Wimmer Tuning? Erfahrungen?
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Tuning von Wimmer? Was haltet Ihr von deren Preisliste?
http://www.wimmer-rst.de/fahrzeuge/pdf/TT20lTFSI200PS.pdf
Beste Antwort im Thema
türkmenistan kann sein bruttosozialprodukt auch leichter verdoppeln als deutschland ;-)
423 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Voider
Wenn mich jemand ernst gemeint fragen würde, wie ein "wirtschaftlicher" (gibts nich wirklich^^) TT auszusehen hat, würde meine Antwort nen TTD ... lauten, kein Thema...Voider
Haha! 😁
Er ist wirklich der Beste, unser voider... 😁 🙄
Hofftl. hat er bald die Grundschule hinter sich, für's Gymnasium wird es aber wohl nicht reichen, bei den mathematischen "Fähigkeiten"... 🙄
Wenn es eine unwirtschaftliche Diesel-Variante in der Automobilwelt gibt, dann es ist es wohl der TTD, das ist nun wahrlich unbestritten... (außer vielleicht(!) bei +50kkm p.a., aber dann wäre TT auch eher "ungewöhnliche" Wahl)
Darauf mach' ich mir erstmal einen leckeren Kaffee (ich "koch'" meinen noch selber, Martin 😉, naja bzw. der Automat, aber ich hole ihn mir wenigstens selbst! 😉 )
Moin
Merk
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Haha! 😁Zitat:
Wenn mich jemand ernst gemeint fragen würde, wie ein "wirtschaftlicher" (gibts nich wirklich^^) TT auszusehen hat, würde meine Antwort nen TTD ... lauten, kein Thema...Voider
l)Darauf mach' ich mir erstmal einen leckeren Kaffee (ich "koch'" meinen noch selber, Martin 😉, naja bzw. der Automat, aber ich hole ihn mir wenigstens selbst! 😉 )
Moin
Merk
Selber schuld !😁😉
Und schon garnicht aus nem Automaten !!🙄😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Selber schuld !😁😉Zitat:
Haha! 😁
l)Darauf mach' ich mir erstmal einen leckeren Kaffee (ich "koch'" meinen noch selber, Martin 😉, naja bzw. der Automat, aber ich hole ihn mir wenigstens selbst! 😉 )
Moin
MerkUnd schon garnicht aus nem Automaten !!🙄😉
Häh? 🙂 Ich mein keinen Schwimmbad- oder Kantinenautomaten, sondern einen richtigen Kaffeeautomaten für die Küche (Jura etc. 😉 )!
Zitat:
Häh? 🙂 Ich mein keinen Schwimmbad- oder Kantinenautomaten, sondern einen richtigen Kaffeeautomaten für die Küche (Jura etc. 😉 )!Zitat:
Selber schuld !😁😉
Und schon garnicht aus nem Automaten !!🙄😉
OK!🙂
Ähnliche Themen
@Merk:
Du bist einfach nur peinlich... sorry, mach ma erst dein Abi und Studium, dann kannst dir irgendwann vielleicht auch nen TTS leisten...
Unter der Gürtellinie? Nee, nur deinem Niveau angepasst 😁
Ansonsten:
TTD mit dem geringsten Kraftsoffverbrauch ab entsprechender Fahrleistung... 5,3 Liter... es kann niemand was dafür, wenn Pansen wie du alles auf sich beziehen und von einer Jahreslaufleistung von 2800 km um die Imbissbude mit offenem Verdeck, 40 km/h im und im ersten Gang (anders würde man deinen verpfuschten 1.8er Motor ja nich hören^^) ausgehen 😁
Geh jetzt und trink deinen Kaffee... bin raus hier.
Voider
Zitat:
... bin raus hier.
Also "drin" warst Du ja irgendwie eh noch nie... 😁
Jedenfalls, nana, erst keine Argumente haben, nicht rechnen können und stattdessen nur "rumpollen", und dann auch noch beleidigt sein... 🙄
Geh in Deine Ecke und schmoll', vielleicht geht Dir da ein Lichtlein auf... 😉
LG
Merk
Zitat:
......, 40 km/h im und im ersten Gang (anders würde man deinen verpfuschten 1.8er Motor ja nich hören^^) ausgehen 😁
blos gut, dass der tts so ein hubraummonster mit brachialem sound ist.....
😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
blos gut, dass der tts so ein hubraummonster mit brachialem sound ist.....Zitat:
......, 40 km/h im und im ersten Gang (anders würde man deinen verpfuschten 1.8er Motor ja nich hören^^) ausgehen 😁
😁
Pass lieber auf, du fährst ja auch bald nen Kastrat 😁 😉
ich hoffe, der rückschritt ist nicht zu derbe....scheint aber ganz annehmbar zu klingen...
http://www.youtube.com/watch?v=Ej_NbD1AQ3w
natürlich aber kein vergleich dazu....
http://www.youtube.com/watch?v=3n3JA82SLB4
Das war auch nicht ganz ernst gemeint 😉
Wobei ich heute morgen, als dem RS4 neben mir das Warten zu blöd wurde und er mit Vollgas auf den Verzögerungsstreifen zog, schon ein dickes Grinsen im "Ohr" hatte 😁
Kleines Update:
Aktueller Duchschnittsverbrauch FIS Ebene 2 nach 1000km: 8,4l (100 Oktan)
Vor Optimierung nach x-tausend km: 9,3l (95-100 Oktan).
Verbrauch Vollgas + ca. 20-25%, bei 26,25% Mehrleistung und 32% mehr Drehmoment.
Gruß
Merk
Zitat:
Kleines Update:Aktueller Duchschnittsverbrauch FIS Ebene 2 nach 1000km: 8,4l (100 Oktan)
Verbrauch Vollgas + ca. 20-25%, bei 26,25% Mehrleistung und 32% mehr Drehmoment.
Gruß
Merk
Ich glaub, ich lass meinen auch tunen !!
So 300PS mehr, dann verbraucht er nur noch 3,1 L/100km😁
Zitat:
Ich glaub, ich lass meinen auch tunen !!Zitat:
Kleines Update:Aktueller Duchschnittsverbrauch FIS Ebene 2 nach 1000km: 8,4l (100 Oktan)
Gruß
Merk
Hm 🙄😕🙄
Zitat:
Hm 🙄😕🙄Zitat:
Ich glaub, ich lass meinen auch tunen !!
Merk, 1 L weniger, sagt NIX aus !!
Warte mal den Sommer ab wie der Verbrauch sich endwickelt. ( Klima,... )
Danach reden wir dann über +/- 1 L🙂
Zitat:
Merk, 1 L weniger, sagt NIX aus !!Zitat:
Hm 🙄😕🙄
Warte mal den Sommer ab wie der Verbrauch sich endwickelt. ( Klima,... )
Danach reden wir dann über +/- 1 L🙂
Die Klima ist ja gerade JETZT an (Regen, Verdeck zu, Klima an mit großer Belastung wegen Entfeuchtung) 🙄
Und im Sommer war Klima selten an, weil Verdeck meist unten, außer AB (d.h. mit Luftwiderstand ist auch nix)
So gesehen werden es eher mehr als 1l Ersparnis, nach Deiner Argumentation... 🙄