Winterkompletträder günstig abzugeben
Hallo,
im Bereich "Kleinanzeigen" biete ich gebrauchte Winterkompletträder für einen A4 8D an. Die Räder wurden nur einen Winter gefahren und haben ein gutes Profil.
Zur SELBSTABHOLUNG im Raum TRIER.
Hier der Link zur Anzeige:
http://www.motor-talk.de/t1177216/f125/s/thread.html
21 Antworten
110€ sprit ?
110€ sprit ?
allso ich weis ja nicht was du mit deinem audilein machst ! aber ich hab nen 2,8 er quattro und ich hab grad mal knapp 58 € gehabt wobei ich aus ka komme und du aus ra ! allso soo gross ist der unterschied nicht ! und ich bin auf dem rückweg noch über luxemburg gefahren ziggis holen und nochmal billig tanken (1,02 super plus) ! allso alles in allem 58 € sprit für die tour .
na ja auf alle fälle noch nen dank an den verkäufer ! felgen und reifen einwandfrei .
gruss uli
Das Kennzeichen das ich da angegeben habe stimmt net, glaub ich änder das mal, das führt hier oft für verwirrung 😁, ich komm aus Hessen, aus der Nähe von Frankfurt. Kennzeichen fängt mit OF an 😉
Ich komm mit nem Volltank höchstens 400km weit. Bei Hin und Rückfahrt von insgesammt 460km müsste ich nachtanken, der 70l Tank reicht net dafür. Mein Audi braucht innerorts um die 16l. ausserorts auch net viel weniger wenn ich auf der AB zügig fahre.
Re: 110€ sprit ?
Zitat:
Original geschrieben von dka444
und nochmal billig tanken (1,02 super plus) !
Hallo dka444,
das ist der Vorteil an der Grenze zu Luxemburg wohnt - ich tanke eigentlich immer da 😁
allso mir kommt das echt viel vor !
tjaaaa, dann sieht die sache etwas anderst aus wenn du wo anderst wohnst . allerdings halt ich es echt für viel was deine kiste da schluckt ! stadtverkehr und kurzstrecken ok !
aber auf der bab sollte der verbrauch schon merklich zurückgehen .
na ja ich würde sagen wir beenden das thema hier , es fürht eh zu nichts.
tseb: ich weis ich komme öfters nach lux ! ich freu mich auch immer wenn ich diese preise sehe ist ja nicht nur bei benzin und ziggis so , dort ist ja fast alles billiger als hier.
nochmal dank an dich und noch viel freude im board .
gruss