Winter...es geht los
So ihr lieben, hier mal n aktuelles Bild von heut morgen von unserem eiskratzenden Padman...nix mehr mit einsteigen und losfahren, ab jetzt ist frühsport angesagt...lol...wie siehts bei euch aus ?Blacky und Whitey :-) haben ihre Winterschuhe schon angezogen bekommen...und bei euch ? Winterschlappen schon drauf ? Wester, meine Sitzheizung wartet am Samstag auf dich...grins...bütte anschließen...
LG vom frostigen Bodensee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
N'AbendZitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hab gestern feststellen müssen, dass "böser Blick" nichts gegen einen "fiesen Blick" ist. 😁..immer diese "billig-Masken" aus fernost. Uns diesmal sogar offensichtlich... also diese Form der "Augen"... 😉😁
Der Tuning-Hit, aber nur im Winter 😰
Markus
Nicht ganz Markus... es ist eher eine alte antike Schneebrille... siehe Anhang
150 Antworten
Wer RECHNEN kann is klar im Vorteil! 😉
Aber für Dich immer gerne Nadi!😎
Wir müssen mal richtig driften! Das war ja nur mal umgedreht gestern. Da geht mitm Frontler doch rückwärtsdriften (driften für arme-ich weiß😁😁) oder eben mit Handbremse besser😎
Aber gut ausm Schnee maschieren tut er!
Machen wir nächstes mal, bei frischen Pulverschnee! Du darfst dann mal filmen!😁
Naja, oder auch mal selber testen wenn Du brav bist! 😛😉
Aber die große Wiese gestern war auf jeden Fall genau der richtige Ort!😁
Handbremse funzt beim Süngro ja net wie Du gemerkt hast, den ziehts dann vorne rum! 😁😁😁
Ja da hab ich letzte Saison meine neuen Winterreifen getestet. Platz ist supi, nur die Bodenhügel sind für Fahrwerk und tiefere Autos nicht so optimal.. Ich muss noch einen perfekten Platz finden...
Ähnliche Themen
Hachjaaaa, irgendwie ist doch der Winter ganz schöön, wenn man mal vom Eiskratzen und Schneeschippen absieht😁
Ich schaue grad zum Fenster raus, und sehe dicke fette Schneeflocken und alles ist schon weiß im Schwabenländle.....
Da sollte man nun schon alles gemacht haben was noch ansteht am Auto.....denn ab jetzt was machen oder richten wird sehr ungemütlich draußen...sofern man keine Garage hat.🙂 Da bin ich ganz froh, dass mein Auspuff schon vor drei Wochen abgefallen ist, und ich nen neuen drunter gemacht hab, hehe. Wenn ich mir das jetzt vorstelle, bei dem Wetter....pfui!!
Verschneite Grüße, Passatkappo
haste dir schon ein säckle splitt insch auto gelegt . hilft ungemein an veeisten einsamen Steigungen um wieder anfahren zu können
braucht nicht viel zu sein aber ein bissel nehme ich im winter immer mit
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Wir müssen mal richtig driften! Das war ja nur mal umgedreht gestern. Da geht mitm Frontler doch rückwärtsdriften (driften für arme-ich weiß😁😁) oder eben mit Handbremse besser😎
Aber gut ausm Schnee maschieren tut er!
wo wart ihr denn zum driften? ..die Alb is ja groß 😁
bin heute auch gedriftet.. aber nich ganz so freiwillig ^^
Wir warn bei Kirchheim! An so nem Skilift! 😁😁😁
Und zur Zeit jeden Tag hier bei mit vor der Haustür, mein Parkplatz wird immer erst spät geräumt!😉
Kirchheim unter Teck?
Genau! 😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Wir warn bei Kirchheim! An so nem Skilift! 😁😁😁Und zur Zeit jeden Tag hier bei mit vor der Haustür, mein Parkplatz wird immer erst spät geräumt!😉
ja roy du bist schon ein toller Drifter 😁😁😁
nacher wenn du die Karre wieder in den Dreck gesetzt hast sagste dann wieder das dich einer abgeschossen hat 😁 " duck und wech "
ich kann im moment noch nicht mal mit Standgas auf der Ebene anfahren ohne das die karre komplett durchdreht
der Kompi muss raus bin ich aber noch nicht zu gekommen
Fette Minusgrade und Schnee, und das Ende November.😰
wo mag das hinführen? 😮
Und dabei hatte ich vor dem Winter noch ein paar Schraubaktionen vor. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Fette Minusgrade und Schnee, und das Ende November.😰
wo mag das hinführen? 😮
🙁
Das ist wegen der KIima
erwärmung
so ...
Kirchheim unter Teck auf der Alb hmm joaaa. Ok bis auf 25km kommt das schon hin😁😁
Wir waren auf Pfulb und Donnstetten (dort wo ich übrigens auch die ersten Schneebilder diese Saison gemacht hab😉)
Und eben komm ich von nem Berufsschulparkplatz, wo die Kerle mitm Corsa B dumm geguckt haben, dass da n Mädle mitm Passi kommt😁😁
Soso, wieder nen bissle Flugrost eingesammelt? 😁😁😁