Windabweiser Caddy
Hallo..wollte eigentlich in meinen GC für die Fenster vorne "Windabweiser" einbauen..kann ich aber nicht bei VW bestellen!!..wo könnte man die Teile evtl. bestellen..oder: Wer hat schon welche angebaut?..🙂🙂
Beste Antwort im Thema
273 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von depeche
** push ** 😎oder kennt jemand eine alternative Einkaufsquelle ? 🙂
Warum nicht direkt bei Climair bestellen? Ich habe meine Windabweiser zügig und unkompliziert bekommen. Zudem gibt es für Erstbesteller einen 5-Euro-Bonus. Das Geld sind sie allemal Wert.
Hab schon paarmal im Caddy genächtigt, die Clim Air sind in Verbindung mit einem Heckklappenaufsteller auch bei Regen eine tolle Sache...
Gruss Tino
Zitat:
Original geschrieben von -Holga-
Zitat:
Warum nicht direkt bei Climair bestellen? Ich habe meine Windabweiser zügig und unkompliziert bekommen. Zudem gibt es für Erstbesteller einen 5-Euro-Bonus. Das Geld sind sie allemal Wert.
Lieber unterstütze ich jemanden hier aus dem Forum als einen anderen.
Da sich abendstern leider nicht meldet werde ich wohl oder übel direkt über Climair bestellen. Das mit den 5 Euro ist mir auch neu. Naja um so besser. 😎
Klick hier für den Caddy Windabweiser.
Und hier gibts auch ein neues nettes Filmchen dazu 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Warum nicht direkt bei Climair bestellen? Ich habe meine Windabweiser zügig und unkompliziert bekommen. Zudem gibt es für Erstbesteller einen 5-Euro-Bonus. Das Geld sind sie allemal Wert.Zitat:
** push ** 😎oder kennt jemand eine alternative Einkaufsquelle ? 🙂
Hallo,
meine WA haben 25 Euronen gekostet! Sind aber auch nicht vom Clim-Air! Bei der Qualitität gibt es keine Unterschiede. Jedenfalls habe ich keine finden und feststellen können! Und die 5-Euronen Bonifizierung ist nur Kunden fischen!
Gruß
Richard
was spricht gegen Kunden fischen?
Hab meine jedenfalls auch direkt bei Climair bestellt. 5,- EU Bonus, prompte Lieferung, 1a Produkt.
Mag sein, dass andere WA auch nicht schlecht sind, steht ja glücklicherweise jedem frei, was er wo kauft...
Zitat:
Original geschrieben von Buttermann
Hallo,Zitat:
Warum nicht direkt bei Climair bestellen? Ich habe meine Windabweiser zügig und unkompliziert bekommen. Zudem gibt es für Erstbesteller einen 5-Euro-Bonus. Das Geld sind sie allemal Wert.meine WA haben 25 Euronen gekostet!
Wo hast du gekauft, ich hadere immer noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von turbobuerste
was spricht gegen Kunden fischen?
Hab meine jedenfalls auch direkt bei Climair bestellt. 5,- EU Bonus, prompte Lieferung, 1a Produkt.
Mag sein, dass andere WA auch nicht schlecht sind, steht ja glücklicherweise jedem frei, was er wo kauft...
Hab's ebenso gemacht. Donnerstag mittag bestellt, Freitag mittag das Paket gehabt. Sapperlott 😁
So läuft's Business.
Hallo,
Habe meine Climair jetzt drei Jahre am Caddy,bin voll zufrieden sehen gut aus und passen super.
Qualität hat eben sein Preis.
Gruß
Matthias
Zitat:
Wo hast du gekauft, ich hadere immer noch 😉Zitat:
Original geschrieben von Buttermann
Hallo,
meine WA haben 25 Euronen gekostet!
Hallo,
schick mal eine PN an caddyhood! Da wird Dir geholfen. 😁
Gruß
Richard
Zitat:
Original geschrieben von GerdWe
Hallo
Habe nun seit 8 Monaten die WA von Climair und kann sie nur weider Empfehlen !!
Echt super die Dinger .Grüße Gerd
Hi Gerd,
die WA sehen verdammt nochmal nicht so schlecht aus, woher hast Du sie???
Gruss
Sascha
P.S.....was mich stört, wenn ich das Fenster nen Spalt öffne und es ist nass draussen, dann tröppelt es rein....meine, es läuft rein von der Dachkante etc.!!! Denke, dass ich mit den WA Abhilfe schaffen kann, oder!?
Sorry guys,
finde, das die WA von Climair inkl. 19% MwST. exkl. Versandkosten für 59,- € schon recht teuer sind......oder nicht!?
Grüsse
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Caddy of 69
...was mich stört, wenn ich das Fenster nen Spalt öffne und es ist nass draussen, dann tröppelt es rein....meine, es läuft rein von der Dachkante etc.!!! Denke, dass ich mit den WA Abhilfe schaffen kann, oder!?
Ja, aber
Bilder (klick)sagen da mehr als Worte...
...und ob die Climair-WA zu teuer sind, kann man erst dann sicher beantworten, wenn man den Wert einer ABE kennt😉. Solange nichts passiert und keiner die ABE sehen will, ist die natürlich überflüssig😛. Davon abgesehen ist Qualität nie billig, manchmal aber durchaus den Preis wert.
Grüsse,
Tekas
Geld + Geldeswert
Zitat:
... wenn man den Wert einer ABE kennt😉. Solange nichts passiert und keiner die ABE sehen will, ist die natürlich überflüssig😛. Davon abgesehen ist Qualität nie billig, manchmal aber durchaus den Preis wert.
... ich höre immer nur ABE? Wofür?
Ist eine "Mogelpackung", weil ein Windabweiser gem. den geltenden Richtlinien 70/156/EWG, 2000/103/EG, ECE R23 und VdTÜV Merkblatt 744 usw. ... garnicht geprüft werden kann.
Es muss lediglich der Nachweis der Bauart Prüfung nach §22 (a) StVZO geführt werden, und die Kante eines Windabweisers muss eines Radius von min. 1° haben.
Bis gleich!
CADDYHOOD
Das mag so sein, das kann ich nicht beurteilen. Aber beruhigend ist die Mogelpackung/ABE schon, wenn denn das gute Stück mal im Rahmen einer 'allgemeinen Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte...' von einem genauso unwissenden Beamten angezweifelt wird. Oder vielleicht mal irgendwann abfliegt und dem Moppedfahrer hinter mir ins Visier kracht. Schaden tut sie dann sicher nicht😉.
Grüsse ins Sauerland & Gute Nacht😁