Winter...es geht los
So ihr lieben, hier mal n aktuelles Bild von heut morgen von unserem eiskratzenden Padman...nix mehr mit einsteigen und losfahren, ab jetzt ist frühsport angesagt...lol...wie siehts bei euch aus ?Blacky und Whitey :-) haben ihre Winterschuhe schon angezogen bekommen...und bei euch ? Winterschlappen schon drauf ? Wester, meine Sitzheizung wartet am Samstag auf dich...grins...bütte anschließen...
LG vom frostigen Bodensee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
N'AbendZitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hab gestern feststellen müssen, dass "böser Blick" nichts gegen einen "fiesen Blick" ist. 😁..immer diese "billig-Masken" aus fernost. Uns diesmal sogar offensichtlich... also diese Form der "Augen"... 😉😁
Der Tuning-Hit, aber nur im Winter 😰
Markus
Nicht ganz Markus... es ist eher eine alte antike Schneebrille... siehe Anhang
150 Antworten
Also säufts du mit den Tank leer... 😁 😁 😁
Meiner säuft 12,6... Bietet jemand mehr? 😛
Naja AB säuft der 13 Liter locker, aber fahr da ja eh immer mit Bleifuß!😁😁😁
Sind ja auch 1,5 Tonnen die da bewegt werden mit meist über 200 km/h!😉
Zitat:
- Scheiben von innen putzen (hasse ich),
solang du es nicht so machst wie ich und statt Scheibenreiniger Gummipflege und gestern Kunststoffpflege draufsprühst😁😁😁
Mein Kühlerfrostschutz ist no net ganz top, evtl noch bissl Wodka reinschütten😰
Hehe, der war gut gestern!😁😁😁
Mit Wodka läuft der VR aber nen bissle unrund!😁😁😁
Ähnliche Themen
Meinste? Hmm wenn da G12++ reinkommt, sollte erst mal gespült werden🙁
Auf nen eingefrorenen Motor hab ich natürlich auch keine Lust.. Um wieviel Grad bekomm ich beim VR den Frostschutz hoch, wenn ich erst bei -15 Grad bin und einen Liter G12++ auffülle?
Nur in den Kühler Roy - und den Rest dann selber trinken... Ich durfte schon etwas um meine Lieblingskurven driften - lag scho bissi schnee und Eis... Mit nem langen T5 Bulli und nem langen (längste Version) des Sprinters driftet sichs komisch^^ 😁
Lass einfach ne Runde Wasser raus, und dann den G12++ rein, da musste nix spülen!😉
Kleinen Schlauch vom AGB weg, laufen lassen, und das was dann rausläuft einfach wieder auffüllen!😉
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Nur in den Kühler Roy - und den Rest dann selber trinken... Ich durfte schon etwas um meine Lieblingskurven driften - lag scho bissi schnee und Eis... Mit nem langen T5 Bulli und nem langen (längste Version) des Sprinters driftet sichs komisch^^ 😁
Mit dem Süngro is driften auch geil! Gell Nadi?😁😁😁 Hat doch Spaß gemacht auf der Alb gestern!😎
Um wieviel Grad bekomm ich beim VR den Frostschutz hoch, wenn ich erst bei -15 Grad bin und einen Liter G12++ auffülle? Also net nur grob geschätzt sondern kann man das wissen? (ohne, dass ich es davor probiere und dann nachprüfe😉)
Rechnen! 😁
8 Liter minus 1 Liter, plus einen Liter G12++ mit -??° pur!
Einfaches Prozentrechnen!😎
Dann poste mal die Antwort😛
Poste Du erstmal wieviel ° minus das Zeug pur hat!😛😛😛
das G12++ von VW eben. Peinlich ich weiß es grad net, aber -60Grad könnte hinkommen.. Ich lauf jetzt nimmer in Garage runter.
Bei minus 60° und einem Liter wären es dann -20,625° 😛
Nimm 2 Liter dann haste hinterher -26,25° 😛
Zufrieden Ölfriede?😁😁😁
Danke Padman das war mal ne Ansage😁😁