Will original CTR Felgen in anderer Farbe lackieren, hat wer Pics?

Honda S 2000 AP1

Hi allerseits.
Bald geht der Frühling wieder los und am R werd ich wieder ein paar Kleinigkeiten machen lassen....
Unter anderem will ich meine Original Felgen lackieren lassen, habe da ein gutes Angebot über einen Lackierer bekommen. Mir schwirrt mattschwarz als Farbe im kopf rum. Meine Frage: hat wer Pics von nem silbernen R mit schwarzen felgen?!Oder eben R mit Orginalfelgen die anderes gelackt sind?Oder schlagt mal andere Farben vor....

119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

hmm und da ich noch nie nen grünton gesehn hab zu guter letzt ....

so ok jetzt is schluss lol

Das grün sieht aus wie vom CRX delSol.

Ich hab meinen einmal ins grün vom S2000 umgeshoppt.

wenn man das doch real auch so einfach machen könnte ...

Das wäre es.
Honda hätte ruig ein paar farben mehr ins programm tun können....

auch wenn es OT ist muss ich mal was sagen, hab mal wieder so nach *hinten* geblättert und da ist Chris der *älteste* hier noch verbliebene Type R Fahrer und er hat immer noch seinen CTR... also LOB ! 😁

achso und dazu http://www.motor-talk.de/t15684/f25/s/thread.html 😁

Ähnliche Themen

Jetzt werd ich aber rot... 😁. Die haben mich ja damals nett aufgenommen...nicht einen Beitrag hab ich bekommen 😉.

Ja, das stimmt fast, aber Rozis und Jimbo sind auch schon ne Weile hier! Habe ja schon einige R Fahrer hier kommen und gehen sehen....Propoint , Hotta2000 (der war der war der genialste), etc. pp...
Macht schon mal spass sich so die ersten beiträge mal durchzulesen... und noch mehr spass macht es hier zu sein und zu posten!
Danke für die Blumen.

MfG Chris

naja die anderen schreiben ja auch nicht mehr so ...ok jimbo is länger da , aber schreibt auch kaum ok und rozis schaut ja auch nur noch mal so rein ....
rasta is ja auch weg....
es ist halt komisch wie sich das so langsam auflöst...

die felgen etwas massiv sieht ja auch nich schlecht aus

Hi

Heute habe ich einen schwarzen Audi gesehen mit schwarzen Felgen und muss sagen das hat was.ich habe auch schon darüber nachgedacht meine Originalfelgen lackieren zu lassen.Meint Ihr es gibt Probleme mit der Montage der Reifen,so das sich der Lack löst oder abblättert beim Montieren der Reifen.Oder denkt Ihr das macht nichts aus.

Ich behaupte mal daß wenn bei der Reifenmontage der Lack schon wieder abplatzt, der Lackierer eine Sauarbeit gemacht hat. 😉
Das darf ja nicht geschehen.

Lass es doch gleich pulverbeschichten.... 😉

Naja, je nach Quali des Lackers dürfte sowas nicht passieren. Eher durch unachtsamkeit oder eben falsches werkzeug bei der montage...oder eben steinschlag

DANN HALT NICHT!!!
So ein Schwachfug...

Siehe http://www.motor-talk.de/t1019257/f25/s/thread.html

Hier glaub ich wollte jemand nur die originalfelgen lackieren oder so,,,,,,

Zitat:

Original geschrieben von Hondafreund

DANN HALT NICHT!!!
So ein Schwachfug...

Alles OK bei dir?!

Hi

ich denke ich werde es riskieren.Wie ist es den mit dem Deckel der Originalfelge da ist so ein rotes H drauf.Da muss ja drüber lackiert werden.Schade das man es danach nicht mehr sieht.Gibs da Aufkleber oder würdet Ihr es schwarz lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Alles OK bei dir?!

Ich denke schon das er ok ist, er war nur ein wenig vezagt das ich seinen beitrag zu diesem thread in den anderen uebergeleitet habe *den er ja schon im normalen hondaforum geoeffnet hat*, darum gings, wenn du nachschaust hatt er *DANN EBEN NICHT* zu einer spaeteren uhrzeit geschrieben als ich meine antwort gegeben hatte!!

Nix fuer ungut!! ich entschuldige mich!

Deine Antwort