Windabweiser für neuen Civic

Honda

Kann einer sagen, ob für die neuen Civic´s Windabweiser angeboten werden (unter Berücksichtigung der einzuklappenden Spiegel)?
Bei meinen bisherigen Civic`s haben sich die Windabweiser immer sehr nützlich getan. Beim Parken konnte ich die Fenster immer einen kleinen Spalt geöffnet lassen und bei plötzlich auftretenden Regen drang kein Wasser in den Fahrgastraum.
Danke.

77 Antworten

Klimaautomatik ist ja ganz schön aber immer habe ich die auch nicht an. Ich liebe es mal frischen Wind um die Nase geweht zu bekommen (Fenster auf) - früher hatte ich oft das Glas-/Hubdach geöffnet - gab es ja leider beim Civic nicht!

Frische Luft? Schön, dass es die in Deutschland noch gibt! 😉

Letztens habe ich im Stadtverkehr die Erfahrung gemacht, dass der Abgasgestank eigentlich nur mehr damit zu ertragen ist, dass ich bei der Lüftung die Luftzufuhr von außen auf Innenluft umstelle. Leider ist es nicht nur in der Stadt so.

Wenn ich frische Luft haben möchte, setze ich mich zu Hause in den Garten. 🙂

Das ist in Hamburg fast genauso...ich wohne aber nicht in der Großstadt sondern in Lüneburg. Da ist noch einigermaßen frische Luft. Gott sei Dank !

OT:

Du kammst doch von Fehmarn, oder?
Da würde ich nur mit offener Fenster fahren. Der Rapsgeruch ist doch herlich. ;o)

Ähnliche Themen

nee nee...nicht Fehmarn..... Lüneburg bei Hamburg. Hier haben wir aber auch Raps-Anbauten. Riecht wirklich herrlich - nur der gelbe Blütenstaub stört mächtig ! Der Wagen ist immer gelb zu der Zeit !

jo die getönten von climair sehen geil aus... gleich mal durchtelefoniert. der mann am anderen ende sagte, das die teile 40euro + mwst (also 46euro) + 6euro versand kosten = 52euro.

ABER !!! : man kann in jedem A.T.U die teile günstiger gekommen (genauer die versandkosten sparen). er sagte, man geht einfach zu atu und fragt dort nach climair windabweiser. atu bestellt einem dann welche und man bezahlt dann nur 46euro... na dann renn ich gleich ma zu atu (händlersucher gibts auch auf der seite von climair --> www.climair.de)...

yooooo :-)

low

was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65110QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die gibt es nur ohne ABE - deswegen sind die auch so günstig.
Ob die auch so paßgenau sind wie die von Climair? Keine Ahnung !

Glückwunsch zum Schaltknauf !

stimmt.. die sind ohne gutachten... aha.. na dann doch climair..

hast du mitgeboten? dachte schon ich bekomm das teil für 50 tacken... shit....

low

Hatte mitgeboten und dachte auch ich kriege den für 50 €....so kann man sich täuschen. Mein Gebot stand erst gar nicht mit drin...LOL

ClimAir

Hallo zusammen,
ich habe mir nun auch die Windabweiser von ClimAir geholt. In dunkler Tönung sehen die sehr gut aus, zumal meine hinteren Scheiben auch getönt sind. Ich habe dafür 46,50 EUR bezahlt direkt über den Hersteller.

Die Montage hat keine 5 Minuten gedauert, eine ABE liegt selbstverständlich bei. Jetzt tropft nichts mehr auf meine E-Fensterheber... und man kann ohne Zugluft frisch durchatmen 😁

Sehr zu empfehlen, optisch stören sie auch nicht das Gesamtbild des Wagen wie ich finde (ich habe zwar keinen Civic aber trotzdem poste ich mal ein Bildchen 😉)

Schöne Grüße
Ralf

ClimAir

und noch eins...

jo, die sehen geil aus gell?! ... wenn der civic am start ist gehts direkt zu atu und dann werden die climair gekauft...

low

Die Dunklen sehen tatsächlich gut aus an Deinem Wagen !

So, habe meine jetzt auch dran

Deine Antwort