Willkommen im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-)
Liebe Community,
in zwei anderen Threads wurde das Thema "Club der selenitgrauen T-Modelle" eher spaßig angeregt. Ich habe jedoch darauf ein positives Feedback und sogar ein paar PN's von Drivern bekommen, die das cool fanden. :-) Des Weiteren liest man ja hin und wieder Bitten von Usern nach Bildern von selenitgrauen Fahrzeugen, die mit einer Entscheidung hadern - mit oder ohne Nightpaket, Avantgarde oder AMG...
Deswegen eröffne ich hier diesen Thread. Da mein neuer selenitgrauer E 400 d 4matic T-Modell momentan noch als Blechrolle ungestanzt herumsteht, kann ich heute leider nur mit einem Vorschaubild aus der App dienen. Im August hole ich ihn aber aus SiFi ab, dann schiebe ich reale Bilder nach.
Wie sieht es mit euch aus? Zeigt her eure selenitgrauen T-Modelle! :-)
Beste Antwort im Thema
So, gestern in SiFi ist alles reibungslos über die Bühne gelaufen und die Rückfahrt nach Hause (knapp 400 km) war ein absoluter Traum. Ich hatte das seidige Kraftpaket von der Probefahrt gar nicht mehr so souverän in Erinnerung. Hammer!!! Bericht und bessere Bilder folgen. Hier erstmal nur der Vollständigkeit halber die ersten Schüsse. 🙂 (kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht):
322 Antworten
Wow, wie geil! ;-)
Zitat:
@dreizackstern schrieb am 10. April 2019 um 21:27:57 Uhr:
Ein All Terrain darf aber nicht fehlen!
Wenn ich einen Club der Selenitgrau Magno All Terrains gründe, dann schreibe ich nur mit mir selber, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@hasok schrieb am 11. April 2019 um 08:51:48 Uhr:
Wenn ich einen Club der Selenitgrau Magno All Terrains gründe, dann schreibe ich nur mit mir selber, oder?
Nein, du gehörst zu uns!
Hammermäßig obergeil. Magno war in meinem Budget leider nicht mehr drin. Hätte ich aber auch sehr gern gehabt. Super schönes Auto!
Zitat:
@Ischgebibbel schrieb am 11. April 2019 um 08:05:35 Uhr:
Hier mal selenitgrau magno. Ist ein 300de mit nightpaket und den nicht soo schönen Winterfelgen.
Zitat:
@BimmerFan99 schrieb am 11. April 2019 um 09:21:11 Uhr:
Gestern in Sindelfingen abgeholt. Ist ein e400d.
Tolles Auto! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@john.deere schrieb am 10. April 2019 um 13:54:19 Uhr:
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 10. April 2019 um 13:38:02 Uhr:
Meine Fahrzeuge waren in der Regel immer obsidianschwarz. Ich versuche es diesmal mit Selenitgrau, weil das meiner Meinung nach super mit dem Nightpaket zusammen geht. Außerdem sollen die Nachbarn ja auch was vom neuen Auto haben. :-)
Gerade wegen den Nachbarn nehme ich wieder selenitgrau! 😉
Du beugst dich dem Diktat? Asche auf dein Haupt... ich hatte bei meinem letzten Mercedes (C250dT) Extra deswegen Hyazinth Rot genommen 😁
Zitat:
@sPeterle schrieb am 11. April 2019 um 10:32:24 Uhr:
Zitat:
@john.deere schrieb am 10. April 2019 um 13:54:19 Uhr:
Gerade wegen den Nachbarn nehme ich wieder selenitgrau! 😉
Du beugst dich dem Diktat? Asche auf dein Haupt... ich hatte bei meinem letzten Mercedes (C250dT) Extra deswegen Hyazinth Rot genommen 😁
😁
Zitat:
@john.deere schrieb am 11. April 2019 um 10:19:47 Uhr:
Zitat:
@BimmerFan99 schrieb am 11. April 2019 um 09:21:11 Uhr:
Gestern in Sindelfingen abgeholt. Ist ein e400d.Tolles Auto! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Vielen Dank!
Zitat:
@BimmerFan99 schrieb am 11. April 2019 um 10:51:30 Uhr:
Zitat:
@john.deere schrieb am 11. April 2019 um 10:19:47 Uhr:
Tolles Auto! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Vielen Dank!
🙂