Windabweiser Climair
Liebe Gemeinde,
seit zwei Tagen montiert und meine absolute Empfehlung. Kein Wasser bei Regen und leicht geöffneter Scheibe, weniger Zugluft und problemlose Zwangsentlüftung bei stehendem Fahrzeug.
Mein Empfehlung.
Gruss
frankengeist
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
seit zwei Tagen montiert und meine absolute Empfehlung. Kein Wasser bei Regen und leicht geöffneter Scheibe, weniger Zugluft und problemlose Zwangsentlüftung bei stehendem Fahrzeug.
Mein Empfehlung.
Gruss
frankengeist
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThinkBlueDriver
Danke für eure Antworten und den link. 🙂Würde mir den 3 Türer up holen, ClimAir kosten bei VW 62,50€ wenn ich da bei den ClimAir auf ebay etc. den Versand zurechne bin ich preislich gleichauf. Und bei VW würde noch der Rabatt davon abgehen.
Weiß aber nicht wie viel VW für die Montage haben will?
Wisst ihr welche Farbe die von VW haben rauchgrau oder tiefschwarz?
rauchgrau
Zitat:
Original geschrieben von Darth_Vadder
stimmt ... hatte nicht daran gedacht das es inzwischen auch den 4 türer gibt, als "wiedergutmachung" 😉 hier mal noch die für den 4 türer ... ich vermute mal das es für die hinteren türen wegen der ausstellfenster keine gibt
Danke, und möge die Macht mit dir sein.
Zitat:
Original geschrieben von ThinkBlueDriver
Danke für eure Antworten und den link. 🙂Würde mir den 3 Türer up holen, ClimAir kosten bei VW 62,50€ wenn ich da bei den ClimAir auf ebay etc. den Versand zurechne bin ich preislich gleichauf. Und bei VW würde noch der Rabatt davon abgehen.
Weiß aber nicht wie viel VW für die Montage haben will?
Wisst ihr welche Farbe die von VW haben rauchgrau oder tiefschwarz?
Bei den von mir geposteten links hast du ab einem bestellwert von 50 € keine Versandkosten ... weil der peis über 50€ liegt entfallen die ... das wichtigste ist aber das die auch mit ABE sind