Winterkompletträder Ja/ Nein
Ich habe bei meinem Polo die Winterräder mit bestellt.
Listenpreis 420 Euro
Meines Wissens sind da noch 4 Radkappen mit dabei,
Gründe dafür waren.... Der Polo hat die Winterschuhe schon bei der Abholung drauf.. Sommerräder hol ich mit dann beim 🙂 ab.
Auf die 420 Euro gibt es ja noch Rabatt wie auf den Fahrzeugpreis...Also kosten mich die Räder 360 Euro.
Hat jemand ne Ahnung welche Reifen da drauf sind?
Beste Antwort im Thema
So, habe mir jetzt meine 4 Goodyear (185/60/15) 😠 (Trennscheiben) auf meinen Ronal R41 (6,5 x 15) aufgezogen. Keine Probleme bei der Montage.
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ercis
und das alles auf stahlfelge oder Alu Felge ?
wie gesagt (mein Posting gesehen?)):
eigentlichbraucht man im Winter kein Alu (find ich). Aber mit den Radblenden kommt der Preis für Stahlräder verdammt nahe, zum Beispiel an die Simas von VW (636,- lt. Online-Angebot VW Zubehör).
Zitat:
Original geschrieben von Ercis
morgen rufe ich VW Händler und sage ihm entweder Radkappen zahle ich nicht oder bestelle alles ab 560€ sind viel geld normal sind ja 4 reifen ca 220 bis 240€ und dazu stahlfelge
grad hab ich ein paar Preise rausgeschrieben (s. oben)
Zitat:
Original geschrieben von Rider66
Die Preise bei Reifenonlineversand.de sind für einen Online Händler schon recht hoch.Guck lieber bei Reifendirekt
Zum Zeitpunkt, als ich die Reifen bestellt hab, waren sie bei Reifenonlineversand.de jedoch günstiger, als bei Reifendirekt.de, nunja, jetzt ist es wohl umgekehrt.
Als ich bestellt hab, war ein Reifen noch 13 € günstiger, als jetzt.
Zitat:
Original geschrieben von Rider66
Die Preise bei Reifenonlineversand.de sind für einen Online Händler schon recht hoch.Guck lieber bei Reifendirekt
Oder bei reifenversand.com... 🙂
da sieht man mal, wie die ganze Sache in Bewegung ist. Was auf Seite 6 des Threads noch die günstigste Entscheidung war, das kann heute schon wieder anders aussehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
da sieht man mal, wie die ganze Sache in Bewegung ist. Was auf Seite 6 des Threads noch die günstigste Entscheidung war, das kann heute schon wieder anders aussehen.
Wobei Reifendirekt.de auch nicht der günstige Anbieter ist, was beispielsweise die dimension 185/60 R15 Goodyear Ultragrip 7+ betrifft....
Günstiger fährt man momentan mit Reifen.com
Zitat:
Original geschrieben von litemachine
Wobei Reifendirekt.de auch nicht der günstige Anbieter ist, was beispielsweise die dimension 185/60 R15 Goodyear Ultragrip 7+ betrifft....
grad gesehen, daß die meine Wunsch-Radgröße für den 6r garnicht zulassen.
Zitat:
grad gesehen, daß die meine Wunsch-Radgröße für den 6r garnicht zulassen.Zitat:
Welche Größe wolltest du denn haben?
Von wem wird sie nicht zugelassen?
Zitat:
wenn man den Polo 6r wählt, dann gibts bei Reifen.com bloß noch 175/70 R14 Winter-Kompletträder. Ich wollte aber dieselbe Größe wie im Sommer, also 185/60 R15
Zitat:
wenn man den Polo 6r wählt, dann gibts bei Reifen.com bloß noch 175/70 R14 Winter-Kompletträder. Ich wollte aber dieselbe Größe wie im Sommer, also 185/60 R15Zitat:
Ich wollte auch die selbe Größe, wie auf meinem Highline schon montiert, wenn er kommt.
Als ich vor über 2 Wochen bestellen wollte, gab es bei Reifen.com als auch bei Reifendirekt.de kein Komplettrad für den 6R.
Habs dann bei Reifenversand.com versucht, die Bestellung wurde dann von denen storniert, da in meiner Dimension nicht mehr lieferbar.
Nun hab ich Reifen und die Alus bei 2 verschiedenen online Händlern bestellt.
Weil wenn ich mir was in Kopf gesetzt hab, muß es DAS sein. 😁
Zitat:
wenn man den Polo 6r wählt, dann gibts bei Reifen.com bloß noch 175/70 R14 Winter-Kompletträder. Ich wollte aber dieselbe Größe wie im Sommer, also 185/60 R15Zitat:
Dann sind die anderen bestimmt ausverkauft... 😕
Deswegen werden die bestimmt nicht mehr angeboten.
Zitat:
Original geschrieben von Polopueppi
Dann sind die anderen bestimmt ausverkauft... 😕
Deswegen werden die bestimmt nicht mehr angeboten
das würde auf das hindeuten, was ich vor beim Kauf Ort ja auch teilweise schon erfahren musste
Hier gibt´s auch Alus, aber irgendwie ohne Preise. 😕
http://reifenversand.com/wbc.php?...
Ach, da muß man auf die einzelne Felge & dann werden Reifenmarken & Peise angeboten. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Polopueppi
Hier gibt´s auch Alus, aber irgendwie ohne Preise. 😕
aber auch wieder nur 14"/175er
Ach und um dazuzusagen...
Ich hatte alle Onlineshops abgesucht, und nur Wheelmaschine.de gefunden, die Felgen auch ohne Reifen verkaufen.
Fast alle verkaufen entweder nur Reifen oder eben Kompletträder... 🙄