Erfarungen Windabweiser

VW up! 1 (AA)

hallo allerseits ... ich möchte für den up! meiner frau DIESE windabweiser kaufen ... hat jemand von euch schon erfahrung damit sammeln können?

würde mich freuen wenn jemand seine erfahrungen postet

Beste Antwort im Thema

Tja, ist leider mit vielen Dingen so! Nicht alles was sinnvoll ist, sieht auch gut aus!
Oder anders herum: nicht alles was gut aussieht macht Sinn! Alu's z.B. - sehen meistens
gut aus, machen aber wenig Sinn - das geringe Gewicht ist ein Märchen von vorgestern!

26 weitere Antworten
26 Antworten

...hier ist ein Video zu den Windabweisern mit dabei:http://www.ebay.de/.../140622372667?...

hab sie eben bestellt und werde die erfahrungen damit mal reinstellen

habe sie gleich zum kauf mit dazubestellt und einbauen lassen...top zu empfehlen wenns regnet kannste die fenster nen netten spalt offenlassen und sparst die so auch teilweise die klima, aber auch im sommer...fahrzeug abstellen beide fenster nen spalt auf und die luft kann zirkulieren...hatte an jedem meiner autos die dinger dranne 😉

Sorry, aber so etwas kommt mir nicht ans Auto. Das wirkt wie eine Art Billigtuning, einfach grauenvoll. Da lasse ich lieber das Fenster zu.

Ähnliche Themen

Tja, ist leider mit vielen Dingen so! Nicht alles was sinnvoll ist, sieht auch gut aus!
Oder anders herum: nicht alles was gut aussieht macht Sinn! Alu's z.B. - sehen meistens
gut aus, machen aber wenig Sinn - das geringe Gewicht ist ein Märchen von vorgestern!

Hat nix mit tuning zu tun sondern wie schon beschrieben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Darth_Vadder

hallo allerseits ... ich möchte für den up! meiner frau DIESE windabweiser kaufen ... hat jemand von euch schon erfahrung damit sammeln können?

würde mich freuen wenn jemand seine erfahrungen postet

Also da würde ich lieber die vom VW-Zubehör nehmen. Kosten das gleiche und sehen besser/diskreter aus.

http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...

Da kann ich nur zustimmen - Originale sehen dezenter aus und kosten das Gleiche

Teilenummer - Tür Windabweiser für vorn 2Türer: 1S3 072 193 HU3
4Türer: 1S4 072 193 HU3 kosten €59,90

Habe die Windabweiser nunmehr bei meinem dritten Twingo montiert und haben schon gute Dienste geleistet.

danke für den tip aber sind schon bestellt

VW verkauft die gleichen...sind beide von Climair also egal obe bei Ebay oder VW genau das gleiche.

Zitat:

Original geschrieben von Polo 5320

VW verkauft die gleichen...sind beide von Climair also egal obe bei Ebay oder VW genau das gleiche.

...aber bei Ebay kann man unter 3 Farben auswählen!!

Zitat:

das kann man auch bei climair bzw. tieker.de

Zitat:

Original geschrieben von Darth_Vadder

Zitat:

das kann man auch bei climair bzw. tieker.de

...aber nicht bei VW

Habe die Climair Windabweise auch gekauft und schon mehrmals testen können.
Ich find Sie gut, bei Regen Fensten ein wenig auf und alles bleibt trocken, auch gut bei anlaufen der Scheiben, es kommt keine zusätzliche Feuchtigkeit ins Fahrzeug.
Ich kann den Kauf von Windabweiser nur empfehlen, ob Original oder die Climair, ich denke die Wirkung zählt.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem UP, ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Viele Grüße