Windabweiser Caddy
Hallo..wollte eigentlich in meinen GC für die Fenster vorne "Windabweiser" einbauen..kann ich aber nicht bei VW bestellen!!..wo könnte man die Teile evtl. bestellen..oder: Wer hat schon welche angebaut?..🙂🙂
Beste Antwort im Thema
273 Antworten
Hallo!
Habe heute die Windabweiser von Heko montiert. Passen bestens, die Montage war in 5 Minuten erledigt.
Grüße
Heiner
Zitat:
Original geschrieben von VW Caddy Life
Hallo!Habe heute die Windabweiser von Heko montiert. Passen bestens, die Montage war in 5 Minuten erledigt.
Grüße
Heiner
...sin diese WA so anders, als die von climAir??
Moin!
Das kann ich nicht sagen weil ich die Climair nur vom Anschauen kenne. Ich habe mir die von Heko bei einem anderen Caddy näher angeschaut und finde sie perfekt.
Grüße
Heiner
Hallo Heiner
Kannst du mal Fotos machen von den eingebauten Heko WA?
Viktor
Ähnliche Themen
Hallo!
Hier ein Bild vom Windabweiser.
Ach so: Es gibt wohl einen Unterscheid zu Climair. Die Hekos kosten nur die Hälfte!
Grüße
Heiner
Sieht toll aus, Heiner.
Da würde ich auch überlegen.
Noch ne andere Frage.
Habe auf dem Foto die Luftauslässe gesehen und die blaue Umrandung.
Ist das aus dem Zubehör oder wurde der Wagen mit den blauen Ringen ausgeliefert?
Hallo!
Die blaue Umrandung der Lüftungsdüsen war beim Caddy Family Serienausstattung.
Zu den Windabweisern lässt sich noch sagen, dass sie wirklich perfekt passen und hochwertig anmuten. Kann mir nicht vorstellen was die Climair´s für den doppelten Preis besser können als die Heko´s.
Grüße
Heiner
Zitat:
Hallo!Die blaue Umrandung der Lüftungsdüsen war beim Caddy Family Serienausstattung.
Heiner
Gefällt mir gut.
Weiß jemand ob man sowas im Zubehör bekommt?
Komisch meine waren nicht in süba! Obwohl Family.
@ creed-71
Da must du wohl einen Family dazukaufen.
Viktor
....möchte mich da mal einmischen.....habe mich lange über einen Caddy erkundigt, deswegen bin ich der Meinung, dass es diese Luftauslassumrandungen bei einigen Sondermodellen, wie z.B. Family und Colour Concept (Rot und blau...) und..., ....hm...da fehlt noch was, mir fällt es nicht mehr ein.....Serienausstattung war/ist!!!! Die Sitze waren dann auch in entsprechender Farbe....und... in den Scheinwerfern war das, was bei unseren "Normal-Hugo`s" silber ist, schwarz!! Hatte aber was, sah nicht schlecht aus!!
Grüsse
Sascha
....ach, `tschuldigung........muss noch dabei sagen, was ich schrieb, gehört ja gar nicht in diesen Fred.....möchte nicht wieder unangenehm auffallen.......ein Mod hat mich Letztens angeschrieben, dass ich doch ein wenig vorlaut gewesen sein soll......denn ich sagte Jemandem höflich, aber bestimmt, dass er doch nicht in jedem Fred darauf hinweisen muss, das, wenn man mal vom Thema abweicht, man den thread "kaputtquatschen" würde.....ich wies ohne jede Beleidigung darauf hin, dass er doch mal die "5" gerade sein lassen soll und prompt bekam ich Post......drum nocheinmal `Tschuldigung wegen "Themaabweichens"!
Die WA von Heco sind also qualitativ schon hochwertig anzusiedeln, ja?
Dann scheinen sie ja eine lohnenswerte, weil günstigere, Alternative zu WA von ClimAir zu sein.......
Sascha
Zitat:
Hallo!Hier ein Bild vom Windabweiser.
Ach so: Es gibt wohl einen Unterscheid zu Climair. Die Hekos kosten nur die Hälfte!
Grüße
Heiner
Hallo Heiner,
deine WA sehen nicht schlecht aus_leider werden die Teile ohne ABE ausgeliefert. Hier könnte es mit unseren freundlichen Uniformierten Probleme geben.
Gruß Jens
Das wird der Grund sein warum die Climair das Doppelte kosten.
Ich glaube allerdings nicht, dass man Ärger bekommt, wenn man die Teile ohne ABE verbaut.
An meinem Mopped sind Dinge verbaut, die recht grenzwertig sind und keine Zulassung für den Bock haben.
Hat bisher weder Rennleitung noch TÜV interessiert.
Vielleicht lebe ich auch nur in einer toleranten Gegend der Republik.