Winterfelgen..Bilder!!
Moin, hab schonmal mit der Sufu geschaut aber nix gefunden..
wollt mal eure Winterfelgen sehen..
also bei mir sinds die 16" Speedline Audi Felgen.
Custom mäßig abgeschliffen und in Tiefschwarz matt lackiert...
Denke mal für 2 std. Zeitaufwand und 10 Euro Finanziellem Einsatz
ist das Ergebnis doch ganz gut geworden...
Könnt mir ja mal sagen wie ihr sie findet..
Auf, will eure Schuhe sehen😁
Beste Antwort im Thema
@Clever Nickname:
Ich glaube fast, deine Meinung ist hier nicht erwuenscht! Wenn du dich produktiv an diesem Tread beteiligen wuerdest, anstatt wieder Stunk zu machen, waere alles ok!
Nicht jeder kann sich es leisten den V8 in die Garage zu stellen und mit nem Winterautozu Fahren!
Auch sind KLEINE FELGEN mit dicken Reifen im WINTER wesentlich besser, was bewiesen ist!
Dennoch fahren hier alle A6 und moegen Ihr Auto egal wie alt, gross, stark etc.
Und so sollte jeder behandelt werden!
So wie du dich verhaelst, absolut NOGO!!!!!
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Waren da Spurplatten drauf? Sieht unnatürlich breit aus....Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
bei meinem 4,2er waren es 8x17 S6 Felgen
ja, hinten 20mm vorne 15mm....
Zitat:
Sowas geht in meinen Augen gar nicht. Eine Mega-Verspoilerung und dann die kleinsten (und meiner Meinung nach auch hässlichsten) Felgen drauf die es überhaupt gibt. Noch schlimmer sind nur die Helden die auf ihren GFK Bombern im Sommer 20 Zoll Chrom und im Winter 15 Zoll Stahl fahren.Zu den Spaltmaßen, dem abgeplatzen Lack am Kotflügel und dem Rost (vom fachgerechten Bördeln nehme ich an) sag ich mal nix. 😁
ach clever,
musste denn hier wieder stunk machen?is doch alles easy..
du fällst mir echt total oft als miesmacher auf..zeig doch al deine positive seite!
mir gefällt der plastik kram ja auch net aber dann halt dich doch mal dezent zurück..musst doch net immer jedem ans bein pinkeln wollen..
is ja schön das de nen 4,2er hast usw usw aber....wir sind hier eig nen forum von gleichgesinnten..und unser ziel sollte es nicht sein, uns gegenseitig anzumachen..es ging hier net um verspoilerung oder "fachgerechtes bördeln" sondern einfach um die wintersocken die man(n) am 4b hat..und wenn er nunmal die felgen im winter fährt,fährt er die eben..
du hast ja noch keinen thread orientierten beitrag(bild) geleistet🙄
und wenn de einfach mal dampf ablassen willst, dann schau mal im Opel/Bmw/Mercedes Forum, da gibt es genug weltfremde die belehrt werden müssen😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von friday84
ach clever,
mir gefällt der plastik kram ja auch net aber dann halt dich doch mal dezent zurück..musst doch net immer jedem ans bein pinkeln wollen..
is ja schön das de nen 4,2er hast usw usw aber....wir sind hier eig nen forum von gleichgesinnten..und unser ziel sollte es nicht sein, uns gegenseitig anzumachen..es ging hier net um verspolierung oder "fachgerechtes bördeln" sondern einfach um die wintersocken die man(n) am 4b hat..und wenn er nunmal die felgen im winter fährt,fährt er die eben..
du hast ja noch keinen thread orientieren beitrag(bild) geleistet🙄
und wenn de einfach mal dampf ablassen willst, dann schau mal im Opel/Bmw/Mercedes Forum, da gibt es genug weltfremde die belehrt werden müssen😁😁😁
Nur meine Meinung. Ich brauch keine Winterräder, da ich bei Salz auf der Straße meinen A6 nicht bewege. Diesen Winter also quasi gar nicht. Sollte ich doch mal welche brauchen kommen entweder die original V8 Winterräder (hab da noch nen Satz hier liegen) drauf oder ich mache auf einen von meinen beiden RS6 Felgensätzen Winterreifen.
@Clever Nickname:
Ich glaube fast, deine Meinung ist hier nicht erwuenscht! Wenn du dich produktiv an diesem Tread beteiligen wuerdest, anstatt wieder Stunk zu machen, waere alles ok!
Nicht jeder kann sich es leisten den V8 in die Garage zu stellen und mit nem Winterautozu Fahren!
Auch sind KLEINE FELGEN mit dicken Reifen im WINTER wesentlich besser, was bewiesen ist!
Dennoch fahren hier alle A6 und moegen Ihr Auto egal wie alt, gross, stark etc.
Und so sollte jeder behandelt werden!
