Will meinen 330 CI vorstellen.
Hallo leute wollte euch mal meinen 330CI vorstellen in den ich die
letzten 2 jahre sehr viel Zeit und liebe investiert hab.
Für Kritik bin ich jederzeit offen. natürlich auch für lob.
Ich hoffe er gefällt.
Wobei ich sagen muß das der DVD Player einem DIN Gerät weichen mußte. Und die Felgen momentan beim Polieren und lacken sind.
( Glanzschwarze Sterne)
Momentan bin ich dabei eine Anlage einzubauen.
Habe angefangen mit einem SPL Dynamics 15D2+ einer SPL Dynamics S2000D. Der bass schiebt recht ordentlich.
Außerdem hab ich mir noch ein Frontsystem 165.4 Helon von Audio System bestellt. Werde nächste woche mit dem Einbau beginnen.
Die fotos werden baldmöglich aktualisiert.
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Gruß christian
57 Antworten
Code:
\|||/
(o o)
|~~~ooO~~(_)~~~~~~~|
| |
| BACK TO TOPIC, |
| please! |
| |
'~~~~~~~~~~~~~Ooo~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo
Danke 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Stell Dir vor, ich hau mit nem Hammer auf ein großes Rohr und danach auf ein kleines.
Welches wird zuerst eine Beule drin haben? 😉
war ja nur ein weiterer denkanstoß von mir, dass neben dem material auch eine Menge weiterer Faktoren ein Einfluß haben. Zum Beispiel der Durchmesser des Rohres.
Achja, zu deinem Beispiel. Warum werden die Fahrräder dann nicht aus Vollmaterial gefertigt? In ein 10mm Stahl-Stangenmaterial kriegt man mit dem Hammer noch schwerer eine Delle rein ;-)
Moin,
schöner BMW.. nur schade das du zu weit gehst.. nach meinem Geschmack.
Viele Gute Sachen dabei, auch wenn manches echt Geldverschwendung ist.. aber gut, wenn man es hat.. oder brauch, bitte.
Aber was meines Erachtens nicht hätte sein müssen:
Platz 4: Die M-Haube. Dann hätteste lieber die FL-Front dran bauen sollen.
Platz 3: Die Tacho-Ringe!!
Platz 2: Die chromierten Schrauben im Motorraum. (Ach herrje, ist das aber schön)
Platz 1: Fußmatten mit Edelstahl-Einlagen. Wenn es das ist, was ich denke... dann ist der Abstieg des E46zigers, bei dir, auf das Calibra-Level bereits erfolgt.
Sorry für die harten Worte, aber sonst find ich deinen 330iger super. Echt.. die Felgen sind geschmackssache, wär auch schlimm, wenn alle die gleichen hätten. Sind ok.
Gute Fahrt
Tim
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dozer-M
Moin,
schöner BMW.. nur schade das du zu weit gehst.. nach meinem Geschmack.
Viele Gute Sachen dabei, auch wenn manches echt Geldverschwendung ist.. aber gut, wenn man es hat.. oder brauch, bitte.
Aber was meines Erachtens nicht hätte sein müssen:
Platz 4: Die M-Haube. Dann hätteste lieber die FL-Front dran bauen sollen.
Platz 3: Die Tacho-Ringe!!
Platz 2: Die chromierten Schrauben im Motorraum. (Ach herrje, ist das aber schön)
Platz 1: Fußmatten mit Edelstahl-Einlagen. Wenn es das ist, was ich denke... dann ist der Abstieg des E46zigers, bei dir, auf das Calibra-Level bereits erfolgt.Sorry für die harten Worte, aber sonst find ich deinen 330iger super. Echt.. die Felgen sind geschmackssache, wär auch schlimm, wenn alle die gleichen hätten. Sind ok.
Gute Fahrt
Tim
Jetzt aber mal langsam .
Die Tachoringe sind orginal von BMW. ( Serienmäßig im 330 )
Die Schrauben im Motorraum sind auch Orginal BMW da wurde nichts verändert
Die Fußmatten mit Alueinlagen sind ebenfalls Orginal von BMW.
Ich denke mal du hast nen Knick in der optik, oder absolut keine Ahnung von der Serienausstattung eines 330 Coupes.
Gruß Christian
Zitat:
Original geschrieben von Bergibmw
Jetzt aber mal langsam .
Die Tachoringe sind orginal von BMW. ( Serienmäßig im 330 )
Die Schrauben im Motorraum sind auch Orginal BMW da wurde nichts verändert
Die Fußmatten mit Alueinlagen sind ebenfalls Orginal von BMW.
