Winter Season Paket beim GTI Welche Reifen? Radkappen dabei?
Hi
Da ich das Winter Season für günstige 275€ dazubestellt habe stelle ich mir nun die Frage welche Winterreifen (Marke Typ) sind den da dabei und sind da Radkappen dabei (wenn ja, hat einer von euch ein Bild?)
Ich Frage nur deshalb, weil ich immer die GoodYear Ultra Grip hatte und von denen echt überzeugt war/bin! Und Radkappen sollten da auch drauf, weil nur in häßlichem schwarz ist ja auch nicht!
Gruß Mario
52 Antworten
Hi
Also ohne wichtigtuerisch zu klingen, ich habe meine Winterreifen gestern bei meinem Händler gesehen und da waren definitiv nur die kleinen schwarzen Blenden dabei, keine richtigen Radkappen und warum sollte beim GT Sport das anders sein? Ist der etwa hochwertiger oder so?
Gruß Mario
P.S. Wer ohne zu feilschen oder nachzufragen im Winter-Season Paket die richtigen Radkappen bekommen hat soll mal posten!
So weit ich weiß, hat nur der GTI die kleinen, schwarzen Deckelchen in der Mitte.
Alle anderen hatten bis jetzt Vollblenden.
R32 und GT Sport weiß ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
So weit ich weiß, hat nur der GTI die kleinen, schwarzen Deckelchen in der Mitte.
Hallo,
ich hatte die Conti Winterreifen drauf,Geschwindigkeit war bis 210km/h,und bei mir waren Vollständige Radkappen drauf
Gti WinterreifenMfg
vlt wegen bremsenkühlung?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von IcHgUcK
vlt wegen bremsenkühlung?
also unser hat auch diese schwarzen kleinen dinger bekommen...und WR sind auch nur welche mit H Index..sprich bis 210km/h
Hi,
habe einen GT-Sport mit Winterseason und würde gerne meine "echten" Radkappen gegen die kleinen schwarzen tauschen.
Hat jemand eventuell Interesse? Falls ja, bitte meldet Euch.
Gruß
monsun77
Zitat:
Original geschrieben von majozini
Hi
Also ohne wichtigtuerisch zu klingen, ich habe meine Winterreifen gestern bei meinem Händler gesehen und da waren definitiv nur die kleinen schwarzen Blenden dabei, keine richtigen Radkappen und warum sollte beim GT Sport das anders sein? Ist der etwa hochwertiger oder so?
Gruß Mario
P.S. Wer ohne zu feilschen oder nachzufragen im Winter-Season Paket die richtigen Radkappen bekommen hat soll mal posten!
hallo, ich kann mein baby (GT Sport) in 12 stunden und 30 minuten beim händler abholen :-)
#kann vor lauter vorfreude nicht schlafen# ich hab das winterseasonpacket mitbestellt die winterreifen sind dunlop M3 in 205/55R16 mit radvollblenden (allerdings sehr häßliche) mal sehen ob ich die beim freundlichen getauscht bekomme.mfg thomas
Also Leute,
ich kapiere das nicht. Wenn ihr keine Stahlfelgen mit Plastikkappen haben wollt, warum kauft ihr sie dann mit???
Zu einem Preis von 275.- (abzüglich Rabatt?) gibt es auch im freien Handel keine 4 Marken-Reifen auf guten Alus.
Ich jedenfalls hab damals das mitbestellt, was ich wollte: 4 Wintereifen auf Alu.
Abzüglich Rabatt kosteten die dann keine 800.- ab Werk, ist ein fairer Preis für gute Ware.
Und erzählt mir nichts von viel günstigeren Stahl-/Alu-Felgen von A** und Co. Ich hatte früher auch so Dinger. Z.B. waren solche Stahlfelgen im "Original-Look" nach dem dritten Winter schon total angerostet, unsere original VW-Stahlfelgen auf dem anderen Wagen dagegen auch beim Verkauf nach 11 Jahren noch brauchbar!
B.
Zitat:
Für den R32 gibts keine Stahlfelgen, weil man da keine 16" - Felgen draufschrauben darf. 17" - Felgen sind das Minimum. Wer für den R32 Winterbereifung ab Werk will, muss die Winterräder Meribel mitbestellen.
Ich habe bei meinem jetztigen Golf V das Winterpaket 2, also mit den Winterreifen auf Stahhlfelgen, und ich habe die normalen Radkappen bekommen.
Foto kann ich posten, wenn gewünscht.
Hallo,habe Gestern meinen GT Sport beim freundlichen abgeholt!
Im Winterseason-Paket waren Pirelli 205/55/16 mit Radvollblenden dabei!
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,Zitat:
ich hatte die Conti Winterreifen drauf,Geschwindigkeit war bis 210km/h,und bei mir waren Vollständige Radkappen drauf
Gti Winterreifen
Mfg
In blau, mit diesen Radkappen hat das Auto nichts mehr vom GTI .. im ersten Augenblick dachte ich, was soll denn das Bild, ist das nicht ein ganz normaler 5er Golf ...
Zitat:
Original geschrieben von flexwheeler
Anbei ein geliehenes Bild ausm GTI-Forum:klick
Ich finde das geht gar nicht.
Dann doch lieber die Meribell. Obwohl 6 x 17 Zoll doch sehr schmal aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von monsun77
Hi,habe einen GT-Sport mit Winterseason und würde gerne meine "echten" Radkappen gegen die kleinen schwarzen tauschen.
Hat jemand eventuell Interesse? Falls ja, bitte meldet Euch.
Gruß
monsun77
das würde ich auch machen wenn jemand tauschen will meldet euch meine vollradkappen vom gt sport 30 km alt gegen die kleinen schwarzen vom gti . denn meiner ist weiß und da kommt die schwarze stahlfelge mit der schwarzen kappe bestimmt gut mfg thomas
ps. wie werden die teile befestigt?? passen die auf meinen gt sport??
will keiner tauschen ???? mfg thomas