Will mein Auto verkaufen, ist der Preis realistisch??
Hey Leute ich möchte mich evtl von meinem Focus trennen da ich ein neues Projekt starten möchte.
Aufgrund der tatsache das meiner nun ~202000km laufleistung hat aber wartungstechnisch und tüv mässig gut da steht und mit 8fach neuen Reifen 215/40 R17 Sommer auf Wolf Evo und 195/60 R15 Winterreifen auf Ghia Alus mit verkauft werden sollen.
Ist mein Preis in der Anzeige so realistisch oder kann ich da mit mehr/weniger rechnen.
Ausser wie in der Anzeige steht das die Kupplung rutscht ist so sonst technisch nix dran, ok macken kratzer und an der hinteren türkante innen leichten rost aber sonst voll ok.
Und hier die Anzeige
PS:
Das soll kein Verkaufsthread werden sondern ich will einfach nur wissen ob ich preislich gut da stehe.
Danke und Grüße
Christian
17 Antworten
Zitat:
@picard95 schrieb am 22. Juli 2015 um 07:45:19 Uhr:
Ich meine die fordfelgen. Die wolffelgen passen nicht zum focus. Aber Geschmäcker sind verschieden.Zitat:
@Urgrufty schrieb am 21. Juli 2015 um 21:22:36 Uhr:
Das sind aber keine Werksfelgen, sondern die Wolf Zubehörfelgen. Kleiner Unterschied.Ist für einen Käufer aber uninteressant, außer, man erwischt einen 17 Jährigen, Der so was sucht !
Komisch ist aber jeder der mein Focus sieht findet die Wolf Alus sehen perfekt an ihm aus. Aber egal geschmäcker sind eben anders, aber mal was anderes ich überlege nun doch den wagen einer neuen kupplung zu kaufen.
Wäre die für meinen die richtige
klickVon den daten her passt alles.
Danke
Und PS:
Ich habe für den Focus 4 Sätze Alus
Die drei Bilder unten in je 6x15 Bild 1 und 2 und Bild 3 die Wolf Evo No.1 in 7x15
und die montierten Wolfs in 17Zoll
Naja die Sache ist halt die. Den Moment wenn man alle Reifen mal genutzt hat(abgefahren hat) wird das Auto sicher nicht erleben. Von daher bringt das nichts. Die steigern den Wert einfach nicht.
Hab für meinen auch 3 Sätze Winterreifen. Aber die würde mir auch keiner Zahlen beim Verkauf mit Auto.
Verkauf den Focus behält die Räder und Kauf nen Neueren Fiesta. Da kannst die Reifen drauf machen 🙂