Windschutzscheibenpreis-bin angenehm überrascht
Da ich einen Steinschlag in der Scheibe habe, und der aber im Laufe der Zeit ein ca. 20 cm. langer Riss wurde, habe ich heute einmal bei einer freien Werkstatt nachgefragt was die Scheibe (bronze mit blauen Balken) incl. Einbau kosten wird.
Das Angebot hat mich aus den Socken geschmissen- 210,- Euro inkl. Steuer und Einbau.
Habe ehrlich gesagt mit wesentlich mehr gerechnet.
Okay, ist keine Audi Werkstatt aber was soll bei einem Scheibeneibau schon schief gehen!!!!!!
38 Antworten
Verkleiner doch...
Kein Programm und so wichtig ist es für mich nicht, und die Zeit benötige ich andersweitig.
Ist auch kein Problem, wenn jemand seine Mail nicht geben will, ich muss nichts schicken, er wollte etwas.
Mann kann sich die Bilder auch irgendwo im Netz besorgen, eben ein bißchen suchen, steht sicher irgendwo ein S drin.
Zitat:
Original geschrieben von BlueDragoon
worin besteht der unterschied zu A8 und S8 Grill?
Hallo Sebastian!
Habe Dir zwei Bilder vom S-Grill gesandt, einmal Nahaufnahme, wegen Gitterform.
Einmal W12-Grill mit Chrom, passt aber nur ab Facelift, wegen anderer Haube.
LG
Florian
Zitat:
Original geschrieben von Deus22
@ kevolla
Wieso lässt du es nicht über die TK laufen?
Ich hab letztes Jahr auch meine Scheibe wegen Steinschlag wechseln lassen. Hab 150 € SB gezahlt.
Doch allein die Scheibe hat 420 € gekostet. Nennt sich: Windschutzscheibe, VGS selbsttönend/infrarot-reflektierend, klar, Bandfilter grau, heizbar.
Insgesamt hat es über 900 € gekostet.
bei welcher versicherung bist denn Du?
Bei der Huk kann ich meine Karre nur mit 500euro SB Versichern.
VGH
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von kastroe
Bei der Huk kann ich meine Karre nur mit 500euro SB Versichern.
Günstig bedeutet halt nicht immer auch preiswert, denn auf das Gesamtpaket der Kostenübernahme im Schadensfall kommt es an.
HUK 24 ohne Probleme, TK ohne VK mit 150 SB.
Hi leute,
von euch hat nicht zufällig einer nen kaputten W12-Grill rumliegen? Bei mir sind zwei so chromdingens rausgefallen, und das is halt nicht besonders schön... und die knapp 200euro für nen neuen sind mir schon zu viel :-)
Gruß Roland
Weiß wer einen neuen im Keller liegen hat, frag den mal.
E-Mail bekommst Du als PN.
Florian