Winterräder G23
Moin Allerseits....
Leider warte ich immer noch (seit August) auf meinen Neuen ...
Nichtsdesto trotz: hat jemand schon Winterräder für den M440i X-Drive gekauft ?
Sieht so aus, als gäbe es Probleme Felgen mit ABE und Reifen zu bekommen. Mein Reifenhändler hat mir genau eine Felge genannt, die verwendet werden kann/ darf ??
Danke für Input & Gruß
50 Antworten
Zitat:
@halifax schrieb am 1. Oktober 2021 um 18:05:00 Uhr:
Zitat:
@schofl schrieb am 1. Oktober 2021 um 13:49:43 Uhr:
Bin zwar Coupé Fahrer aber ich häng mich einfach an 😛Hab mir die DEZENT TU BLACK zugelegt
7,5x18 ET25 5x112
Reifen auf Empfehlung meines Mechanikers und nachdem dieser auch beim ÖAMTC Winterreifentest 21 ganz gut abgeschnitten hat bin ich diesmal auf die NEXEN WINGUARD SPORT 2 neugierig.
225/45 R18 95V XL
BMW Emblem, Sensoren und Montage kommt aber erst
Entschuldige bitte, aber diese Felge passt doch von Styling null Komma null zum Design des G2x. Die Dinger stammen vom Design her aus den 80ern.
Geschmäcker sind wohlwissend unterschiedlich 😛
Am Konfigurator haben mir nämlich diese Felgen mit Abstand am besten gefallen zusätzlich unterschätze nicht den Pflegeaufwand gerade im Winter!
Ich werde noch Fotos machen wenn sie montiert sind und dann dürft ich mich weiter zerreißen 😎
Sind glaub ich ähnlich zu den AC Schnitzer am 4er.
Mir gefallen die Felgen!
Zitat:
Sind glaub ich ähnlich zu den AC Schnitzer am 4er.
Mir gefallen die Felgen!
Schnitzer Felgen sehen doch ganz anders aus!
Moin, also die Borbet inkl. Winterpuschen sind montiert. Bis jetzt fährt sich alles wunderbar :-) Händler meinte, viele wären froh so Sommerpuschen zu haben.
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 28. September 2021 um 11:55:19 Uhr:
Ca. 1850 inkl. Sensoren.VA und HA
Größe: 8,5x19 ET30
ET: 30
Lochkreis: 5x112
Mittenloch: 66,5
Farbe: black mattmit MICHELIN 225/40 R19 93 W XL M+S PILOT ALPIN 5
Ähnliche Themen
schick, da kommt Freude beim Putzen auf
sind die schneekettentauglich?
kann mir mal jemand die letzten 6 Stellen der Fahrgestellnummer seines M440i Xdrive Cabrio zur Verfügung stellen, meiner wird in der KW47 erst geliefert und der Reifenlieferant quengelt nach der Fahrgestellnummer
hat schon mal jemand erfolgreich nach der V-Speiche 780 gesucht?
Danke. Hab noch nie Schneeketten gebraucht, keine Ahnung was die Rad Reifen Kombi da für Auflagen hat. Mit der Tieferlegung eher nicht.
Und putzen, naja, ist in der dunklen Jahreszeit eh dunkel und alles grau :-)
Zitat:
@wolfgang_83607 schrieb am 29. Oktober 2021 um 17:01:26 Uhr:
schick, da kommt Freude beim Putzen auf
sind die schneekettentauglich?kann mir mal jemand die letzten 6 Stellen der Fahrgestellnummer seines M440i Xdrive Cabrio zur Verfügung stellen, meiner wird in der KW47 erst geliefert und der Reifenlieferant quengelt nach der Fahrgestellnummer
hat schon mal jemand erfolgreich nach der V-Speiche 780 gesucht?
Hey,
Kurze Meinungsfrage in die Runde:
Habt Ihr euch für 18'' oder 19'' Zoll Felgen bei den Winterrädern entschieden und warum?
Vielleicht hat jemand mal ein Foto vom 4er mit 18" Felgen? 😎
Optische Gründe bei mir, Sommer 20", Winter 19"
Zitat:
@greenwulf schrieb am 2. November 2021 um 08:46:51 Uhr:
Hey,Kurze Meinungsfrage in die Runde:
Habt Ihr euch für 18'' oder 19'' Zoll Felgen bei den Winterrädern entschieden und warum?
da gibt es einige auch in der G22 Vorstellung. Die M796 ist m.E. z.B. eine schöne 18 Zoll Winterfelge.
Für mich auch die optischen Gründe.
18 Zoll füllen das Radhaus nur wenig aus...
Zitat:
@Eckardt schrieb am 1. Oktober 2021 um 10:52:45 Uhr:
Habe mich für die Kombi AEZ Tioga titan mit Continental TS860 225/40R19TL Winter M+S RunFlatreifen entschieden.
@Schottenrock & Greenwulf: in zwei Wochen gibts Bilder mit den M796... Schwarz auf Schwarz... etwas Geduld...
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 2. November 2021 um 14:55:56 Uhr:
Optische Gründe bei mir, Sommer 20", Winter 19"
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 2. November 2021 um 14:55:56 Uhr:
Zitat:
@greenwulf schrieb am 2. November 2021 um 08:46:51 Uhr:
Hey,Kurze Meinungsfrage in die Runde:
Moin ....
Habe mich für RIAL 18Zoll diamant-schwarz mit Pirelli entschieden. RF in 19 Zoll waren nicht verfügbar und letztendlich nicht unbedingt nötig, da ich im Winter sowieso größtenteils SUV fahre
Zitat:
@HPMPLUS schrieb am 3. November 2021 um 15:59:47 Uhr:
Moin ....
Habe mich für RIAL 18Zoll diamant-schwarz mit Pirelli entschieden. RF in 19 Zoll waren nicht verfügbar und letztendlich nicht unbedingt nötig, da ich im Winter sowieso größtenteils SUV fahre
Moin,
Hast du vielleicht ein Foto von deinen RIAL wie es auf dem Fzg ausschaut?
Vielen Dank!