Windschutzscheibenpreis-bin angenehm überrascht
Da ich einen Steinschlag in der Scheibe habe, und der aber im Laufe der Zeit ein ca. 20 cm. langer Riss wurde, habe ich heute einmal bei einer freien Werkstatt nachgefragt was die Scheibe (bronze mit blauen Balken) incl. Einbau kosten wird.
Das Angebot hat mich aus den Socken geschmissen- 210,- Euro inkl. Steuer und Einbau.
Habe ehrlich gesagt mit wesentlich mehr gerechnet.
Okay, ist keine Audi Werkstatt aber was soll bei einem Scheibeneibau schon schief gehen!!!!!!
38 Antworten
Genau so ist es es macht immer das schlapp was man nicht hat und richtig viel asche kostet.
Und wenn man da ein gutes schnäppchen reisen kann warum nicht genau das selbe mit den Türpappen für gesamt 3.-€ inkl. der boseboxen die ja einzel sau teuer sind genau wie das Holz.
Alles kann man natürlich nicht einlagren da brauch man ja schon ne Halle aber die Teile wo es mal schnell sehr teuer werden kann warum nicht.
Du warst das also, das waren die grauen, hätte wohl doch mehr wie 1,- € pro Seite bieten sollen.
🙂 Mir ging es nur wegen dem Holz an der griffmulde und den boxen wenn du den rest willst?
mir ging es auch nur darum, als ersatz
achso 🙂 bei den scheinwerfern das selbe genau bei anderen teilen auch immer wauzzz anzutreffen.
Kannst du dir nicht schon langsam einen 2ten A8 aufbauen mit den ganzen teilen 😉 ?
na, fehlt noch ein bißchen was, aber bald hole ich mir eine Rohkarosse bei Matze bei Leipzig.
Ne, alles zum Eigenbedarf für meinen Dicken!
Habe aber wegen Fehlkauf noch neue, originale Fußmatten vorne, in Anthrazit für den Dicken (4D1061225EC 36A NP 129,92,-), die würde ich abgeben.
Florian
Naja die nützen mir nicht wirklich was bei ner beigen ausstattung.
Und du tust es schon wieder!!! Frontgrill sage ich nur 🙂 der geht doch bei Dir bestimmt nicht so schnell kaputt 😉.
Kommt Matze aus Leipzig?
Matze kommt da in der Nähe her.
Grill geht, sollte ich bekommen in die Schweiz, sonst bekommt er meinen, wenn ich einen vom S8 für mich bekomme.
worin besteht der unterschied zu A8 und S8 Grill?
Gib mir mal Deine E-Mail, dann schicke ich Dir die Optik, sonst im Preis, normal 103,- S8 162,- €
@wauzzz-quattro
nee, mich würde der Unterschiet auch Interessieren.
Bitte wenn verfügbar ein Foto.
MfG
Turbonet
nee (was?)
gib mir deine E-mail, dann kommt Foto.
"nee" heist nicht per mail.
einfach Upload, dann kann jeder mal Schauen.
Ich habe A8, aber der Grill von S8 wäre mall auch Interessant.
MfG
Turbonet
nee, Bilder zu groß, kein Upload, keine Bilder.
Kein Problem, ich habe sie ja.