Winterkompletträder Ja/ Nein

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ich habe bei meinem Polo die Winterräder mit bestellt.
Listenpreis 420 Euro

Meines Wissens sind da noch 4 Radkappen mit dabei,

Gründe dafür waren.... Der Polo hat die Winterschuhe schon bei der Abholung drauf.. Sommerräder hol ich mit dann beim 🙂 ab.

Auf die 420 Euro gibt es ja noch Rabatt wie auf den Fahrzeugpreis...Also kosten mich die Räder 360 Euro.

Hat jemand ne Ahnung welche Reifen da drauf sind?

Beste Antwort im Thema

So, habe mir jetzt meine 4 Goodyear (185/60/15) 😠 (Trennscheiben) auf meinen Ronal R41 (6,5 x 15) aufgezogen. Keine Probleme bei der Montage.

170 weitere Antworten
170 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3Bein

[/quote

Ach iwo, die passen doch super 185er reicht doch auch vollkommen, hol mir die selben Reifen.
Hast du nen Tipp wo ich die günstig ordern kann? Wohne auch in Wien.

lg
[/quote

Felgen oder Reifen? Würde beides bei reifen.com bestellen. Habe gerade nachgesehen, die Ultra Grip 7+ kosten dort nur EUR 58,- in dieser Dimension. Bei Reifendirekt.at sind sie EUR 10,- teurer. Auch die Ronal R41 habe ich dort bestellt. Kann reifen.com nur empfehlen.

Ja, brauch noch ein Komplettrad mit Stahlfelge, ich schau mal bei reifen.com thx! 🙂

Wenn hier jemand den Polo mit Winterrädern ab Werk bekommt, kann dann derjenige mal bitte Bescheid geben, ob da auch wirklich die Comfortline-Radkappen drauf sind? Irgendwie zweifel ich wieder mal an VW, wenn ich mir die ausgelieferten Radkappen im Golf VI-Forum so anschaue... Außerdem hat VW mir auch geantwortet, dass die Media-In nicht mit dem iPhone koppelbar wäre 🙄 Deshalb meine Zweifel...

(Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, aber der Thread taucht halt immer wieder am schnellsten auf 😉)

Thema Iphone, jeder sagt was anderes, auf jeden Fall werde ich morgen meinem Händler (mal wieder) den Auftrag geben, dass für mich rauszufinden.
Ich gebe Feedback 😉

Hallo,

wenn ich die Winterräder als extra bestelle, dann kann muß man ja zum Beispiel Wagenheber u. Bordwerkzeug mit wählen. Ist in dieser Kombi dann trotzdem noch das Pannenset bei ?

Mike