Ich denke mal du hast nen Knick in der optik, oder absolut keine Ahnung von der Serienausstattung eines 330 Coupes.
Gruß Christian
Hi
Du hast doch nach unseren Meinungen gefragt, deshalb verstehe ich nicht, wieso du so betroffen reagierst.
Mit den Chromringen meinte er wohl eher die bunte Bemalung des Ziffernblattes. Was die Schrauben angeht kann ich auch nichts besonderes erkennen. Die Fussmatten mit Edelstaleinlagen mögen ja ev. von BMW sein (ist mir aber bisher nicht bekannt), aber Serie ist das sicher nicht.
Meine Meinung zum Wagen gebe ich lieber nicht ab.... (obwohl du geschrieben hast:
Zitat:
Für Kritik bin ich jederzeit offen. natürlich auch für lob.
).... aber Sauber gemacht ist es auf jeden Fall!
Frage: Ist am Motor etwas verändert worden dass du einen Tacho bis 300km/h benötigst?
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Hi
Du hast doch nach unseren Meinungen gefragt, deshalb verstehe ich nicht, wieso du so betroffen reagierst.
Mit den Chromringen meinte er wohl eher die bunte Bemalung des Ziffernblattes. Was die Schrauben angeht kann ich auch nichts besonderes erkennen. Das Riffelblech mag ja ev. von BMW sein (ist mir aber bisher nicht bekannt), aber Serie ist das sicher nicht.
Meine Meinung zum Wagen gebe ich lieber nicht ab.... (obwohl du geschrieben hast: ).... aber Sauber gemacht ist es auf jeden Fall!
Es handelt sich nicht um Riffelblech. So etwas würde ich NIE einbauen. Es handelt sich um die BMW Fußmatten mit den EDELSTAHL ( nicht Riffelblech) einlagen.
Die sollten eigentlich bekannt sein.
Gruß christian
Zitat:
Original geschrieben von Bergibmw
Es handelt sich nicht um Riffelblech. So etwas würde ich NIE einbauen. Es handelt sich um die BMW Fußmatten mit den EDELSTAHL ( nicht Riffelblech) einlagen.
Die sollten eigentlich bekannt sein.
Gruß christian
Sorry, habe es bemerkt und schon geändert. 😉 Da hatte ich wohl ein anderes, hier im Forum gezeigtes, Auto in Erinnerung.
Trotzdem, diese Fussmatten sind nicht Serie soweit ich weiss. Die normalen Velours Fusmatten sind ja schon Sonderausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Sorry, habe es bemerkt und schon geändert. 😉
Trotzdem, diese Fussmatten sind nicht Serie soweit ich weiss. Die normalen Velours Fusmatten sind ja schon Sonderausstattung.
Ich meinte damit sie sind orginal von BMW.
Ich bin ja auch für kritik offen, aber man kann nicht einfach über Fußmatten Kriik abgeben die man nicht kennt, und auch nicht behaupten das Chromierte Schrauben das sind obwohl keine da sind.
Der Motor ist noch nicht Leistungsgesteigert. Bin auf der Suche nach Ersatz.
Gruß christian
Sieht alles sehr schick aus, die Felgen und Scheinwerferblenden sind Geschmackssache, aber die Tachoscheibe geht wirklich überhaupt nicht 😉
Aussen so schick gemacht, innen aber gespart.
Würde mir eine modifizierte M3 Tachoscheibe besorgen und einbauen, kommt viel besser!
Gruß Thomas
Hallo Bergi
Dein Wagen fand ich in Syndikat schon schön, finde ich hier auch schon. Das Einzige, woran Du meiner Meinung noch ein bischen öArbeiten" solltest sind evtl. die hinteren Radläufe, sieht irgendwie "vornebreiteralshinten" aus. Ansonnsten ist das doch ein Top Auto, erst recht mit den CSL Kiemen und der M3 Haube. Beim Frontumbau und den Kiemen hat Dir bestimmt Joey mit rat und Tat zur Seite gestanden, oder ?
Naja, Dein Auto MUSS ja nicht jedem gefallen, Geschmäcker sind halt veschieden (zum Glück)
Gruß
Dirk
Ja nartürlich gab mir joey online jederzeit Hilfestellung und sagte mir auch was ich alles brauche.
Auf Joe kann man sich halt verlassen.
Das mit dem heck nehme ich sicher auch bald in Angriff.
Gruß Christian
Hammer Auto. Find den Super.
Der E500 Fahrer is ja der Knaller!!
Mit solchen Fußabtretern in der karre is sicher Opa´s Auto oder so hahaha ...!!!
Hammer 330CI, aber mach ned zuviel dran, so ist er genau richtig.