Will meinen 330 CI vorstellen.
Hallo leute wollte euch mal meinen 330CI vorstellen in den ich die
letzten 2 jahre sehr viel Zeit und liebe investiert hab.
Für Kritik bin ich jederzeit offen. natürlich auch für lob.
Ich hoffe er gefällt.
Wobei ich sagen muß das der DVD Player einem DIN Gerät weichen mußte. Und die Felgen momentan beim Polieren und lacken sind.
( Glanzschwarze Sterne)
Momentan bin ich dabei eine Anlage einzubauen.
Habe angefangen mit einem SPL Dynamics 15D2+ einer SPL Dynamics S2000D. Der bass schiebt recht ordentlich.
Außerdem hab ich mir noch ein Frontsystem 165.4 Helon von Audio System bestellt. Werde nächste woche mit dem Einbau beginnen.
Die fotos werden baldmöglich aktualisiert.
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Gruß christian
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bergibmw
Schon gar keinen mit ... einem Emblem an der Heck Klappe.
...noch unpassender finde ich ein Emblem an der Seite, welches "Leistung" vortäuscht, die garnicht da ist... 😉
Das meinte ich sicher nicht damit. Natürlich ist der Motor Serienmäßig.
Sollte ich aber das in die Hände kriegen was ich möchte, wird sich das schnell ändern.
Gruß Christian
Ähnliche Themen
Dann hättest du ja immernoch Zeit, dir nen Aufkleber auf die Kiemen zu basteln! 😉
Mei, is sicher Geschmachssache, ich hab (leider) auch ein Typschild am Arsch... Allerdings würde ich persönlich nicht mit nem CSL-Aufkleber rumfahren, wenn ich keinen CSL hätte... Dann eher nen Kompressor auf den 330er und hinten ein dezentes 320ci-Schild hinbappen... 😉
Gruß
Jan
An einen Kompressor hab ich natürlich auch schon gedacht.
Lieber wär mir aber ein Alpina B3S Motor oder ähnliches.
Der wäre dann auch noch erweiterbar.
Ich wollte halt die CSL haben weil mit den orginalen m3 fährt fast schon jeder rumm.
Damit wollte ich mich ein wenig von der Masse abheben.
Gruß christian
Zitat:
Ich wollte halt die CSL haben weil mit den orginalen m3 fährt fast schon jeder rumm.
Jeder?
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
Jeder?
Dann fahr mal auf ein BMW Treffen und schau dich um!!!!!!!
Ich fahre fast jedes im Umkreis von 500km an.
Gruß christian
Zitat:
Dann fahr mal auf ein BMW Treffen und schau dich um!!!!!!!
Ich fahre fast jedes im Umkreis von 500km an.
Schön für Dich, also ich kenne viele BMW Fahrer persönlich, aber niemanden der sich einen Fakemodellbezeichung (Innendesign, Lenkrad usw. finde auch alles klasse und ok)aussen an den Wagen klebt, darum meine Frage 😉.
Mir fällt da eher einer ein, der am M5 "520i" dran hat.
Gruss Mad
Re: Domstrebe
Zitat:
Original geschrieben von noch190er
Was bringt eigentlich ne Domstrebe?
Die soll die Karosserie steifer machen. Angeblich merkt mans v.a. bei älteren, "ausgelutschten" Autos, deren Festigkeit mit den Jahren natürlich etwas nachlässt...
Ne Alu-Domstrebe ist wohl eher für die "Rennsportoptik" zuständig und nicht so stark für die Verwindungssteifigkeit...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
ich hab (leider) auch ein Typschild am Arsch...
Das abzubauen is ja kein Problem.
Ist in 10 Minuten erledigt. 😉
Gruß
Re: Re: Domstrebe
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Die soll die Karosserie steifer machen. Angeblich merkt mans v.a. bei älteren, "ausgelutschten" Autos, deren Festigkeit mit den Jahren natürlich etwas nachlässt...
Ne Alu-Domstrebe ist wohl eher für die "Rennsportoptik" zuständig und nicht so stark für die Verwindungssteifigkeit...
Gruß
Jan
Hmm, wenn eine Alu Strebe weniger bringt, finde ich es seltsam das Alu Fahrräder deutlich steifer als Stahlfahrräder sind.
Einfach Klasse, Gratuliere.
Toller Wagen, macht echt was her. Ich wünsche Dir sehr viel Freude damit.
KITTEN190980