Wimmer Tuning? Erfahrungen?
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Tuning von Wimmer? Was haltet Ihr von deren Preisliste?
http://www.wimmer-rst.de/fahrzeuge/pdf/TT20lTFSI200PS.pdf
Beste Antwort im Thema
türkmenistan kann sein bruttosozialprodukt auch leichter verdoppeln als deutschland ;-)
423 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja,ja, wir quatschen nochmal in 60.000 km !🙂Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Man kann sich die real in der Praxis nicht vorhandenen Probleme (z.B. null Ölverbrauch, null Probleme auch bei Vollgas und Vmax, niedrigerer Verbrauch im Alltagsbetrieb etc. pp usw.) auch im Kopf herbeireden und sämtliche Argumente ignorieren, nur weil es der eigenen Vorstellungswelt entspricht! 😉
Ok, aber was ist, wenn auch dann noch keine Probs aufgetaucht sind? sagst Du dann 80k, 100k, 120k, 150k usw.? Oder entwickelst Du dann unter Umtänden ein ganz kleines bisser Einsicht und sagst: "Ja Merk, lagst wohl tendenziell doch nicht so falsch..." 😉 🙂
Zitat:
Ok, aber was ist, wenn auch dann noch keine Probs aufgetaucht sind? sagst Du dann 80k, 100k, 120k, 150k usw.? Oder entwickelst Du dann unter Umtänden ein ganz kleines bisser Einsicht und sagst: "Ja Merk, lagst wohl tendenziell doch nicht so falsch..." 😉 🙂Zitat:
Ja,ja, wir quatschen nochmal in 60.000 km !🙂
Ich bin ja GERADEAUS !! und werde
dasdann sagen !😉
So wie ich das in den techn. Daten sehe, ist im Gti noch der alte 2.0er verbaut, ohne Valvelift (siehe 280NM).
Dies nur als Anmerkung zum Öl. 😉 😁 Ich denke, den würde selbst ich nicht zu Wimmer bringen...
Sorry, nur bisserl Spässle 😉
OkZitat:
Ich bin ja GERADEAUS !! und werde das dann sagen !😉Zitat:
Ok, aber was ist, wenn auch dann noch keine Probs aufgetaucht sind? sagst Du dann 80k, 100k, 120k, 150k usw.? Oder entwickelst Du dann unter Umtänden ein ganz kleines bisser Einsicht und sagst: "Ja Merk, lagst wohl tendenziell doch nicht so falsch..." 😉 🙂
!!!
Ditovon meiner Seite!!! 🙂 🙂 🙂
Das ist doch mal eine klare Aussage! 🙂
Habe jetzt 20,9k auf dem Tacho (chip. war bei 19,x k). Bei 80k melde ich mich... 😉 (oder wenn Du Recht haben solltest schon vorher dann 😉, werde eh hier im Forum mein Leid klagen und euch nerven und auch Trost erwarten! 🙂 )