Windschutzscheibe wiederholt gerissen...
Moin moin zusammen!
Tja nach längerem Stöbern und benutzen der SuFu, hab ich mich entschlossen mal ne Frage zu stellen;-)
Also ich hab meinen Mondeo jetzt seit Dezember`06 und es steht demnächst der dritte Windschutzscheibentausch an... Immer in der kalten Jahreszeit bekomme ich, aus Fahrersicht, unten links nen Riss der sich unaufhaltsam zur Mitte vorarbeitet (wie sollte es auch anders sein). Ich werd zwar noch bis April warten und die Scheibe dann tauschen, aber ich finde so viele Scheiben in der "kurzen" Zeit schon ziemlich ärgerlich und unnormal!
Zu meinem Fordhändler werde ich diesmal aber nicht gehen (unsaubere Arbeit und andere Quärelen), auch wenn ich da immer die SB gespart habe!
Gibts von Euch jemanden vielleicht mit dem selben Phänomen, oder soll ich dieses Problem als typisches Freitags-Auto-blablabla abstempeln?? Den Fordmacker hab ich darauf mal angesprochen, wie sowas angehen kann, hab aber nur n Achselzucken als Antwort bekommen.
So denn, schonmal Danke vorab
Locke
17 Antworten
Bezahlt haben sie trotz "Du Du Du"???
MfG
Jupp haben sie - meine Mutter kennt den Versicherungs"Fritzen" recht gut! Das war mein Glück und "sie" haben nochmal ein Auge zu gedrückt
Gruß Locke
Solange sie bezahlen, ist mir das "Du Du Du!" egal! 😁
MfG