ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Winterbilder

Winterbilder

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. Januar 2010 um 17:34

Hi Freunde....

 

Der Winter scheint nun endlich Einzug gehalten zu haben....

 

Deshalb gibts bestimmt wunderschöne Winterbilder von unseren Dicken...

 

Ich fange mal an...

 

Sind von heute Abend... kommen sicher noch welche am Tag dazu....

Nogaro mit Schneehaube
Nogaro mit Schneehaube
Nogaro mit Schneehaube
Beste Antwort im Thema

:p...geile schwarze Felgen, was hat da die Lackierung gekostet u. wo hast du die machen lassen...?

 

Habe noch 15 Zoll Radkappen vom Sharan rumliegen, falls du im Sommer nicht so rumfahren möchtest, die sind silber u. passen besser zu deinem Weiß...:eek:

 

~schnellduckundweg~

 

...

43 weitere Antworten
43 Antworten

Du nu wieder:D.

 

mfg. S6V8Freund

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 17:48

Ich habe mich schon gefragt, wann Du kommst....:D

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Sind von heute Abend... kommen sicher noch welche am Tag dazu....

Sieht sehr romantisch:D aus!

Soll ich meinen daneben stellen, dann sind die beiden nicht so allein...

Bin heute 100 Km über Land gedüst, war schon teilweise heftig, da fast nirgendwo geräumt worden ist.

Das Eine steht fest: heute habe ich ganz sicher alle Quattrofahrer beneidet:eek:

und das andere: der Nächste wird ein Quattro, 4.2 mit Standheizung:cool:

am 3. Januar 2010 um 18:13

Hier im Erzgebirge gibt es leider auch für einen Quattro Grenzen...

 

 

Aber wie heißt es doch so schön, wir bleiben da stecken, wo andere garnicht erst hinkommen.... :D

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 18:35

Du bist ja soooo gemein..... Den Schnee einfach bei euch festzugalten :D Wenn Dir es zu viel ist... ich hätte Interrese daran ;)

 

Leider ist bei uns nur sehr wenig Schnee....:(

Zitat:

Original geschrieben von v8-engineering

Hier im Erzgebirge gibt es leider auch für einen Quattro Grenzen...

 

Aber wie heißt es doch so schön, wir bleiben da stecken, wo andere garnicht erst hinkommen.... :D

erzgebirge ?= wo kommste her? ich komm aus schneeberg?

am 3. Januar 2010 um 19:32

Ich komme einem kleinen Dorf neben Zschopau.

 

Schneeberg, nu fein, selbst in so einem riesen Forum trifft man Leute aus der Heimat :D

 

 

am 3. Januar 2010 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Du bist ja soooo gemein..... Den Schnee einfach bei euch festzugalten :D Wenn Dir es zu viel ist... ich hätte Interrese daran ;)

 

Leider ist bei uns nur sehr wenig Schnee....:(

Na ich kann ja dir ja mal paar Schaufeln Schnee rüber werfen... :D

 

Na wenn man mit´n 1,7 Tonnen Quattro bis zu den Zierleisten im Schnee steckt und die Truhe trotz einer Stunde schaufeln nur mit nem Quattrokollege oder einem Traktor wieder frei kommt, dann ist das eigentlich ausreichend Schnee... :rolleyes:

 

 

am 3. Januar 2010 um 19:43

Hätte auch noch bißchen Schnee über..........;-))

Schade,daß ich den Dicken heut mittag in der Sonne aufgetaut habe (vorm Haus), weil hinterm Haus gibtd den ganzen Tag keine Sonne..........voll der Eisbär!! Muß aber morgen an die Standheizung......wie auch immer, hätt n super Bild gegeben!

Zitat:

Original geschrieben von v8-engineering

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Du bist ja soooo gemein..... Den Schnee einfach bei euch festzugalten :D Wenn Dir es zu viel ist... ich hätte Interrese daran ;)

 

Leider ist bei uns nur sehr wenig Schnee....:(

Na ich kann ja dir ja mal paar Schaufeln Schnee rüber werfen... :D

 

Na wenn man mit´n 1,7 Tonnen Quattro bis zu den Zierleisten im Schnee steckt und die Truhe trotz einer Stunde schaufeln nur mit nem Quattrokollege oder einem Traktor wieder frei kommt, dann ist das eigentlich ausreichend Schnee... :rolleyes:

 

 

 

Warum so leicht?

Meiner wiegt 1865 Kg:D.

Der fährt dann noch weiter.:eek:

 

mfg. S6V8Freund

am 3. Januar 2010 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

 

Warum so leicht?

Meiner wiegt 1865 Kg:D.

Der fährt dann noch weiter.:eek:

 

mfg. S6V8Freund

War ne grobe Schätzung, da ist eh ne Spanne und keine genaue Masse angegeben, eben je nach Ausstattung variabel, aber du hast Recht, da er ja Vollausstattung hat müsste er an der oberen Grenze der Angabe liegen. Aber das ist generell Mist, durch das hohe Gewicht verdichtet sich der Schnee extrem und dann bockt man den Audiwagen auf. Nützt ah Quattro nix mehr, wenn alle Räder nahezu unbelastet sind und durchdrehen. Da hilft dann echt nur noch schwerere Technik :(

 

Meiner hat mich noch nie stehen lassen. :)

Egal wie kalt oder wie hoch der Schnee bis jetzt war.:rolleyes:

Er mag gerne Eis mit Schnee am besten bei -20 Grad:D.

 

mfg. S6V8Freund

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 18:23

So.. nun das gleiche am Tag, bevor ich sein nett Häupchen entfernt habe :D

Schneeflöckchen :-)
Schneeflöckchen :-)
Schneeflöckchen :-)

da hab ich auch noch was schönes.

Mike

Audi
Deine Antwort