Winterprojekt Audi Umbau
habe begonnen mein audi umzubauen mit einer komplett lackierung
Beste Antwort im Thema
Immer diesen unnötigen dumme kommentare.
Lasst ihn doch machen.
Hau doch mit deinem opel ab und lass ihn machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld machen soll.
Ausserdem weisst du doch garnicht wie er finanz. Da steht. Und angehen tuts dich schon zwei mal nicht.
Also, finger ruhig halten oder sinnvolle beiträge leisten
Ps. Bei audi steht jeder ring für mind. 50 tkm. Opel hat ein ring und der ist durchgestrichen !
Dreckskiste
340 Antworten
Mal ne Frage ....
warum sind da keine Nebler vorgesehen ?
auch wenn die Front noch so gut aussiehen mag (alles Geschmacksache😉) wieso geht Rieger hin und verzichtet da auf Sicherheit?🙁
Von der Einbautiefe her, sind die Nebler so tief auch nicht, oder? 😕😕
und .... scheint ja, als würdest Du einen heißen Draht nach Rieger zu haben, denn die Seitenleisten sind aus dem gleichen Herstellerregal ... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
Mal ne Frage ....
warum sind da keine Nebler vorgesehen ?
auch wenn die Front noch so gut aussiehen mag (alles Geschmacksache😉) wieso geht Rieger hin und verzichtet da auf Sicherheit?🙁
Von der Einbautiefe her, sind die Nebler so tief auch nicht, oder? 😕😕
und .... scheint ja, als würdest Du einen heißen Draht nach Rieger zu haben, denn die Seitenleisten sind aus dem gleichen Herstellerregal ... 🙂
denke wegen denn nebelscheiwerfer haben die sich nach dem RS 5 gerichtet der hat auch keine ist glaub ich nicht wegen der sicherheit sonder nur optische gründe ich brauche keine nebelscheinwerfer und finde sie auch an der stoßstange nicht schon könnte auch so umbauen das es geht will ich aber nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von focus3333
Auch der 8K kommt langsam in ein Alter wo er sowas schon mal aushalten muß 😉
würde wenn ich will auch mit einem auto machen was fast neu ist, aber das ist geschmack sache muss man sich halt alle vor und nachteile sehen und berechnen
mir wurden jetzt 9 x 20 mit et 30 angeboten kriege ich die rein ohne nochmal nach zu arbeiten (lackieren) weis das jemand
Zitat:
Original geschrieben von Mario-TL777
würde wenn ich will auch mit einem auto machen was fast neu ist, aber das ist geschmack sache muss man sich halt alle vor und nachteile sehen und berechnenZitat:
Auch der 8K kommt langsam in ein Alter wo er sowas schon mal aushalten muß 😉
Wenn du sowas mit einem neuen Fahrzeug anstellst, hast du Geld zuviel oder chronische Langeweile, berechnen brauchst du da nix, weil das Geld siehst du nie mehr wieder.
Wenn Du hiermit fertig bist mach mal einen Sprachkurs 😛 Ist günstiger und bringt mehr 😁
Frohes Schaffen
Zitat:
Wenn du sowas mit einem neuen Fahrzeug anstellst, hast du Geld zuviel oder chronische Langeweile, berechnen brauchst du da nix, weil das Geld siehst du nie mehr wieder.Zitat:
würde wenn ich will auch mit einem auto machen was fast neu ist, aber das ist geschmack sache muss man sich halt alle vor und nachteile sehen und berechnen
als 26 jähriger mit 2 KINDER hat man nie viel geld aber als lackierer will man kein auto von der stange haben sondern sich unterscheiden zu anderen
Zitat:
als 26 jähriger mit 2 KINDER hat man nie viel geld aber als lackierer will man kein auto von der stange haben sondern sich unterscheiden zu anderenZitat:
Wenn du sowas mit einem neuen Fahrzeug anstellst, hast du Geld zuviel oder chronische Langeweile, berechnen brauchst du da nix, weil das Geld siehst du nie mehr wieder.
Achso OK verstanden, damit ist ja sichergestellt das statt Rückbank keine Bassbox in der zweiten Reihe implantiert wird😉
Immer diesen unnötigen dumme kommentare.
Lasst ihn doch machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld machen soll.
Ausserdem weisst du doch garnicht wie er finanz. Da steht. Und angehen tuts dich schon zwei mal nicht.
Ps. Bei audi steht jeder ring für mind. 50 tkm. Opel hat ein ring und der ist durchgestrichen !
Dreckskiste
Zitat:
Achso OK verstanden, damit ist ja sichergestellt das statt Rückbank keine Bassbox in der zweiten Reihe implantiert wird😉Zitat:
als 26 jähriger mit 2 KINDER hat man nie viel geld aber als lackierer will man kein auto von der stange haben sondern sich unterscheiden zu anderen
ne auf sowas steh ich nicht die musik die drin ist reicht mir völlig
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
Immer diesen unnötigen dumme kommentare.Lasst ihn doch machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld macht.
... und schon wieder jemand mit orthografischen Minimalbegabungen 😁
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
Immer diesen unnötigen dumme kommentare.Lasst ihn doch machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld macht.
sehe es auch so bei so ein umbau scheut man keine kosten wenn es gut werden soll wenn das ein sparprojekt werden sollte hätte ich GFK gekauft und kein ABS!
Negative Kommentare wird es immer geben. Wenn man so etwas nicht verträgt, dann sollte man in keinen Forum posten 😉