Winter Pause - Habt ihr Projekte ?

Kawasaki GPZ 600 R

Hallo Kawa Freunde,

wollte wissen wer was vor hat über winter ? Auch ich werde meine GPZ600R optisch aufwerten. Was habt ihr den so vor ?

Gruß
Jason

102 Antworten

Kurz und knapp:
"Das Ding" 

da hab ich aber das grösste Projekt!!! 😁

Muss an meiner ZX9R den Rahmen wechseln, (hab ich gestern in der Bucht erstanden)

Allso einmal alles zerlegen und wieder zusammen...

Dabei gleich vordere Bremsen neu, ölwechsel, Hinterreifen neu, Lenkkopflager wechseln, Bremsflüssigkeit erneuern und der neue Rahmen wird vorher noch lackiert 😁

Na dann viel Spass,macht auch ne heidenarbeit,gruss aus dem AG.

Dann hast du aber noch nicht "Das Ding" gesehen!!!

Ähnliche Themen

Hey, meine Frau hat "Das Ding" gesehen.

Ich hatte eher den Eindruck, dass sie enttäuscht war.

Vllt lags daran, dass es nicht blau war?

Wenn du das so schreibst, glaube ich wirklich das Sie "Das Ding"  von mir gesehen hat!
Denn es ist wirklich nicht blau!!!! 😁 
Morgen mach ich mal Bilder😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Der Fräser

Wenn du das so schreibst, glaube ich wirklich das Sie "Das Ding"  von mir gesehen hat!
Denn es ist wirklich nicht blau!!!! 😁 
Morgen mach ich mal Bilder😁😁😁

Sorry, Fräser, als meine Frau "

DAS DING

" gesehen hat, warst Du sicher nicht in der Nähe 😉😉😉

Sorry, Fräser, als meine Frau "DAS DING" gesehen hat, warst Du sicher nicht in der Nähe 😉😉😉 Die Enttäuschung wäre aber auch nicht weniger gering gewesen,wenn Sie "DAS DING" von mir gesehen hätte!!!😎

öhmmm...

Reden wir nun über "Das Ding" oder "DAS DING" (Mein Dong? Dein Dong? Wie klingelt ein Affe? KingKong...muahahaha...)..äh..bin lost...😕😕😕 *verwirrtguck*...

Wir reden hier von dem Winterprojekt "Das Ding".
Einer GPZ1100UT Bj? ,muss den Brief noch suchen. In einem Zustand der lieber nicht beschrieben werden sollte. Wenn sich aber niemand um solche Motoräder kümmert, gibt es sie bald nicht mehr!
Wenn mein Sohn mich mal fragen würde: Und was hast Du damit gemacht!
Was soll ich ihm sagen? Ich habe "Geschichte" verschrottet?
Also baue ich "Schrott" auf! Damit auch die nächste Generation sich auf Werte verlassen kann.
Geb nie auf, nichts ist verloren wenn jemand dahinter steht der an Träume glaubt und zu kämpfen weiß, an das was er glaubt.
Amen

Hui, grosse Worte gelassen aufgeschrieben!
Jaja, die 1100er UT? Leider! Ich kenn mich bei den vermaledeiten Dingern nicht so gut aus. Sonst würd ich ja helfen...mögen.
Okay, aber glaub mir eins: "Das Ding" (oder besser, in dem Fall: das ding) hat meine Frau nicht gesehen, war aber nicht minder enttäuscht. Womit wir den Faden wieder hätten

Genug der Worte, Taten müssen folgen!  
Ich will "Das Ding" original aufbauen.😁 😰 🙁
War aber ein schönes Wortspiel.

Hab gleich zwei Sachen:

Zylinderkopf an der 750 Ltd wechseln.

Garagenleiche (750 turbo) wieder zum Leben erwecken.
Stand mittlerweile ca. 15 jJahre.

Deine Antwort