Winterbilder
Hi Freunde....
Der Winter scheint nun endlich Einzug gehalten zu haben....
Deshalb gibts bestimmt wunderschöne Winterbilder von unseren Dicken...
Ich fange mal an...
Sind von heute Abend... kommen sicher noch welche am Tag dazu....
Beste Antwort im Thema
😛...geile schwarze Felgen, was hat da die Lackierung gekostet u. wo hast du die machen lassen...?
Habe noch 15 Zoll Radkappen vom Sharan rumliegen, falls du im Sommer nicht so rumfahren möchtest, die sind silber u. passen besser zu deinem Weiß...😰
~schnellduckundweg~
...
43 Antworten
Hallo zusammen,
das Sturmtiefe Daisy und mein Audi passen einfach nicht zusammen.
Mal 2 Tage nicht Bewegt und der Winter hat den Audi fest im Griff !! ??
Auch wenn man ihn nicht richtig erkennen, aber Ehrlich dass ist er.........
hallo zusammen,
damit die leipziger nicht mehr so hinterher hängen (und mich flesh so gebettelt hat), haben wir gestern mal nen nachmittag im schnee verbracht, incl. quattro und habens mal richtig krachen lassen.
für schöne bilder hatten wir leider nicht die richtige kamera dabei - deswegen ein video!
mfg
So von meinen die üblichen Bilder ausm Winter 🙂
Zerlegt und eingestaubt 😛
Aber mit neuem Heck 🙂 und neuer Front (zumindest halb 😛)
😛...geile schwarze Felgen, was hat da die Lackierung gekostet u. wo hast du die machen lassen...?
Habe noch 15 Zoll Radkappen vom Sharan rumliegen, falls du im Sommer nicht so rumfahren möchtest, die sind silber u. passen besser zu deinem Weiß...😰
~schnellduckundweg~
...
So Lars 😛
Die Felgen würden ab Werk lackiert 😛 und von Zahn der Zeit angenagt 🙂
Radkappen? Watn dat? 😁
Ne ne brauch ich nicht 😉 gefahren wird nur auf Alu gestanden auf Black-Preleffeckt Felgen so wie Nemos Polo 🙂
Aber geht nun eh bald mit dem Hänger in die Werkstatt 😉 Das Gewindefahrwerk will eingebaut werden....
Sprich wenn nun innen die Sitze etc wieder drin sind geht es erst mal in die Werkstatt 😉 und dann wird er am 1. April vom Band laufen 😉
So hier mal ein echtes Winterfoto und nicht was aus der Rubrik:
Was mach ich wenn ich langeweile habe und es draussen kalt ist.
mfg. S6V8Freund
Ja normal das man da was auf dem Dach hat zumindest beim Avant😁.
Würd ja schließlich auch gefahren das Auto und nicht nur gestreichelt.
Steinschläge nein alles frisch wie es sein sollte.
mfg. S6V8Freund
Hast schutzfolie vonre drauf 🙂 oder machst dus wie die Harten 😉
Meiner wird nicht gestreichelt (könnt ja Kratzer geben), der wird nur geschont ....
Mahlzeit,
da mußte aber noch `nen Pfeil dranmachen beim ersten Bild, weiß man ja sonst gar nicht wo dein Auto steht, so wie auf meinen Bildern weiter vorne...😰
Ich freu mich auch schon, keine 2 Wochen u. dann gehts auch endlich ab nach Zell am See zum boarden, hab dieses Jahr schon bissl in Oberwiesenthal geübt.
Und der Audi bekommt einen neuen "Sarg" oben drauf u. neue Grundträger in Silber, paßt besser zur neuen Reling..
Apropos neue Reling u. Lack:
Hat mal jemand die angesprochene Lackschutzfolie ausprobiert?
Soll da ja in der Quali bzw. der Haltbarkeit mächtige Unterschiede geben..
Gruß, Lars