will keiner von euch borbet t felgen haben?
hbe borbet t felgen zu verkaufen wie es in der signatur steht!!
49 Antworten
was ist denn daran merkwürdig, habe es nochmal bei ebay reingestellt!!
und habe einen angebot bekommen.....
HAHA 460€ LOL
Naja geht doch
so in der Art sollte eine Auktoin aussehen.
Wenigstens lernt er dazu....
Dann wurde also wieder jemandem geholfen hier.
Zitat:
Original geschrieben von cabriofahrer87
was ist denn daran merkwürdig, habe es nochmal bei ebay reingestellt!!
und habe einen angebot bekommen.....
dann wäre das angebot draußen. ausserdem machst du dich damit auch noch strafbar wenn du einen sofortkauf zu lässt 🙂 _____ LIES ______ dir mal die Ebay-Grundsätze durch 😁
woltle mic heigentlich nicht zu dem thema eingemischt haben, aber naja... manchmal brennt es einem unter den nägeln
ja ich weiß, aber sowas lässt sich schnell klären, indem ich die auktion beende,da aber leider einer geboten hat werde ich den bieter sperren und danach die auktion abblasen.
ich muss jetzt aber erst klären ob er sie wirklich nimmt er kommt heute abend gucken!!
lasse mich überraschen!!
können wir den thread jetzt mal beenden was habt ihr gegen mich?weil ich nicht so gut schreiben kann?oder vllt weil ich ausländer bin?
was soll das hier jetzt?
Ähnliche Themen
Du weisst das es verboten ist Artikel anderweitig zu verkaufen.
Wenn ich Höchstbietender wäre und würde gekickt, würde ich den Text hier an Ebay posten und dann wärste ohnehin gesperrt.
Ich hab nix gegen Ausländer die sich anständig verhalten....
Soweit ich weis kann man bei ebay sobald geboten wurde, nichts mehr an der Auktion ändern und vorallem keinen Käufer mehr sperren. Man kann noch zusätzlichen Text einfügen aber mehr nicht, verbessert mich wenn ich falsch liege.
Felix
eigentlich nit,aber wenn z.B. ein bieter geboten hat kann man ihn sperren, egal ist auch der grund wieso!
danach kann man die auktion abbrechen!
das kann ich jetzt auch vergessen weil schon 4leute geboten haben...
was kann ich jetzt machen weiß das einer?
klar. du kannst den artikel trotz gebotes vorzeitig beenden. es muss innerhalb der letzten 12 Stunden sein.
und zwar hier
Problem hast du nur, wenn dir hier jemand ans Bein pissen will...und Freunde scheinst du dir nicht gemacht zu haben
verkauf deine felgen mal auffen schrottplatz und sei nicht gleich immer belleidigt.heulsuse
ohhhh mannnn
Ich liebe solche Threads...
Alle fühlen sich immer gleich ans Bein gepisst!!!
Und dann noch nen Immigrant der immerwieder denkt alle wollen ihm was böses! Ich wusste nichtmal das du einer bist, bevor du's selbst geschrieben hast!!!
Die Gramatik usw. ließen es zwar erahnen, aber es gibt genug Deutsche die schlimmer schreiben!
Und zur Auktion selbst, die erste war schon etwas seltsam, wobei ich sagen muss hab da auch schon schlimmeres gesehen! Die Bilder sind zwar wirklich recht unscharf und auch teilweise aus einer Sch**ß Perspektive, aber wenigstens überhaupt welche!😁
Die Auktion die z.Z. läuft sieht doch schon etwas besser aus, mal schauen für was die rausgehen!
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerfelix
Man ich glaube die Auktion wird spannernder als die WM 😁
Felix
recht hat er 😁
Und wisst ihr was noch schöner ist? Es kann die nächsten Tage nach Herzenslust gespammt werden, der Jürgen ist im Urlaub 😁