So wie du dich verhaelst, absolut NOGO!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Sowas geht in meinen Augen gar nicht. Eine Mega-Verspoilerung und dann die kleinsten (und meiner Meinung nach auch hässlichsten) Felgen drauf die es überhaupt gibt. Noch schlimmer sind nur die Helden die auf ihren GFK Bombern im Sommer 20 Zoll Chrom und im Winter 15 Zoll Stahl fahren.Zu den Spaltmaßen, dem abgeplatzen Lack am Kotflügel und dem Rost (vom fachgerechten Bördeln nehme ich an) sag ich mal nix. 😁
du bist natürlich der held und machst immer alles perfekt!
aber es gibt hier sicher noch mehr leute wie mich die eben nicht die kohle haben sich 2 RS 6 Felgensätze leisten können wie du!
Ich hab eben mal nur die "hässliche" 15 zoll variante na und!? stört mich nicht, hauptsache ich kann fahren.
Klar passen die spaltmaße nicht 100% und der lack ist etwas abgeplatzt, aber was solls, so hab ich wenigstens wieder was zu tun!
aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich... wenns dir nicht gefällt musst du dir ja die bilder nich anschauen!
Edit: Vielleicht hat er die Leistung des V8 bei Rutschiger straße mit 20 Zoll und 255 er Schlappen ja gar nicht unter kontrolle....
Zitat:
Nur meine Meinung. Ich brauch keine Winterräder, da ich bei Salz auf der Straße meinen A6 nicht bewege. Diesen Winter also quasi gar nicht. Sollte ich doch mal welche brauchen kommen entweder die original V8 Winterräder (hab da noch nen Satz hier liegen) drauf oder ich mache auf einen von meinen beiden RS6 Felgensätzen Winterreifen.Zitat:
ach clever,
is ja schön das de nen 4,2er hast usw usw aber....wir sind hier eig nen forum von gleichgesinnten..und unser ziel sollte es nicht sein, uns gegenseitig anzumachen..es ging hier net um verspolierung oder "fachgerechtes bördeln" sondern einfach um die wintersocken die man(n) am 4b hat..und wenn er nunmal die felgen im winter fährt,fährt er die eben..
du hast ja noch keinen thread orientieren beitrag(bild) geleistet🙄
hm..okay okay..würde dir aber auch einen meiner 3 r8 felgensätze zur verfügung stellen😉
Zitat:
hm..okay okay..würde dir aber auch einen meiner 3 r8 felgensätze zur verfügung stellen😉Zitat:
Nur meine Meinung. Ich brauch keine Winterräder, da ich bei Salz auf der Straße meinen A6 nicht bewege. Diesen Winter also quasi gar nicht. Sollte ich doch mal welche brauchen kommen entweder die original V8 Winterräder (hab da noch nen Satz hier liegen) drauf oder ich mache auf einen von meinen beiden RS6 Felgensätzen Winterreifen.
ach menno.....
das ma imma
sei meinung sagen muß, um solche angebote zu bekommen *grummel* 😉
Zitat:
Original geschrieben von audira
ach menno.....Zitat:
hm..okay okay..würde dir aber auch einen meiner 3 r8 felgensätze zur verfügung stellen😉
das ma immagemein seinsei meinung sagen muß, um solche angebote zu bekommen *grummel* 😉
ich übe mich immer in zurückhaltung aber will ja nich das der clever sich einen von seinen sätzen mit streusalz versaut...
Was soll ich mit R8 Felgen? Deren Tragfähigkeit reicht nichtmal für nen Golf und Nachbaumist kommt mir nicht drauf. Das Hauptproblem im Winter sind Unterboden und Innenkotflügel, nach einer einzigen Fahrt im Salz ist das 2 Tage Arbeit bis da wieder alles sauber ist.
Im Anhang mal was zum Staunen!!!
Die absoluten, trendigen und besten Winterfelgen, die es je für den A6 gab...
Bitte nicht neidisch werden und nicht nachfragen, wo ich die her habe - verrate ich eh nicht :-))
Hier noch eine Nahaufnahme dieser traumhaft schönen und formvollendeten Felgen - man beachte besonders das gelungene Oberlächenfinish im angesagten Matsch- und Rost-Look!
Bitte beachtet auch den High-End-Premiumhesteller der Rennerprobten und unter Weltraumbedingungen getesteten und hergestellten Betonfräsen der unglaublichen Breite von 195mm!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ralles3001
Im Anhang mal was zum Staunen!!!Die absoluten, trendigen und besten Winterfelgen, die es je für den A6 gab...
Bitte nicht neidisch werden und nicht nachfragen, wo ich die her habe - verrate ich eh nicht :-))
also die hab ich schonmal gesehen..die sind von FOOSE aus den usa..dachte die werden nicht importiert..
Zitat:
also die hab ich schonmal gesehen..die sind von FOOSE aus den usa..dachte die werden nicht importiert..Zitat:
Original geschrieben von Ralles3001
Im Anhang mal was zum Staunen!!!Die absoluten, trendigen und besten Winterfelgen, die es je für den A6 gab...
Wie gesagt, ich verrate es nicht - war auf jeden Fall ein Riesenaufwand, die zu bekommen.
Ohne Beziehungen zu bestimmten, gut informierten Kreisen läuft da mal nichts... ;-))