Winter Pause - Habt ihr Projekte ?
Hallo Kawa Freunde,
wollte wissen wer was vor hat über winter ? Auch ich werde meine GPZ600R optisch aufwerten. Was habt ihr den so vor ?
Gruß
Jason
102 Antworten
Mein Projekt... mhmm... ich könnt sie mal sauber machen und die hässlichen kleinen Lackplatzer ausbessern.... oder doch nicht???
So fast fertig,jetzt wird sie einfach noch Schwarz-gelb Lackiert.
Die wird was ?????????????????????????😰😰😰
Um Himmelswillen...
oder doch eher Grün? aber dann passt sie ja nicht zu meiner Lederkombi in Schwarz-Gelb, oder das Gelb in Grün Umfärben? Na ja vielleicht einfach Mattschwarz Lackieren.
Ähnliche Themen
*üargs*
Lass das, so wie es ist, das ist okinoool und damit das Beste. Gilt auch für die Schalldämpferanlage. Die wirst Du doch wohl nicht im Ernst durch die angeratzte Brülltüte von mir ersetzen wollen ? Kommt nicht in Frage, mein Lieber... Kauf' Dir besser ne neue Lederkombi in Blau-weiß-rot...
*posermodusan*
Ich stell jetzt auch mal ein Projekt vor:
Diese 85er GPZ 900 R ist Mitbegründerin der sagenumwobenen Schuhkartonserie, entstanden aus "Haufen" (okee, verstehen nur Eingeweihte 😎)
Die steht seit fast 3 Jahren genau so rum und blockiert die Werkstatt, weil ich immer was anderes angefangen habe. Fertig sind bislang nur der Vorbau (neue Gabeldichtringe, Bremsen überholt) und das Heck mit Schwinge, Kette und der Bremse. Die Reifen sind auch neu, bzw. waren es vor zwei Jahren.
Dann hätte ich noch ein Foto von einem "Renaturierungsprojekt" GPZ 600 R das ich auch gerne posen -äähhh posten- will. Der leere Rahmen steht mittlerweile draußen im Regen, denn der musste Platz machen für das Projekt ZZR 600, welches dafür in die Garage einzog. (letztes Bild.)
*posermodusaus*
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
*üargs*
Lass das, so wie es ist, das ist okinoool und damit das Beste. Gilt auch für die Schalldämpferanlage. Die wirst Du doch wohl nicht im Ernst durch die angeratzte Brülltüte von mir ersetzen wollen ? Kommt nicht in Frage, mein Lieber... Kauf' Dir besser ne neue Lederkombi in Blau-weiß-rot...*posermodusan*
Ich stell jetzt auch mal ein Projekt vor:
Diese 85er GPZ 900 R ist Mitbegründerin der sagenumwobenen Schuhkartonserie, entstanden aus "Haufen" (okee, verstehen nur Eingeweihte 😎)
Die steht seit fast 3 Jahren genau so rum und blockiert die Werkstatt, weil ich immer was anderes angefangen habe. Fertig sind bislang nur der Vorbau (neue Gabeldichtringe, Bremsen überholt) und das Heck mit Schwinge, Kette und der Bremse. Die Reifen sind auch neu, bzw. waren es vor zwei Jahren.Dann hätte ich noch ein Foto von einem "Renaturierungsprojekt" GPZ 600 R das ich auch gerne posen -äähhh posten- will. Der leere Rahmen steht mittlerweile draußen im Regen, denn der musste Platz machen für das Projekt ZZR 600, welches dafür in die Garage einzog. (letztes Bild.)
*posermodusaus*
ja hast ja recht,aber ich muss doch immer an was Schrauben. Frage: 4 in 1 Anlage lassen wir sein okay,Aber : Hast Du event. noch Stummellenker inkl. einer Original Gabelbrücke und Verkleidungsspiegel für eine GPZ 600 R Jg. 85 abzugeben. Abgesehen davon Fahre ich ansonsten eine Yamaha XTZ 750 Super-Tenere Paris Dakar Replica und eine 660 XTZ Tenere. Gruss an Dich und Deine Familie aus der CH Erich.
Hallo Erich,
alles bei ebay, läuft aber jetzt dann aus, kann ich also nicht mehr stoppen. Ist nahezu das komplette Motorrad.
Folgenden Suchbegriff eingeben:
kawasaki gpz 600 r 7/86
find da nichts,haste mal ne Artikelnr. ? Gruss Erich
Musst natürlich bei ebay Deutschland gucken, Dann müsstest Du die Auktionen finden. Ein paar sind schon abgelaufen (aber nix verkauft🙁 )
Die Spiegel haben die Nummer: 130445046868, die dauern noch zweieinhalb Stunden.
Bodis Auspuffanlage vom Weihnachtsmann bringen lassen und drunter setzen + den dazugehörigen Kennzeichenhalter. Led Blinker von Louis liegen schon.
MRA Scheibe in Schwarz und vielleicht andere Lenkerenden. Mir gefallen die Spitzen von Louis. 🙂
Sodele...ehe ich mich noch als fauler Sack oder Looser bezeichnen lassen muss, habe ich mich dazu durchgerungen, doch die eh unverkäufliche KLR in Angriff zu nehmen und gleich mal bei Ebay ne neue Steuerkette für schlappe 7,77€ geschossen.
Ich hoffe mal, dass ich jetzt in den Club der "Ich habe ein Projekt"-Jungs aufgenommen bin. 😉
Gruß
Frank
Sach ich doch: "Willkommen im Club".
Mich hat der Fred auch motiviert und ich habe an der "Kellerassel" weiter gearbeitet. irgendwann muss die GPZ 900 R ja mal da raus.
Öhm, und was ist mit mir? Ich hab grad nen Sohn gemacht (nicht bei IBähh). Ich will auch dazu gehören! Menno......
Zitat:
Ich hoffe mal, dass ich jetzt in den Club der "Ich habe ein Projekt"-Jungs aufgenommen bin. 😉
Wenn´ste auch noch einen Schneemann.... 😁 😉
Zitat:
Mich hat der Fred auch motiviert und ich habe an der "Kellerassel" weiter gearbeitet. irgendwann muss die GPZ 900 R ja mal da raus.
😁
Zitat:
Öhm, und was ist mit mir?
Du... kommst in den Schneemann 😛
Zitat:
Ich hab grad nen Sohn gemacht (nicht bei IBähh). Ich will auch dazu gehören! Menno......
Vergiss den Schneemann... wer Söhne gemacht hat, gibt dem Forum 50 Fass Schneider, 20 Flaschen Willi und einen Ochs am Spieß aus 😁 Und schwupps... Du "menno" gehörst dazu 😉