr die Welt und zweitens soll der Wagen auch im Winter hübsch anzusehen sein. Es geht um einen Passat Variant 125KW TDI.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch bereits Winterreifen auf 17 Zoll Alu ? Wenn ja, welche Reifendimension, welches Reifenfabrikat und mit welcher Felge ? Falls ihr Bilder davon habt, so würde ich mich freuen, wenn sie hier gepostet würden.
Vielen Dank im Voraus ...
Gruß,
Mark
P.S. hat jemand schon einen aktuellen Reifentest aus 2006 ? Dann immer her mit dem Link.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cybernetv6
Hi Rens
Besten Dank für deine Info.
Dann werde ich mal meinen Freundlichen fragen und hoffen das die (Gamaparts) etwas schöneres als die Chamonix an Winterlfelgen für den V6er bringen 😉Gruss
cybernetv6
Ich denke du meinst RH-Alurad. Wie ich schon geschrieben habe, sind die zur Zeit neben Borbet die einzigen, die für den Passat Allrad Felgen als dritthersteller anbieten, und vor allem mit einem entsprechenden Gutachten.