Winschutzscheibe ist Kaputt was machen??

VW Passat 35i/3A

Hallo

habe ein dickes Problem, vileicht kennt sich ja jemand mit versicherungen aus
kahm heute aus der haustür setze mich ins auto will losfahren da sehe ich das auf der scheibe ein riss
ist beifahrerseite unterm scheibenwischer woher das kommt ist mir unerklährlich ob da jemand dran war oder so kann ich nicht sagen auto hat letzte nacht anner straße gestanden
habe den wagen allerdings als garagenwagen bei der devk am laufen.
Haftpflicht mit teilkasko ohne SB, jetzt weiß ich nicht wenn ich den schaden der versicherung melde ob die sich was davon annimmt wagen gerade 15 tage angemeldet also bei carglass aufer seite habe ich geschaut
Diese Glassreperatur kommt bei mir nicht in frage weil eben riss und das 2-3 cm am rahmen unterm scheibenwischer

Währe nett wenn jemand antwortet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Also ich würde mir eine Nummer von irgendeinem LKW suchen und sagen es kam plötzlich von ihm ein Stein geflogen. Dann ist die Scheibe gerissen. Und das dann einfach so der Versicherung sagen... die werden sich dann schon kümmern 😉
LG

das ist aber eine  ganz übele niederträchtige  Nummer   Thomaz .  Dafür  bekommst du von mir  den Assi  des Monats verliehen

nebenbei ist es eine starftat  nennt sich vorsätzliche falsche Verrdächtigung

Glasbruch ist bei der teilkasko   Verurscher unabhängig versichert .  Wozu dafür anderen Menschen möglichen Ärger  an  den Hals hängen .

kein feiner Zug  lässt tief in deine  schwarze Seele blicken 😁

62 weitere Antworten
62 Antworten

Carglass ist eigentlich gar nicht mal schlecht. Wir hatten den VR6 da gehabt, innerhalb von 3 Stunden mit neuer Scheibe ihn wieder mitbekommen. Sauber eingeklebt ebenso sauber gearbeitet. 🙂

Ich werde da bald auch meinen Hinstellen, meine Scheibe hat den Winter bis her nicht überlebt. Nen fetten Einschlag in der Scheibe. 🙁

LG,
Torben

Naja ich lass mich überraschen 😉

Die Scheibe ist jetzt getauscht und ich bin zu Frieden 😉

Deine Antwort