Winterprojekt Neulack im Carmouflage Design
Moin zusammen,
nachdem ich unseren 2er letzten Sommer kurzentschlossen mit der Dose mattschwarz lackiert habe, bahnt sich jetzt ein etwas größeres Projekt an. Die Lackierung hatte nicht sooo gut gehalten, besonders an den nicht so gut vorbereiteten Kanten kam die alte Farbe wieder durch. Ich hab schon länger überlegt, wie ich es besser machen könnte ohne viel Geld in die Hand zu nehmen. Jetzt hab ich die Idee. Ich habe in den letzten Wochen unseren Keller zuende renoviert und den Treppenaufgang noch mal neu gestrichen. Ich hab da eine Farbe von Brillux, ist halt für Treppen und Terassen gedacht (Innen und Außen). Der Farbton ist extrem cool... so ein helles, mattes Grau. So soll der Golf jetzt werden. Diesmal hab ich alles demontiert, Fenstergummis, Schiebedach, Stoßstangen, Lampen, etc. Ich hab grad mal das Schiebedach gelackt, deckt super und hat genau die Optik, die ich mir vorstelle. Bei dieser Aktion wird der Golf auch innen lackiert (Türinnenseiten, Heckklappe, Motorraum und was sonst noch so mehr oder weniger sichtbar ist). Den ein oder anderen Rostfraß hab ich jetzt auch entdeckt, speziell unter den angenieteten Kotflügelverbreiterungen hat der Golf etwas gelitten. Ich denke, das ich die Teile nach dem Lacken nicht mehr montieren werde... muß ich mal schauen. So, das war´s erstmal. Ich stell Bilder rein, sobald es was zu fotografieren gibt.
Beste Antwort im Thema
So ne Aktion ist kein Beitrag Wert!Und wenn dann lass das "Neulack" weg und schreib Winterprojekt Golf restlos versauen!kann solche gepinselten und gerollten karren nicht mehr sehen...sorry
64 Antworten
Nachschlag.
Hier noch ein paar Fotos. Frisch nach der Autowäsche.
www.superbasti1.de/Golf/front2.JPG
www.superbasti1.de/Golf/seite.JPG
www.superbasti1.de/Golf/seite2.JPG
So das war es nun aber auch mit Fotos.
Weitere werde ich unter meinen Profil einpflegen.
MFG Sebastian
So, jetzt hab ich schon wieder ein neues Projekt :-)
Diesmal verwende ich aber wirklich die Keller und Treppenfarbe...
Wen´s interessiert, der Blog ist hier zu finden:
http://www.motor-talk.de/blogs/scorpio-2-9-mk1-reanimation
Aber Achtung... wie im Titel zu sehen ist, geht es um einen Ford :-)
Bin zurück :-)
Das Ford Projekt hab ich eingestellt und den Golf wieder angemeldet...
Jetzt hab ich meine ganze Familie mit dem "Tarnwarn" angesteckt... aber seht selbst :-)