Wimmer Tuning? Erfahrungen?

Audi TT 8J

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Tuning von Wimmer? Was haltet Ihr von deren Preisliste?

http://www.wimmer-rst.de/fahrzeuge/pdf/TT20lTFSI200PS.pdf

Beste Antwort im Thema

türkmenistan kann sein bruttosozialprodukt auch leichter verdoppeln als deutschland ;-)

423 weitere Antworten
423 Antworten

Zusammenfassung:

1. Du hast mit:

"Kürzeste Strecke 577 Km (A3 - A9 Frankfurt München) in 4 Stunden :rolleyes
100 € + Spritkosten wer das schafft !!! (Schnitt von 144,25 )"

eindeutig ein Angebot abgegeben, welches ich...

2. mit Freude angenommen habe, Du darauf aber

3. trotz zuerst nochmaliger Wiederholung Deinerseits ("Du kannst mir auch 1000 € geben - verlieren macht dir wohl Spaß?" ) schließlich oben ersichtliches "Herumwinden und -eiern" offenbarst, was es für Dich nur noch peinlicher macht.

4. Dass Du dann dennoch mich weiterhin der Lüge bezichtigst ist der Gipfel, und ich halte mich hier ganz ganz ganz zurück und schreibe nur noch mal: Bah! Schäm' Dich!

5. Des Weiteren habe ich Dich nie beleidigt, sondern nur die für mich offensichtliche Wahrheit gesagt. Und stattdessen...

6. ...kennst Du Dich mit Beleidigungen ja bestens aus, siehe:

"...Deinen kindlichen Charakter"

Die Ironie daran, dass ausgerechnet Du(!) sowas schreibst, lasse ich mal außen vor... 😉

wohlgemeinte Grüße
Merk

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ich frage mich, wer dem Merk immer den EINEN grünen Daumen gibt !😁😁😎

( nein Merk, das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet !!!😮 )

Eh, worauf Du achtest..., kneif-michel hat auch immer nur Einen... Bist Du das etwa?! 😁 😉 Komm', gib es einfach zu, bin Dir nicht böse 😉

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Zitat:

Ich frage mich, wer dem Merk immer den EINEN grünen Daumen gibt !😁😁😎

( nein Merk, das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet !!!😮 )

Eh, worauf Du achtest..., kneif-michel hat auch immer nur Einen... Bist Du das etwa?! 😁 😉 Komm', gib es einfach zu, bin Dir nicht böse 😉

Nein, michel hat nicht nur einen, sollte dir mal zu denken geben !😉

( und zu deinem EINEN , du scheinst hier nen FAN zu haben !😁😁 )

Zitat:

Zitat:

Genau, von den letzten 4 Postings hat er einmal 0, zweimal 1, und das eine mal mit 3 ist nur der Heuchelei ala "verantwortungsbewußt" geschuldet... 🙄

Und ich hab' ganz sicher noch mehr als nur einen Fan, nur outet man sich nicht so gerne als Fan des hier(!) Außenseiters und einsamen Kämpfers 😉

Ähnliche Themen

Falls es Dir wichtig ist: 4 pro Merk , das ist mir aber fast schon zuviel, soviel Zustimmung hier gibt mir zu denken... 😉

Zitat:

Zitat:

Genau, von den letzten 4 Postings hat er einmal 0, zweimal 1, und das eine mal mit 3 ist nur der Heuchelei ala "verantwortungsbewußt" geschuldet... 🙄

Und ich hab' ganz sicher noch mehr als nur einen Fan, nur outet man sich nicht so gerne als Fan des hier(!) Außenseiters und einsamen Kämpfers 😉

Noch so ein paar anspielungen und ich hab dich selisch geoutet !😁😁😉

Zitat:

Zitat:

Noch so ein paar anspielungen und ich hab dich selisch geoutet !😁😁😉

hehe! 😉 🙂

hier haben anscheind einige zuviel freizeit, was ein kindergarten!

Zitat:

Original geschrieben von master legolas

hier haben anscheind einige zuviel freizeit, was ein kindergarten!

zu 1) Multitasking 🙂

zu 2) kooorrreeekt 😉

aber man kann ja auch nicht immer ernst sein, ein bisschen blödsinn muss man auch im kopf haben

hat eigentlich zum thema tuning mal jemand die aktuelle sport auto gelesen? fand das ergebnis bei den drei von unterschiedlichen namhaften tunern gechippten gti's schon heftig. kurzfassung: einer schaltet noch während des tests den motor auf notbetrieb, bei den beiden anderen geht während der paar testkilometer merklich der ölstand runter, was laut tuner aber nur ein generelles problem sein kann für das vw verantwortlich ist. ich lass das mal unkommentiert stehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

hat eigentlich zum thema tuning mal jemand die aktuelle sport auto gelesen? fand das ergebnis bei den drei von unterschiedlichen namhaften tunern gechippten gti's schon heftig.

Interessant. Wer und was wurde denn getestet? Nur Optimierung der teuersoftw. oder noch mehr?

Ich denke für solche "Tests" werden die Fahrzeuge auch extra an den Rand des Möglichen "programmiert", denn normalerweise zählen bei solchen "Tests" meist nur Zahlen und subjektive Fahreindrücke...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

hat eigentlich zum thema tuning mal jemand die aktuelle sport auto gelesen? fand das ergebnis bei den drei von unterschiedlichen namhaften tunern gechippten gti's schon heftig.
Interessant. Wer und was wurde denn getestet?

Ich denke für solche "Tests" werden die Fahrzeuge auch extra an den Rand des Möglichen "programmiert", denn normalerweise zählen bei solchen "Tests" meist nur Zahlen und subjektive Fahreindrücke...

Man kann sich die (

möglichen

) Probleme auch schönreden !😉

Zitat:

Zitat:

Interessant. Wer und was wurde denn getestet?

Man kann sich die (möglichen) Probleme auch schönreden !😉

Man kann sich die

real in der Praxis nicht vorhandenen

Probleme (z.B. null Ölverbrauch, null Probleme auch bei Vollgas und Vmax, niedrigerer Verbrauch im Alltagsbetrieb etc. pp usw.) auch im Kopf herbeireden und sämtliche Argumente ignorieren, nur weil es der eigenen Vorstellungswelt entspricht! 😉

Zitat:

Zitat:

Man kann sich die (möglichen) Probleme auch schönreden !😉

Man kann sich die real in der Praxis nicht vorhandenen Probleme (z.B. null Ölverbrauch, null Probleme auch bei Vollgas und Vmax, niedrigerer Verbrauch im Alltagsbetrieb etc. pp usw.) auch im Kopf herbeireden und sämtliche Argumente ignorieren, nur weil es der eigenen Vorstellungswelt entspricht! 😉

Ja,ja, wir quatschen nochmal in 60.000 km !🙂

Deine Antwort