Winterprojekt Audi Umbau

Audi A4 B8/8K

habe begonnen mein audi umzubauen mit einer komplett lackierung

Beste Antwort im Thema

Immer diesen unnötigen dumme kommentare.

Lasst ihn doch machen.
Hau doch mit deinem opel ab und lass ihn machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld machen soll.
Ausserdem weisst du doch garnicht wie er finanz. Da steht. Und angehen tuts dich schon zwei mal nicht.
Also, finger ruhig halten oder sinnvolle beiträge leisten

Ps. Bei audi steht jeder ring für mind. 50 tkm. Opel hat ein ring und der ist durchgestrichen !

Dreckskiste

340 weitere Antworten
340 Antworten

so heute habe ich meine felgen drauf gemacht

MOTEC PANTERA mit Edelstahl tiefbett

- 8,5 x 19 ET 35 mit 235-35-19 hankook s1 evo
- 9,5 x 19 ET 35 mit 255-30-19 hankook s1 evo

Weiss nicht wieso aber die wirken irgend wie klein. Diese sollten mit den Kotflügeln
etwas schöner abschliessen. Sieht nicht nach 19" aus. Machst Du noch was am Fahrwerk?

Zitat:

Original geschrieben von Mario-TL777

so heute habe ich meine felgen drauf gemacht

MOTEC PANTERA mit Edelstahl tiefbett

- 8,5 x 19 ET 35 mit 235-35-19 hankook s1 evo
- 9,5 x 19 ET 35 mit 255-30-19 hankook s1 evo

Wow, tolle Arbeit! Leider trübt die extrem schlechte Maßhaltigkeit der Frontstoßstange und der Farbunterschied das Bild ein wenig.

Aber sonst top!

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Weiss nicht wieso aber die wirken irgend wie klein. Diese sollten mit den Kotflügeln
etwas schöner abschliessen. Sieht nicht nach 19" aus. Machst Du noch was am Fahrwerk?

denke schon drüber nach

Ähnliche Themen

Am Auto sehen die Felgen besser aus. Gesamtbild passt🙂
Dann bist ja bald fertig.

viel weit runter wirst du nicht koennen. sonst schleifts...
die 19er sehen echt aus wie 16..
ich glaub erst mit 20 wuerde man ein tolle optik hin bekommen.

ansonsten tolle arbeit !!!

Danke für die Bilder!
Bisher gefällt mir das Ergebniss schon ganz gut. Es gibt allerdings noch ein paar Auffälligkeiten, die ich noch verändern würde.
Die Räder wirken tatsächlich durch die breiten Seitenschweller und Spoiler ziemlich klein. Da müssten schon 20´ drauf und das Fahrwerk dann noch was tiefer.
Leider ist der Farbübergang zwischen dem Metall und den Kunstoffteilen recht deutlich.
Die Passgenauigkeit der Frontschürze lässt etwas zu wünschen übrig. Das Audi Chrom Emblem sticht auch etwas arg hervor.
Sind alles nur meine Empfindungen, ansonsten wie schon gesagt eine prima Arbeit.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Das Problem wird sein, dass die Frontschürze/Seitenschweller den Wagen schon sehr tief wirken lassen. Falls jetzt noch das FW tiefer gelegt wird, dann ist der Lack wahrscheinlich bald ab.

PS.: Geile Farbe, aber die Felgen wären so gar nicht mein Ding 😰

Gruß RC

Zitat:

Original geschrieben von GeorgN71

Danke für die Bilder!
Bisher gefällt mir das Ergebniss schon ganz gut. Es gibt allerdings noch ein paar Auffälligkeiten, die ich noch verändern würde.
Die Räder wirken tatsächlich durch die breiten Seitenschweller und Spoiler ziemlich klein. Da müssten schon 20´ drauf und das Fahrwerk dann noch was tiefer.
Leider ist der Farbübergang zwischen dem Metall und den Kunstoffteilen recht deutlich.
Die Passgenauigkeit der Frontschürze lässt etwas zu wünschen übrig. Das Audi Chrom Emblem sticht auch etwas arg hervor.
Sind alles nur meine Empfindungen, ansonsten wie schon gesagt eine prima Arbeit.

das auto ist ja noch nicht fertig zusammen gebaut und die stoßstange vorne ist nur halb anmontiert an den kotflügeln sitz noch keine einzige schraube.wenn es komplett fertig ist passen auch die spaltmaße.denk so an die 30 mm noch runter zu gehen

Gefällt mir echt gut! Besonders die hintere Schürze mit der Aussparung für die Anhängerkupplung.
Falls du mal Zeit hast, kannst du bitte ein Foto machen mit montierter A-Kupplung.
Habe vor mir eine A-Kupplung einbauen lassen und das Heck würde ich gerne genau wie bei dir haben.
Danke im Voraus

Ich kann mich nur wiederholen....
Perversely pervers geil🙂)))!!!!

hätte echt nicht gedacht das der in orange so geil aussieht. echt top das ding. muss nur noch etwas tiefer ! :-)

gruß Tim

Sieht stark aus! Daume HOCH! 🙂 Wann gibt's Bilder vom Heck (mit AGA)?! 😛 😁

Gruß Ninja

Hey, jetzt ist endlich Winter und was passiert jetzt mit dem schicken A4 ?
Wie und wann geht es weiter?

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Hey, jetzt ist endlich Winter und was passiert jetzt mit dem schicken A4 ?
Wie und wann geht es weiter?

nicht mehr lange dann kommen wieder Fotos.

Deine Antwort