Winterprojekt Audi Umbau
habe begonnen mein audi umzubauen mit einer komplett lackierung
Beste Antwort im Thema
Immer diesen unnötigen dumme kommentare.
Lasst ihn doch machen.
Hau doch mit deinem opel ab und lass ihn machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld machen soll.
Ausserdem weisst du doch garnicht wie er finanz. Da steht. Und angehen tuts dich schon zwei mal nicht.
Also, finger ruhig halten oder sinnvolle beiträge leisten
Ps. Bei audi steht jeder ring für mind. 50 tkm. Opel hat ein ring und der ist durchgestrichen !
Dreckskiste
340 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mario-TL777
Da sind noch ein paar für EUCH!!!!
wo haste denn die einsätze für die stoßstange her? oder is das komplett ne andre stoßstange?
Zitat:
Original geschrieben von knubis
wo haste denn die einsätze für die stoßstange her? oder is das komplett ne andre stoßstange?Zitat:
Ja das ist ne komplett andere ,von Rieger .
Auf das endergebniss bin ich auch schon gespannt ,wenn alles wieder zusammen gebaut ist !
Hi,
Hier ist ein Kollege von Dir ist aber schon fertig. Klick mich ich bin ein S5 🙂 Der steht bei mir um die Ecke gefällt mir aber nicht wirklich.
Mach weiter so Deiner gefällt mir bis jetzt gut.
Zitat:
Original geschrieben von Quattro-Kapitän
Hi,Hier ist ein Kollege von Dir ist aber schon fertig. Klick mich ich bin ein S5 🙂 Der steht bei mir um die Ecke gefällt mir aber nicht wirklich.
Der S5 ist doch nur normal S-Line Exterieur. Farbe ist glaub ich von Audi das Glutorange.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Der S5 ist doch nur normal S-Line Exterieur. Farbe ist glaub ich von Audi das Glutorange.Zitat:
Hi,Hier ist ein Kollege von Dir ist aber schon fertig. Klick mich ich bin ein S5 🙂 Der steht bei mir um die Ecke gefällt mir aber nicht wirklich.
....da fehlen nur noch die gelben Lampen auf dem Dach dann ist es ein Bauwagen. Also wie ich einen S5 in der Farbe bestellen kann, weiß ich wirklich nicht.
Zitat:
....da fehlen nur noch die gelben Lampen auf dem Dach dann ist es ein Bauwagen. Also wie ich einen S5 in der Farbe bestellen kann, weiß ich wirklich nicht.Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Der S5 ist doch nur normal S-Line Exterieur. Farbe ist glaub ich von Audi das Glutorange.
Geschmäcker sind nunmal verschieden. Der S5 gefällt mir persönlich auch nicht. Aber da Mario nen Effektlack hat und dazu noch andere Schürzen und paar andere Gimmicks verbaut, trifft das voll meinen Gechmack.
Zitat:
wo haste denn die einsätze für die stoßstange her? oder is das komplett ne andre stoßstange?Zitat:
was meinst du jetzt vorne sind orginal rs gitter und S4 grill und hinten von rieger carbon look
Zitat:
was meinst du jetzt vorne sind orginal rs gitter und S4 grill und hinten von rieger carbon lookZitat:
wo haste denn die einsätze für die stoßstange her? oder is das komplett ne andre stoßstange?
die vorderen meinte ich. aber es gibt doch noch keinen rs??? hattest du die vom rs5 verwendet oder vom rs4 b7 oder eigenbau? oder gibts die so zu kaufen evtl den link
danke schonmal
Zitat:
Original geschrieben von Maggo86
Hammer...gefällt mir richtig gut.
Danke! Dachte mir schon, die hatte ich ja auch mal in eggenfelden gesehen :-)
Dann erklärt sich auch wieso die rs gitter reingehen :-)
Ist die auspuffanlage auch von rieger? Mir hàtten sie ihre hausmarke verkaufen wollen, klingt schön dumpf
Zum Thema Showcar: Bridgestone entwickelt bedruckbare Reifen,bei der Farbe ist mir das Projekt von Mario-TL777 hier dazu eingefallen. Irgendwie hat das was...
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Zum Thema Showcar: Bridgestone entwickelt bedruckbare Reifen,bei der Farbe ist mir das Projekt von Mario-TL777 hier dazu eingefallen. Irgendwie hat das was...
Ist ja kein Showcar, wird im Alltag bewegt.
Hat zwar nix zu sagen, aber wir arbeiten bei der Konkurrenz😁
Sehr geil, und besser als ein Gecko :-)
Jetzt passt nur das silber-carbon der Seitenschweller nicht mehr so gut.