1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Will meinen 328i Exclusiv Edition, M-Paket verkaufen

Will meinen 328i Exclusiv Edition, M-Paket verkaufen

BMW 3er E36

Ich überlege ob ich meinen E36 verkaufen soll. Ich bin mit dem Auto super zufrieden, will aber doch wieder einen E46 oder einen Audi A6. Ich überlege deshalb, da ich bei diesem Wagen weiß, was ich habe, Technisch 1A, BJ mitte 97 und 8,5 l Verbrauch im Schnitt. Ich habe ihn mal auf Autoscout eingestellt, nur mal um zu sehen, sie die Nachfrage ist. Was haltet ihr von dem Wagen und dem Preis? Was sollte ich ändern/ ausbessern?

BMW 328 i Exclusiv Edition, M-Paket 4/5-Türer EUR 6.300

Preis EUR 6.300
Erstzulassung 05/1997
Kilometerstand 160000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 142/193
Außenfarbe Schwarz metallic
Innenfarbe Schwarz
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 6
Hubraum 2793 cm³
Türen 4
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1395 kg
HU-Prüfung 05/2008

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Weitere Informationen

Verkaufe diesen BMW 328i Exclusiv Edition mit absoluter Vollausstattung. KOMPLETTES M-PAKET, Sportfahrwerk, alles Original! Teilleder mit Alcantara, M-Felgen 17", Breitreifen, 2 Zonenklimaautomatik, mittlerer Bordcomputer. Verbrauch 8,5 Liter. Durchzug OHNE Ende. Ich bin der 3te Besitzer von dem Fahrzeug, wobei der erste BMW selbst war. Voll Checkheftgepflegt, alle Service gemacht. KEIN EINZIGES Problem beim TÜV feststellbar, gerade erst Traggelenke ausgetauscht. einziger Mangel: bei der Vordertüren links und rechts 2 kleine Roststellen und im Nierenblech vorne (29 Euro würde ein neues kosten) eine kleine Delle. Schlüssel mit Fernbedienung

63 Antworten

Jetzt sag bloß man kann keine Vollausstattung haben, wenn man keine Automatik fährt?

Eigentlich gehört zur Vollausstattung auch eine Automatik!

Aber du weißt ja was du da alles drehen und wenden kannst und in so ein Auto packen kannst...

sagen wir mal so:

ich persönlich würde ein Auto, jetzt hier den BMW, wo wirklich alles drin ist bis auf die Automatik, weil der Fahrer evtl. nicht gerne Automatik fährt, auch als Vollausstattung bezeichnen!

@Verkäufer !!!!

Nimm deinen Fahrzeugschein in die Hand und fahr zu einem BMW Händler. Geb ihm den und er soll dir eine Ausstattungsliste von deinem Fahrzeug ausdrucken. Ist kostenlos und du siehst alles was der Wagen hat und kannst alles schön aufzählen. Nur so als Tipp

Ja, eigentlich scho.

Darf ma mal fragen, warum Münchner Kennzeichen, aber Ortsangabe bei Autoscout Kiefersfelden?? Müßte ja dann RO-Kennzeichen sein.
Des Weiteren würde ich dann aber auch noch ne deutsche Telnummer angeben.
Wenn bei deutschem Ort ne Ösi-nummer steht, werden wohl einige skeptisch, auch wenn des in nem Grenzgebiet is.

Ach ja, MEHR FOTOS 😁 hophop 😁

PS: Das war Hirsetier die 1000. 😉

die frontscheinwerfer sind aber nicht orginal oder?

sieht nach so angel eyes zeug mit integriertem blinker aus...

sonsten schöner wagen !

also wenn das eine Vollausstattung ist 😁 ........

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

also wenn das eine Vollausstattung ist 😁 ........

Das ist auch bei ganz vielen anderen Angeboten bei mobile oder autoscout so - die Verkäufer schreiben da was von "VOLLausstattung" nur um Aufmerksamkeit zu erreichen, dabei hat denen ihr Auto grad mal Klima und Sitzheizung, wenns ganz weit ist noch Leder.....

@ Threadersteller:
der Preis geht so von deinen angegebenen Daten her erstmal in Ordnung find ich....

Hat der Wagen ein von BMW geführtes Scheckheft?
Unfallfrei?
Ein Nierenblech kostet aber keine 29€, auch unlackiert nicht 😉

Bin gespannt wann du den Wagen verkaufst, ich verkauf nen ähnlichen.

Viel Glück dabei!

MFG
Frank

Nierenblech kostet fast ~ 100.- bei BMW .....

Sind die Fußmatten vom Compakt eigentlich
identisch mit den Fußmatten vom Coupè ?

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Unfallfrei?

Viel Glück dabei!

MFG
Frank

ja, vollständig geführtes Checkheft, er ist natürlich unfallfrei.

Und das unlackierte Nierenblech kostet bei ebay unter 30 Euro, original BMW. Ich hatte ab und zu geschaut, ob ich vielleicht ein fertig lackiertes finde.

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

Ja, eigentlich scho.

Darf ma mal fragen, warum Münchner Kennzeichen, aber Ortsangabe bei Autoscout Kiefersfelden?? Müßte ja dann RO-Kennzeichen sein.
Des Weiteren würde ich dann aber auch noch ne deutsche Telnummer angeben.
Wenn bei deutschem Ort ne Ösi-nummer steht, werden wohl einige skeptisch, auch wenn des in nem Grenzgebiet is.

Ach ja, MEHR FOTOS 😁 hophop 😁

PS: Das war Hirsetier die 1000. 😉

Ich bin ein Münchner, aber meine Freundin ist aus Kufstein. Und da bin ich auch die meiste Zeit, deshalb das mit dem Münchner Kennzeichen und Ösi Handynummer.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Unfallfrei?

Viel Glück dabei!

MFG
Frank

Dein wagen hab ich bei ebay beobachtet

4500€ war doch höchstgebot.

Hast du ihn nicht abgegeben?

Zitat:

Original geschrieben von Gjoni20

Dein wagen hab ich bei ebay beobachtet
4500€ war doch höchstgebot.
Hast du ihn nicht abgegeben?

MEIN Wagen?? der war sicher NIE auf ebay.

Deine Antwort