Wimmer Frühjahrs-Check

Audi TT RS 8S

Am 2. + 3. April findet bei Wimmer in Solingen wieder der bewährte Frühjahrs -Check statt.

Wäre ja auch ne Möglichkeit da mit einigen Leuten
gemeinsam einzuschlagen

76 Antworten

@ tt_Pitter

Gemeinsam sind wir stark 😉

Gruß Stephan

...so, bin der erste am sonntag 03.04. um 10 uhr...freue mich darauf ein paar aus dem forum kennenzulernen...und auf jegliche tipps und tricks...bis dahin!

Ich habe am Sonntag um 11Uhr einen Termin. 🙂
Ich werde aber schon etwas früher dort sein.

Gruß

@chris1979

...na dann sind wir ja schon zwei 1979er an diesem morgen...won wo kommst du her? ich komme aus oberhausen und war noch nie da in solingen...hoffe der weg ist so einfach wie es auf der karte aussieht... ;-)

Ähnliche Themen

okay dann ist der sonntag für "junges Gemüse" und der Samstag mittag für die reifen Herren 😁 😁

@tt_Pitter
lol

@hksn
Ich komme aus Velbert. Der Weg ist ganz einfach, ich habe in direkt gefunden. Bitte nicht erschrecken lassen, Wimmer ist auf einem Hinterhof. Ich war auch ein bisschen erstaunt, beim ersten mal. 🙂

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

okay dann ist der sonntag für "junges Gemüse" und der Samstag mittag für die reifen Herren 😁 😁

Der Mann kann Hellsehen 😉

und wenn du ins haus gehst, die Treppe hoch, nciht unten an der Tür klopfen 🙂 Sprech da aus Erfahrung 😉
Marc
Was heißt hier eigentlich reifer? Bin dann noch unter 30!

Dafür fährste aber die Rentnerfelgen 😁 😁 😁 das zählt auch !

Hab mir den Termin jetzt auch mal in den Timer geschrieben. Wird schon irgendwie werden.

Gruss

ich habe mir am samstag um 14.00 uhr einen termin geben lassen, also bis dann..

Werd mir auch mal für Samstag mittags einen Termin besorgen, darf halt nur das Tanken nicht vergessen...😁

😁
Ich schieb nicht 😉

Moin,

komme auch am Samstag wieder zu Wimmer. Gibts hier evtl. noch andere TT-Eigner aus dem LDK-Kreis oder dem Gießener Raum, die mitfahren würden? Mit mehreren Leuten macht die Fahrt doch mehr Spaß 😁

mist...musste meinen termin von so 10 uhr jetzt doch auf samstag 15 uhr verschieben...muss sonntag zu einem familienfest..."öde"...naja, ein tag weniger warten lol

Deine Antwort