Will meinen 328i Exclusiv Edition, M-Paket verkaufen
Ich überlege ob ich meinen E36 verkaufen soll. Ich bin mit dem Auto super zufrieden, will aber doch wieder einen E46 oder einen Audi A6. Ich überlege deshalb, da ich bei diesem Wagen weiß, was ich habe, Technisch 1A, BJ mitte 97 und 8,5 l Verbrauch im Schnitt. Ich habe ihn mal auf Autoscout eingestellt, nur mal um zu sehen, sie die Nachfrage ist. Was haltet ihr von dem Wagen und dem Preis? Was sollte ich ändern/ ausbessern?
BMW 328 i Exclusiv Edition, M-Paket 4/5-Türer EUR 6.300
Preis EUR 6.300
Erstzulassung 05/1997
Kilometerstand 160000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 142/193
Außenfarbe Schwarz metallic
Innenfarbe Schwarz
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 6
Hubraum 2793 cm³
Türen 4
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1395 kg
HU-Prüfung 05/2008
Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Weitere Informationen
Verkaufe diesen BMW 328i Exclusiv Edition mit absoluter Vollausstattung. KOMPLETTES M-PAKET, Sportfahrwerk, alles Original! Teilleder mit Alcantara, M-Felgen 17", Breitreifen, 2 Zonenklimaautomatik, mittlerer Bordcomputer. Verbrauch 8,5 Liter. Durchzug OHNE Ende. Ich bin der 3te Besitzer von dem Fahrzeug, wobei der erste BMW selbst war. Voll Checkheftgepflegt, alle Service gemacht. KEIN EINZIGES Problem beim TÜV feststellbar, gerade erst Traggelenke ausgetauscht. einziger Mangel: bei der Vordertüren links und rechts 2 kleine Roststellen und im Nierenblech vorne (29 Euro würde ein neues kosten) eine kleine Delle. Schlüssel mit Fernbedienung
63 Antworten
Re: Will meinen 328i Exclusiv Edition, M-Paket verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von jocuping
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
das würde ich einfach mal anzweifeln 😉
Re: Re: Will meinen 328i Exclusiv Edition, M-Paket verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
das würde ich einfach mal anzweifeln 😉
ja er hat das ASC dings.
Re: Re: Re: Will meinen 328i Exclusiv Edition, M-Paket verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von jocuping
ja er hat das ASC dings.
ASC ist aber nicht ESP (DSC) 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
Dein wagen hab ich bei ebay beobachtet
4500€ war doch höchstgebot.
Hast du ihn nicht abgegeben?
Nee, da wär ich ja schön blöd den für 4.500 abzugeben 😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Nee, da wär ich ja schön blöd den für 4.500 abzugeben 😁
Sorry aber viel mehr wirst du nicht kriegen immerhin hat das Auto 180 tausend gelaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
Sorry aber viel mehr wirst du nicht kriegen immerhin hat das Auto 180 tausend gelaufen.
Was sind denn 180TKM für nen 328i? Nichts?
Ich hatte schon Angebote für >5000€ aber das ist mir zuwenig.
Außerdem sind das 180TKM Langstrecke, der Wagen fährt echt wie einer mit 80TKM. Ich bin schon mit E36 Modellen gefahren, da stand aufm Tacho was mit 120TKM und die Dinger fuhren sich total ausgelutscht und klapperten überall, Sitze durchgesessen, Lenkrad abgegriffen. Dagegen sieht meiner aus wie neu und fährt sich auch so. Ungelogen.
Also 6.000€ will ich minimum!
Ich würd auch original Scheinwerfer dranmachen und bloß nicht übertreiben. Es übertreiben nämlich immer nur Leute die Jung sind und heizen und ich würde den Wagen einfach Sachlich reinstellen.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
.
.
Außerdem sind das 180TKM Langstrecke, der Wagen fährt echt wie einer mit 80TKM.
Für den 2,8er Motor ist das nicht viel, das stimmt. Aber alle möglichen anderen Teilen, (Bremsen, Federn, usw...) nehmen keine Rücksicht drauf obs nun ein 4 oder 6 Zyl. Motor ist 😉 Und so werden die auch nach und nach fällig.
Sorry, aber das mit der Langstrecke mag ja stimmen, aber meinste das kauft dir einer ab? Wird sich so mancher denken das ist bloß ein Trick von dir um den Wagen besser zu verkaufen 😁
Aber wie kann man bei Ebay ein Auto verkaufen, und dann sagt man "Nö, der Preis is mir zu gering"?? Oder hattest du da nen Mindestpreis angegeben?
Wenns wirklich Langstrecke war ists den Federn wurscht und die Bremsen wurden evtl. geschont... (ausserdem sind die vorderen neu oder?)
Hier wird wegen der KM immer ein riesen Theater gemacht und trotzdem schaffen es etliche ihren BMW mit 270.000 km noch zu fahren ohne Zicken....
Hab selbst schon etliche gesehen wo ist das Problem?
Klingt hier immer so als wären die mit 150.000 an ihrer Grenze...
Kann langsam verstehen warum jeder 2. den Tacho dreht ....
der Wagen von jocuping hat 20.000 km weniger drauf, trotdzem würd ich den nicht kaufen ...
- maßlose Übertreibung in der Beschreibung
- komische Frontleuchten
- Jede Wette das er wesentlich spritziger fährt als er behauptet...
Zitat:
Stimmt, für den Motor .............
Zitat:
Außerdem sind das 180TKM Langstrecke, der Wagen fährt echt wie einer mit 80TKM. Ich bin schon mit E36 Modellen gefahren, da stand aufm Tacho was mit 120TKM und die Dinger fuhren sich total ausgelutscht und klapperten überall, Sitze durchgesessen, Lenkrad abgegriffen. Dagegen sieht meiner aus wie neu und fährt sich auch so. Ungelogen.
genau drum keinen E36, vor allem nicht für 6000 Euro.........
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Ohne die von euch verbauten Leuchtmittel würden eure Wagen mehr potentielle Käufer ansprechen.
Das mag sehr gut sein...verkauft jemand original Scheinwerfer? Ich hab meine nicht mehr. Hatte die bei ebay verkauft....
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Für den 2,8er Motor ist das nicht viel, das stimmt. Aber alle möglichen anderen Teilen, (Bremsen, Federn, usw...) nehmen keine Rücksicht drauf obs nun ein 4 oder 6 Zyl. Motor ist 😉 Und so werden die auch nach und nach fällig.
Sorry, aber das mit der Langstrecke mag ja stimmen, aber meinste das kauft dir einer ab? Wird sich so mancher denken das ist bloß ein Trick von dir um den Wagen besser zu verkaufen 😁
Aber wie kann man bei Ebay ein Auto verkaufen, und dann sagt man "Nö, der Preis is mir zu gering"?? Oder hattest du da nen Mindestpreis angegeben?
Die Bremsen sind bei meinem vorne fast neu und hinten auch noch ok. Federn und Dämpfer sind 4 Wochen alt.
Verschleißteile wie Kupplung und so sind auch noch sehr gut. Die Kupplung kann man ja bei BMW messen lassen und die ist noch 1A.
Klar kann ich viel schreiben von wegen Langstrecke usw. Ich hab aber auch noch die ganzen Tankquittungen ohne Ausnahme, da sieht man wieviel ich in welcher Zeit gefahren bin...
Da war ein Mindestpreis bei Ebay-logo!