Winterräder
Hallo,
nur mal kurze Nachfrage,habt Ihr Eure Winterräder schon montiert wo es
jetzt wieder Sommer geworden ist 😕
Wollte es eigentlich Heute machen,aber bei den Temperaturen werde ich
es lassen,werde den Tag dann besser nutzen.
Euch allen ein schönes Sommer Wochenende.
Gruß quirli
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
mach da bloß radkappen rauf, die vom e36 passen gut😎, hab ich auch auf meinen winter-alus.Zitat:
Original geschrieben von humanerror
super sexy 15 zöller sind drauf 😁
Radkappen auf Alufelgen? Kann ich mir nicht vorstellen- und möchte ich auch gar nicht😁
Wie halten denn die Federclipse der Kappen auf einer Alufelge ohne entsprechenden Rand?
Zitat:
Original geschrieben von sq-scotty
Radkappen auf Alufelgen? Kann ich mir nicht vorstellen- und möchte ich auch gar nicht😁Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
mach da bloß radkappen rauf, die vom e36 passen gut😎, hab ich auch auf meinen winter-alus.
Wie halten denn die Federclipse der Kappen auf einer Alufelge ohne entsprechenden Rand?
Bin vollkommen Deiner Meinung,auf so eine blöde Idee
muß man erst mal kommen 😎
Zitat:
Original geschrieben von quirli54
Bin vollkommen Deiner Meinung,auf so eine blöde IdeeZitat:
Radkappen auf Alufelgen? Kann ich mir nicht vorstellen- und möchte ich auch gar nicht😁
Also ich sehe da Stahlfelgen......... Wo auch Radkappen drauf passen...
Zitat:
Original geschrieben von quirli54
Bin vollkommen Deiner Meinung,auf so eine blöde IdeeZitat:
erst nachdenken, dann schreiben😉
gab entweder stahlfelgen oder im selben design die leichtmetallfelgen!
Es ist mir klar, dass es die Felgen in zwei Ausführungen gab.
Ebenso ist mir klar, dass es viele Leute gibt, die zwischen Alu- und Stahlfelgen nicht unterscheiden können. Das Thema hatten wir gerade bei diesen Felgen schon vor einiger Zeit.
Man kann ja mal einen Magneten dranhalten, das war auch damals der Vorschlag, woraufhin hier jemand meinte, einige Alufelgen seien mit Stahl legiert, also auch magnetisch.
Vor so viel Fachwissen neige ich dann ehrfürchtig mein Haupt- die Felge muss mir aber vorher gezeigt werden.😁